Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iris - Maulbronn

    Ich war am 20.03.2023 das erste Mal bei Iris in Maulbronn (Frankfurter Str.).
    Ein nette Dame aus Griechenland (Kreta) hat mir die Tür geöffnet. Zuerst haben wir das finanzielle geregelt. Nach einem freundlichen Gespräch, habe ich mich ausgezogen und gewaschen. Anschließend habe ich es mir auf der Matratze gemütlich gemacht. Zuerst hat sie mir die Beine und den Rücken massiert. Dann habe ich mich umgedreht.
    HINWEIS: NATÜRLICH ALLES MIT KONDOM!
    Nun hat sie mir die Beine massiert, dazwischen haben wir gekuschelt. Danach hat sie meinen Schwanz massiert. Nun hat sie mir ein Kondom übergezogen und mit dem Blaskonzert begonnen. So nebenbei sagte sie, dass ich einen sehr dicken Schwanz hätte. Danach setze sie sich auf meinen Kolben und ist auf mir geritten. Nun sind wir wieder in den Kuschelmodus übergegangen. Dabei haben wir uns wild geküsst. So neben bei habe ich mit dem Zeigenfinger an ihrer Muschi gespielt. Sie war sehr feucht. Zum Schluss hat sie mich mit einer Lingam-Massage zum Abspritzen gebracht. Dabei ist mein großer Freund regelrecht explodiert. Sie ist eine sehr nette Dame mit sehr großen, natürlichen Titten und die Bilder (Quoka + Kaufmich) sind aktuell. Danach habe ich noch geduscht und sie hat mir den Rücken gewaschen.
    Iris inseriert nur bei **blockierter Link** und **blockierter Link** !
    Geplante Zeit: 60 Min.
    Komplettdauer inkl. 1 x Waschen + 1 x Duschen -> 60 Min.
    Preis: 150 €
    Bewertung: 4-5 Sterne
    Leider keine Handy-Nr.: Es wird alles über "Nachrichten schreiben" abgewickelt
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 90 - 100%
    Hinweis: Die Dame ist voll berufstätig und macht den Dienst nur einmal am Tag! Außerdem spricht die Dame nur gebrochen deutsch - sie versteht aber deutsch. Sie spricht 100% englisch und griechisch. Bei KAUFMICH nett sie sich IrisSexy
    **blockierter Link**
    **blockierter Link**

    #2
    War letzte Woche auch bei ihr, und kann den Bericht nur bestätigen.
    tolle Frau mit zwei schlagenden Argumenten

    Kommentar


      #3
      Mich würde interessieren ob Sie ZK anbietet und auch macht, Griechinnen sind wenn Sie es anbieten und auch dann tatsächlich machen nahezu unschlagbar
      Gerne eine Info

      Kommentar


        #4
        Hallo Kasim7566!
        Ja IrisSexy macht auch Zungenküsse und das macht sie sehr gut!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kasim7566 (25.03.2023), Ligor (25.03.2023), Hubert50 (25.03.2023)
        Lädt...
        X