Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karla

    Jo,

    nachdem ich reichlich angewidert und unbefriedigt in Friedrichshafen von einer anderen Dame wegging (80 Euronen ärmer, siehe anderer Bericht), wollte ich den späten Abend doch noch retten und entschloss mich Karla in der Werderstr. 6 zu besuchen. 5 Minuten Fußweg, einfach mal klingeln und fragen was geht.

    Sie öffnete mir nur im Slip bekleidet. Ihre Setcard stimmt grob, die Fotos sind aufgehübscht wobei die Fotos mit Leoparden-Unterwäsche sie recht gut treffen. Ihr Gesicht ist ganz hübsch; eine schöne ~30-jährige Maus. Kurze Absprache getroffen 100430, Standardprogramm. Getränk oder Dusche wurde nicht angeboten. Das Bett wurde auch nur kurz glattgestrichen ... kein extra Leintuch oder Handtuch. Am Anfang hat sie wenig Führung übernommen, ich hab erstmal ihren Körper erkundet; schöne Naturbrüste, tolle Beine Sie hat dann auch mehr Initiative übernommen und sich auch aktiv um mich gekümmert. Sie hat Körperküsse bis zum Hals akzeptiert, es kam aber nichts zurück. Standard-Blowi mit mittlerem Handeinsatz, danach hat sie mich frontal geritten was bei ihrer Optik schon ganz geil war. Ich habe sie dann noch zu Doggy aufgefordert, womit sie auch einverstanden war. Sie hat schön gegengehalten, was mich auch ohne lange Umwege zum Erfolg kommen lies. Anschließende Reinigung war schon distanzierter, gefolgt von einer Leere in der sie mich gerne losgeworden wäre, aber ich die restlichen 5-8 Minuten schon noch ihre Zuneigung genießen wollte. Verabschiedet mit Küsschen und raus zurück in die Nacht...

    Fazit:
    + sichere Bank, solide 7/10
    + beim Fick aktiv und engagiert, mittlerer BJ, gutes Doggy
    - hygienischere Rahmenbedingungen im mäßigen Mittelbereich (ist aber sicher auch Location-abhängig)

    Grüße, Rigo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (08.11.2023), Bigbody1970 (23.04.2023), The_visitor (16.04.2023), T.A.F.K.A.P (12.04.2023), Gourmetreiter (26.03.2023)
Lädt...
X