Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bali

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bali

    Habe heute die besagte Dame besucht und bin positiv überrascht!
    Termin per WA ausgemacht und zu ihr gefahren,dort angekommen hat mich eine junge hübsche Chinesin 20-25j empfangen und in ihr Zimmer geleitet.
    Nach dem finanziellen 150 Std. Würde dusche angeboten und angenommen.
    Dann im Zimmer aufs Bett gelegt und sie hat sich ausgezogen und zu mir gekuschelt.
    Ins Detail brauchen wir nicht gehen,aber es war der Hammer diese junge Frau macht richtig Spaß und ich wollte nicht mehr von ihr lassen sie hat richtig geil mitgemacht es war einfach Mal schön eine Anzeige von einer Asiatin zu lesen wo nicht alles Fake ist,ich kann sie nur empfehlen!
    Seit brav zu ihr sie soll noch ne Weile bleiben Danke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JohnnyJ (28.03.2023), sexsüchtiger (27.03.2023), Gourmetreiter (26.03.2023), derAbgezockte (25.03.2023)

    #2
    Hallo Mogli,
    ist ja echt hübsch, aber in ihrer Anzeige steht kein GV.
    Ich glaube uns alle würden ein paar Details interessieren.
    Hast du nur 1h mit der süßen gekuschelt ?
    Bei was hat sie so richtig geil mitgemacht ?
    Küsse oder sogar ZK
    Stimmen die Angeben in ihrer Anzeige

    Bitte befriedige unsere Neugier😜

    Danke

    Kommentar


      #3
      Die meisten Chinesinnen werben nie mit GV, machen aber alles und noch viel mehr... auch dass sie nie echte eigene Bilder posten.... ist so deren Art.
      Meine Erfahrung ist, dass die mit Werbung "kein GV" am ehesten das sind was man sich wünscht bezüglich Frau und Service.
      Trotzdem, die Topmodels von den Bildern wirst du NIE in echt antreffen.
      Teste es einfach mal und berichte.

      Grüße
      Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sexsüchtiger (27.03.2023), Hubert50 (26.03.2023)

        #4
        Ich sage nur soviel sie steht auf alles was beiden Spaß macht und das macht sie mit Leidenschaft das Bild ist verändert aber sie ist eine hübsche!
        und sie war jeden Euro wert!!!

        Kommentar


          #5
          das Bild ist verändert, heißt es ist nicht die Frau von der Anzeige, aber nach Deinem Empfinden hübsch und Service mega gut, okay, damit könnte ich leben...

          Kommentar


            #6
            Zitat von derAbgezockte Beitrag anzeigen
            Die meisten Chinesinnen werben nie mit GV, machen aber alles und noch viel mehr... auch dass sie nie echte eigene Bilder posten.... ist so deren Art.
            Meine Erfahrung ist, dass die mit Werbung "kein GV" am ehesten das sind was man sich wünscht bezüglich Frau und Service.
            Trotzdem, die Topmodels von den Bildern wirst du NIE in echt antreffen.
            Teste es einfach mal und berichte.

            Grüße
            Kann das nur bestätigen. Probiert es aus und berichtet wie wir Eure Erfahrungen....Wenn Euch die anwesende Lady nicht gefällt, dann könnte ihr ja ohne Problem wieder gehen. In der Regel sind aber die Ladies hübsch und ansprechend.

            Kommentar


              #7
              Ebenfalls positiv überrascht!

              Nachdem ich eigentlich zu einer anderen Dame wollte und diese nicht erreichbar war, dachte ich mir, ich probiere etwas neues aus. Habe den Bericht gelesen, angerufen, Adresse gesandt bekommen (die Adresse in Anzeige stimmt nicht - vorher anrufen).

              Bin dann allerdings ohne Termin hin, geklingelt und von einer Recht hübschen jungen Frau ins Zimmer gebracht worden. Ihre Kollegin war besetzt und ich entschied mich 30 Minuten zu bleiben (304100 & 604150). Dusche wurde davor und danach angeboten.

              Danach sollte ich aufs Bett, sie küsste meinen Körper, saugte und knabberte an den Nippeln und ging immer tiefer. Sie hat das ganz gut gemacht mit ihren Bewegung über den Körper und dem nun immer größer werden Freund. Unten angekommen leckte und küsste sie die leisten und Eier in Abwechslung. Die ging über zum Damm und hat diesen auch mit einbezogen. Ich dachte mir, ich hebe mal einfach meinen Po an und siehe da, sie leckte ohne die Hintertür von alleine und begann parallel mit einem HJ.
              Im Anschluss begann sie mit dem guten, tiefen, intensiven, feuchten und ausdauernd BJ. So einen guten BJ hätte ich ihr gar nicht zugetraut und musste sie zwischendurch auch einmal bremsen - das passiert bei mir echt selten!

              Dann ging es über in Doggy, Missionarstellung und dann habe ich ihr noch die Beine gespreizt und wieder zusammengelegt während ich immerwieder eingedrungen bin. Sie hat gut gestöhnt, nur das stöhnen als ich kam, war schlecht geschauspielert.

              Alles in einem ein sehr guter Service. Als ich duschen war, kam ihre Kollegin ausversehen herein und war überrascht.
              Beim Umziehen kam dann noch die Hausdame und stellte mir besagte Frau vor. Ebenfalls jung und hübsch!

              Eine neue Adresse, welche einen ersten umguten Eindruck hinterlassen hat.
              Also die Dame, bei welcher ich war, kann ich vom Service und von der Leidenschaft her wärmsten empfehlen und beide waren hübsch.
              Allerdings haben diese nichts mit den Fotos gemeinsam.

              Wiederholung - klar!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                sexsüchtiger (28.03.2023), Angerfist (28.03.2023)

                #8
                Na also, geht doch ...., schein dieselbe "Firma" zu sein wie in KA, Gaggenau und ...

                Kommentar

                Lädt...
                X