Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Celin - vielseitig
76133 Karlsruhe
0163-4992729
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
GANZ NEU!

Super heiß und Super vers*ut! Diese geile Liebesfee bring dir Entspannung und bef. - sie wird dich begehren und leeren... Verpasse nicht deine sexuelle Erfüllung. Sie erfüllt Wünsche und ihr Service ist unglaublich umfangreich.

0163-4992729
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celin - vielseitig

    Moin.

    Gerade in KA angekommen und schon ausgebucht 🤣😘 aber ich war der erste nach ihrer Ankunft und ich sage euch , Männer behandelt sie anständig....
    Sie sieht tausend mal besser aus als auf den Fotos aber lieber Gott , man reiche ihr was zu essen... So skinny und so schmal ... einfach geil... Sie sieht jünger aus und ist unheimlich sympathisch , wenn man sich genau so benimmt. Sie gastiert in einem Appartement mit schöner Ausstattung und alles ist sehr sehr sauber... Duschen war natürlich vorher und nachher möglich und ich habe sogar überzogen... da war es dann meine eigene Schuld , dass ich den nächsten fast in die Arme gelaufen bin , in solchen Fällen gehe ich erst mal eine Etage höher und warte bis derjenige drin ist... über den Service schweige ich weil ich mich mit ihr auch gut unterhalten habe und nun weiß , dass nicht jeder das bekommt was ihm vorschwebt....🫣🫣🫣

    Männer behandelt sie anständig , sie ist eine von den Guten. @❤️🍀🍀🍀💋💋💋
    Zuletzt geändert von Der Norweger; 28.05.2023, 16:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (02.06.2023), 80Max (28.05.2023)

    #2
    Hi, bin nächste Woche in KA. so richtig aussagekräftig ist dein Bericht nicht. Kommt noch was?

    Kommentar


      #3
      Ich hatte damals Celine besucht , wo die kleine süsse in Fulda gastiert hatte.
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...6-vom-feinsten
      Da hatte Celine noch eine ältere Handynummer gehabt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (02.06.2023)

        #4
        Hier gibt es noch weitere Besuchsberichte über Celine , die leider Negativ bewertet worden sind.
        https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

        Da war ich wohl der einzigste gewesen , der mit Celine ein Spitzen Date gehabt hatte.
        Aber ob ihr Service Tagesformabhängig ist , oder die gegenseitige Chemie nicht gepasst hatte , oder sonstiges , etc.... bei den anderen Besuchsberichte , das kann ich leider nicht sagen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (02.06.2023)

          #5
          Mein lieber was für ein Traummädel ...

          Schneller Kontakt von ihr über WhatsApp und sehr nett ...

          Die süße sieht genauso aus wie in der Anzeige Recht skinny aber ich steh drauf ... Süßer kleiner Arsch und gut schmeckende Pussy Rest vom Service auch Recht gut ...ich denke aber ist eine Sympathie Sache bei ihr .... Ich besuche die wieder ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Spritziger Stab Beitrag anzeigen
            Mein lieber was für ein Traummädel ...

            Schneller Kontakt von ihr über WhatsApp und sehr nett ...

            Die süße sieht genauso aus wie in der Anzeige Recht skinny aber ich steh drauf ... Süßer kleiner Arsch und gut schmeckende Pussy Rest vom Service auch Recht gut ...ich denke aber ist eine Sympathie Sache bei ihr .... Ich besuche die wieder ...
            Genau so ist es..... es wird auf die Sympathie ankommen. Und die Dame ist nächste Woche schon wieder woanders , sie wird ein Geheimtipp bleiben , auch was ihren Service angeht... da zählt nicht die Gage, sondern die Sympathie.

            Kommentar


              #7
              Was beinhaltet der Service , wie ist die Gage?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Der Norweger Beitrag anzeigen
                sie wird ein Geheimtipp bleiben , auch was ihren Service angeht...
                Warum hast du dann überhaupt etwas geschrieben?

                btw:
                Forum (Kultur), realer oder virtueller Ort zur Kommunikation

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                  Hier gibt es noch weitere Besuchsberichte über Celine , die leider Negativ bewertet worden sind.
                  https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
                  uha,
                  "AZF",
                  "Skinny Optikfick, mehr aber auch nicht"
                  sind 2 der Überschriften.

                  Mag ja sein, dass man bei Sympathie einen geheimnisvollen Service erhält, aber eines scheint sicher: sie kassiert das Geld, ob sympathisch oder nicht, das macht sie mir unsympathisch.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen

                    uha,
                    "AZF",
                    "Skinny Optikfick, mehr aber auch nicht"
                    sind 2 der Überschriften.

                    Mag ja sein, dass man bei Sympathie einen geheimnisvollen Service erhält, aber eines scheint sicher: sie kassiert das Geld, ob sympathisch oder nicht, das macht sie mir unsympathisch.
                    Ja es gibt halt sympathische Menschen.... ich sage mal so , die 2 Kommentare von dir sind nicht nur überflüssig meiner meinung nach , sie spiegeln auch das wieder , was du wahrscheinlich bist :

                    Der Bayer würde sagen : Ein Granterl..

                    Viel Erfolg noch.

                    Kommentar


                      #11
                      spiegeln wider...ohne e

                      Ich habe meistens gute Dates, da brauchst du mir keinen Erfolg zu wünschen. Im Gegensatz zu dir bringe ich aber Serviceinhalte und behalte keine Geheimnisse für mich, hilft den Kollegen hier deutlich mehr.

                      Für mich ist eine Dame aber nunmal risikobehaftet, wenn sie einer geheimnisvoll lobt und andere das krasse Gegenteil berichten.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lustgärtner (02.06.2023)

                        #12
                        Hallo Leute, nun muss ich doch auch meinen Eindruck und meine Erfahrung mit der Dame Celin schildern.
                        vor ab, wie hier schon einige geschrieben haben, dass eben vieles auf zwischenmenschliche Chemie Sympathie und Tagesform beruht.
                        Jedoch haben meine schlechte Erfahrungen nur begrenzt damit zu tun.
                        Nach diesen Lobeshymnen auf diese Frau, war ich mal neugierig. Also schrieb ich sie an wie ihre Preise sind. 30/80 und 60 /130.
                        Da ich über 50 bin, verstehe ich und respektiere auch eine Frau in diesem Gewerbe wenn ich diesbezüglich nicht ihr Typ wäre. Darum habe ich aktuelle Fotos gesendet und um eine ehrliche Bewertung geben. Dann kamen plötzlich Küsschen, Herzchen und Daumen hoch.
                        Also dachte ich nun ganz so abgeneigt kann sie nicht sein. Bin gepflegt und sehe auch gepflegt aus.
                        Termin ausgemacht und kurz vorher wurde er verschoben, weil sie angeblich unter der Dusche ist.
                        Auch okay für mich, auch wenn es ein Gast gewesen wäre. Dann kam ich in der Blücherstrasse an. Ein kurzes knappes Lächeln und die Geldübergabe gemacht. Dann stellte ich fest, die Bude war ungepflegt,verraucht sie hatte nach Rauch gerochen und war nicht frisch geduscht. Das Bett war dreckig mit Flecken von Vorbesuchern. Das schon hat mich abgeturnt und dann lag sie so regungslos und gelangweilt auf dem Bett, wo man denkt eine Tote hat mehr Emotionen. Also nochmals bei aller Chemie die stimmen muss wie auch die Tagesform, war dieses Verhalten absolut unterirdisch.
                        Zumal ich zur Sicherheit einige Dinge bezüglich meiner Person vorab geklärt hatte und ich sehr respektvoll immer mit jedweder Dame, umgehe.
                        Ausserdem finde ich, dass sie auf den Fotos besser aussieht. Die Figur ist wirklich schön. Aber das war es für mich was diese Frau betrifft. Aus meiner Sicht und Erfahrung, kann ich diese Frau absolut nicht empfehlen.
                        Aber ich denke jeder darf ja seine Erfahrungen. machen. Ich wurde um eine reicher

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Lustgärtner (05.06.2023), Decius77 (04.06.2023), Frantz00 (04.06.2023), helm und trinchen (03.06.2023)

                          #13
                          Ein erhellender Bericht

                          Kommentar


                            #14
                            Wie grass unterschiedlich: ein pos. Bericht von Angerfist, den ich sehr schätze und ein NoGo Bericht von Neugieriger48. Hier in der Banbreite eher kein Treffen...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Angerfist (03.06.2023)

                              #15
                              Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                              Wie grass unterschiedlich: ein pos. Bericht von Angerfist, den ich sehr schätze und ein NoGo Bericht von Neugieriger48. Hier in der Banbreite eher kein Treffen...
                              Vielen Dank JanoLeprechaun , wenn die süsse Celin irgendwann mal wieder in Fulda gastiert , steht einer B-Probe nichts mehr im wege. Wenn es soweit kommen würde und Celin in Fulda gastiert , dann kann ich auch feststellen bei dem Date , ob Celin genau den Spitzen Service liefert wie bei meinem ersten Besuch , ich werde dann selbstverständlich berichten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X