Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Akiko Freiburg - Freudige Überraschung

    Ich wollte heute Mal wieder riskieren von einer Dame aus Asien was die entsprechenden Angaben angeht - entäuscht zu werden.
    Bzw. hatte mir fest vorgenommen zu gehen - falls die Differenz Beschreibung - Realität zu gross wäre.

    Habe mit Akiko schon am frühen Morgen einen Termin ausgemacht. Was problemlos möglich war. Sie war auch um 09.30 schon zu einem Treffen bereit.
    Wir hatten am Telefon schon Preise (304100 und 604150) und meine Service Wünsch besprochen.
    Und dann war ich wie gesagt sehr gespannt wie sich die Realität denn zeigen würde.

    Und zu meiner grossen und freudigen Überraschung war die Anzeige = Realität.
    Es öffnete mir eine sehr atrraktive Frau mit langen schwarzen Haaren und einer klasse Figur.
    Sie ist nicht mehr 26 (schätze Anfang/Mitte 30) und KF 32 würd ich eher auf 34 schätzen - aber wie gesagt
    Sehr attraktiv und absolut die Frau auf den Bildern.
    Dusche wurde angeboten und auch angenommen - Sie hatte offensichtlich schon geduscht und erwartete mich nackt auf dem Bett.
    Es war gleich eine gewisse Vertrautheit - als würde wir uns schon länger kennen..
    Wir hatten eine sehr schöne zeit miteinander - Sie kann nehmen und geben - (wie Sie sagt: Ich hab nicht immer Lust - aber manchmal ist es schön das die Arbeit
    nicht nur Arbeit ist ). Und wir kommunizierten hauptsächlich auf franz. miteinander.
    Nach einer knappen halben Stunde lagen wir noch kurz zusammen und haben uns noch unterhalten - diesmal auf deutsch - was ich auch durchaus anregend und als Austausch erlebt habe.
    Sie war schon öfter in FR - aber ich hatte bis heute eher die Vermutung das Sie ein typischer Asia Fake sei.
    Vielen Dank Akiko.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (21.03.2023)
Lädt...
X