Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna- Neu :Nie wieder!

    Ich war die Tage Mal wieder in Eislingen. Insgesamt war ich hier schon 5 Mal die ersten beiden Male guter Service. Dann hätte ich einmal einen nicht soo tollen Aufenthalt, kann Mal passieren. Ich dachte gibst dem Ganzen noch eine Chance.

    Termin Absprache per WhatsApp hat funktioniert. Fragen nach Service wie ZK etc alles mit OK beantwortet.
    Kurz vor Ankunft kam ein Nachricht dass ich noch 15 min warten muss.
    Als ich dann endlich vor ihr stand war die wirkliche Erscheinung nicht das was die Bilder versprechen, aber das wundert nicht wirklich mehr
    Da sie aber ganz ok ausschaute bin ich geblieben, 120440 war der Tarif.
    Es geht auch 100430 und 150460.
    Nach der Dusche , in die ich ohne zu fragen geschickt wurde, ( es hieß nur "du duschen"
    ​​​​​​)
    ​​​​​​Dann aufs Bett und ich glaub meinen schlechtesten BJ bekommen. Der war nach 2min auch schon vorbei. Der darauffolgende Sex in der Reiterstellung war nach 15 Mal auf und ab auch schon zu anstrengend und wurde beendet. Also in die Missio und da beendet
    Die versprochenen ZK oder überhaupt Küsse gab es nicht Fingern viel genauso aus wie 68.

    Selten mein Geld so verbrannt.

    Es gibt noch eine 2. Anzeige von Mika in Göppingen wo man die gleiche Adresse bekommt.
    Da arbeitet nur eine Dame
    ​Also auch hier die Finger weg!!!!!

    Zuletzt geändert von sexboy; 26.03.2023, 21:59. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cuvox231 (27.03.2023), 6Ted (26.03.2023)
Lädt...
X