Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lucy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucy

    Ich habe vor zwei Tagen den Salon in Hirschberg besucht. Da sich die Location in einem Gewerbegebiet befindet, sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Terminvereinbarung per WA war kein Problem und es wurde schnell geantwortet. 50€ für 30 min, 70 € für 1h Ganzkörpermassage mit HE. Vor Ort erfuhr ich, dass auch mehr geht, blasen +20€ extra und Verkehr +30€. Ich wählte zum Einstieg die 50€ Variante. Die Dame auf den Bildern stimmt, wie bei den meisten Asia Anzeigen, nicht mit der Realität überein. Die Dame, die sich mir mit Xixi vorstellte, war ca. Mitte 30 und vom Aussehen her normal, deshalb blieb ich. Kurz unter die Dusche gesprungen, allerdings muss man wieder raus in den Flur, um ins Bad zu kommen, was ich nicht so super fand. Das Bad war auch eher alt und etwas ranzig. Zurück im Zimmer legte ich mich auf die Liege, leider zog sich die Dame nicht aus (15€ extra) und fing an zu massieren. Die Massage kam eher einer normalen Massage gleich, erst beim Umdrehen wurde der kleine Freund auf Betriebstemperatur gebracht und es wurde eine Erotikmassage. Die HE hat sie schön gemacht. Mein Fazit: ich persönlich würde nicht mehr hingehen, da die Damen mit den Bildern in der Anzeige nichts zu tun haben, die Preisgestaltung für mich willkürlich erscheint, es eher einer normalen Massage mit HE gleich kam und mir der letzte Kick gefehlt hat. Die Dame war sehr nett, aber für mich gibt es in de Nähe bessere Möglichkeiten.
    Macht was daraus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (19.03.2023)
Lädt...
X