Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Flavia *NEU*
Machtlfinger Str. 12
81379 München
UG links,Tempel der Lust
0163-6347241
  • 26 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Suchst du das ganz "Besondere" .......?
Möchtest Du Dich von einer Frau mit Charme ,die es nur allzugut versteht Dich zu verführen, zu reizen und Dich bis zur Extase zu tre*ben mal richtig verwöhnen lassen....?
Ich bin eine sexy Lady die ganz genau weiß was sie will und was gibt es schöneres als die Welt mal um einen herum für ein paar Stunden zu vergessen 
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flavia - ein Juwel auch mal in Friedrichshafen –

    Flavia
    0163-6347241
    01636347241
    +491636347241
    Ich hatte in der letzten Woche mal wieder etliche Termine in FDH und habe dann kurz vor der Abfahrt die Lage bei Ladies.de gecheckt.

    Und was sehen meine erstaunten Augen.
    Die Moldawien Flavia, die eigentlich mehr in Oberbayern (München) und Mittelfranken (Nürnberg) unterwegs ist, bietet ihre Dienste auch in FDH an.

    Im Nachbarforum habe ich schon etliches über sie gelesen und sie ist/war deshalb schon länger auf der „Wünsch mir Was“ Liste.

    Also geschwind per WA die Termine geklärt und sowohl in Flavias Terminplan und in meinem eine passende Lücke gefunden.
    Leider ließ mein Terminplan nur 30 min zu.
    Aber was soll es, lieber 30 min ein Juwel besuchen als gar nicht.

    Flavia war in der Flugplatzstr. 27 in FDH im 1. Stock besuchbar.
    Eine für mich bekannte Lokation in der ich schon etliche schöne Erlebnisse hatte.

    Pünktlich (wie immer) geklingelt und das erwartete Juwel öffnet.

    Die Bilder passen gut zur Frau, allerdings hat sie mir in Realität noch besser gefallen. Von da her schon mal eine gute Wahl.

    Freundliche Begrüßung mit ein paar Busserln und rein in die gute Stube. Kurzer SmallTalk zur Begrüßung und dann ab in die Dusche.
    Das Honorar für die 30 min 100€ habe ich schon auf den Nachtisch gelegt. Man wird ja älter und möchte es nachher nicht vergessen.

    Raus aus der Dusche nochmalige Begrüßung im Stehen , diesmal noch intimer. Küsse (keine ZK) und gegenseitige Streicheleinheiten.
    Sämtliche Dessous des Juwels fielen und ich konnte den für mein Empfinden schönen Körper bewundern und auch verwöhnen.
    Alle folgenden Aktion absolut nur Save. Darauf legt sie, aber auch ich, großen Wert.

    Auf dem großen Bett dann erst mal französische Verwöhnung. Das macht sie so gut dass es schon fast um mich geschehen wäre.
    Also Wechsel in die von ihr vorgeschlagenen Doggy Position in der ihre Rückansicht mit dem süßen Po, Hüften und dem großen Rückentattoo heiß und anregend zur Geltung kommen.

    Aber der blow Job hat mir so gut gefallen und ich wollte das grand final Französisch erleben:

    Gewollt und auch bekommen.

    Nach einiger Zeit zum runterkommen zärtliche Reinigung durch das Juwel und es war noch etwas Zeit für ein AST.
    Zum Abschied gab es noch einen langen Kuss auf den Mund, intensiver als vorher. Die berühmte Chemie hat wohl gepasst.

    Leider hat es Flavia in FDH wohl nicht so gut gefallen, da etliche potentiellen Gäste ihre Grundsätze bzgl. Saver Sex nicht akzeptieren wollen.
    Und ihre Gesundheit und die Ihrer Gäste ist ihr eben wichtig und dann verzichtet sie halt auf den unvernüftigen Gast.
    Gibt ein gutes Gefühl für den ebenfalls gesundheitsbewußten Gast.

    So wird es wohl ein einmaliges Gastspiel von Flavia in FDH bleiben.

    Schade, aber bis nach München (derzeit in der Machtlfinger Str. 12) ist es auch nicht so weit für mich.

    Für die Jungs aus dem Bodenseekreis: Habt ihr halt Pech gehabt.


    Empfehlung : ja, ohne Einschränkung, aber auch ohne ZKs
    Wiederholung : ja, es war ein gutes Date, leider von meiner Zeit zu kurz
    Zeiteinhaltung : sehr großzügig
    Kommunikation : in Deutsch und Englisch


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (18.02.2024), Sag1 (10.12.2023), chaterdan (18.11.2023), Pussyhunter69 (01.04.2023), Gourmetreiter (27.03.2023), Willysy (27.03.2023), Hubert50 (27.03.2023)
Lädt...
X