Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fkk Clubs in Baden Würtenberg Frage?!

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne mal eine Frage stellen an erfahrenen FKK Clubs gängern.
    Welche Clubs könnt Ihr mir empfehlen für BW? In den Foren kann ich auch paar Infos rausbekommen, aber mitlerweile habe ich ein wenig die Übersicht verloren. Ich würde mich sehr über paar Tips erfreuen per PN oder direkt hier. Ich kenne nur Clubs aus NRW und sollten etwa auf diesem Niveau sein. [Goldentime, Livingroom und Babylon]

    Danke vielmals����

    #2
    Paradise

    Wenn ich in einen Club gehe, dann war es bisher meistens das Paradise in Leinfelden-Echterdingen. Auswahl groß, Ambiente ok, selten was zu meckern, bin aber auch schon ein paar Mal unverrichteter Dinge nach Hause da keine der anwesenden Damen wirklich meinen Geschmack entsprochen hat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sweetmen1982 (11.09.2017)

      #3
      Die Frage lässt sich meiner Meinung nach nicht allgemein beantworten, da die Clubs sehr unterschiedlich sind. Es hängt davon ab was dir gefällt, welche Ansprüche du stellst und was du bereit bist für den Eintritt zu zahlen. Da ich die Clubs in NRW nicht kenne fehlt mir der Vergleich.

      Mir persönlich gefällt das Sakura sehr gut. Der Club hat ein schönes Ambiente, gutes Essen, netter Außenbereich und hübsche Frauen. Noch dazu einer der wenigen Clubs mit halbwegs aktueller Anwesenheitsliste auf der Homepage.

      Den Pirates Park finde ich auch sehr nett, besonders im Sommer. Ist ein kleinerer Club mit schönem Außenbereich und gutem Essen vom Grill. Leider waren bei meinen letzten Besuchen nicht ganz so viele Optikkracher unter den anwesenden Damen dabei. Trotzdem immer ein paar hübsche Frauen.

      Das First ist auch immer einen Besuch wert. Meist sehr hübsche Damen, allerdings etwas älteres Ambiente. Anwesenheitsliste ist aber veraltet.

      Das Paradise kenne ich leider noch nicht, steht aber demnächst auf meinem Plan. Laut Auskunft einiger Bekannter ein sehr schöner Club mit tollen Frauen, allerdings scheint die neue Anwesenheitsliste noch nicht aktuell zu sein. Es scheinen angeblich oft Damen auf, die nicht anwesend sind.

      Es gibt natürlich noch weitere Clubs.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kuno41 (09.01.2018), sweetmen1982 (11.09.2017)

        #4
        Geschmacksache

        Es gibt hier in der Umgebung 4 Clubs die ich empfehlen kann.

        1. Safari Stuttgart Fellbach.
        Sehr guter Wellnessfaktor
        2. Paradis Stuttgart.
        Sehr hohe Auswahl an Damen
        3. FKK First Sinsheim.
        Top Preis Leistung und Nähe!
        4. Pirates Bruchsal.
        Top Clubambiente und gutes Preis-Leistungsverhältnis.


        Ich bewerte nicht nur die Frauen sondern auch der Wohlfühlfaktor sprich Ambiente und Service!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kuno41 (09.01.2018), sweetmen1982 (11.09.2017)

          #5
          Geschmacksache

          Es gibt hier in der Umgebung 4 Clubs die ich empfehlen kann.

          1. Safari Stuttgart Fellbach.
          Sehr guter Wellnessfaktor
          2. Paradis Stuttgart.
          Sehr hohe Auswahl an Damen
          3. FKK First Sinsheim.
          Top Preis Leistung und Nähe!
          4. Pirates Bruchsal.
          Top Clubambiente und gutes Preis-Leistungsverhältnis.


          Ich bewerte nicht nur die Frauen sondern auch der Wohlfühlfaktor sprich Ambiente und Service!

          Kommentar


            #6
            Danke für die Feedbacks

            Danke vielmals, wie sieht es den so aus mit den Girls? Ich habe bereits in mehreren Foren gelesen das man anscheinend mit den Girls noch Prosecco trinken muss.. bzw. das dies so als versteckter aufpreis bei den Clubs gehandhabt wird.. Könnt ihr das bestätigen bei den genannten Clubs?

            Kommentar


              #7
              [QUOTE=sweetmen1982;665798 Ich habe bereits in mehreren Foren gelesen das man anscheinend mit den Girls noch Prosecco trinken muss.. bzw. das dies so als versteckter aufpreis bei den Clubs gehandhabt wird.. Könnt ihr das bestätigen bei den genannten Clubs?[/QUOTE]

              Kann nur zum Paradise was sagen, hatte da noch nie das Gefühl das eine CDL auf LDs aus ist. War geschätzte 50 dort und habe vielleicht 3 oder 4x ein Getränk bezahlt, aber das dann auch nur da ich die entsprechende Dame schon lange kenne und die Unterhaltung mit ihr interessant war.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                sweetmen1982 (11.09.2017)

                #8
                Getränke muss man keine ausgeben. Außer sich selbst wenn einem die girls nicht gefallen.
                Beste Auswahl an Mädchen gibt es defenitiv im Paradis

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  sweetmen1982 (12.09.2017)

                  #9
                  Zitat von sweetmen1982 Beitrag anzeigen
                  Ich habe bereits in mehreren Foren gelesen das man anscheinend mit den Girls noch Prosecco trinken muss.. bzw. das dies so als versteckter aufpreis bei den Clubs gehandhabt wird.. Könnt ihr das bestätigen bei den genannten Clubs?
                  Im Sakura, Pirates Park oder First wollten mich noch keine Dame zu einem Getränk überreden. Wenn man ihnen eines spendiert nehmen sie es natürlich gerne an.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    sweetmen1982 (25.09.2017)

                    #10
                    Preise der Girls?

                    Wie sieht es den so mit einem halbstündigen Service aus? Wie sind hier die Preise so in BW? bzw. eure allgemeine Erfahrungen?

                    Kommentar


                      #11
                      Soweit ich weiß

                      ...bewegt sich das zwischen 50 und 70 Euro.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        sweetmen1982 (19.11.2017)

                        #12
                        Vor Jahren war ich mal im Safari Fellbach. Großer Klub, aber die Mädels waren nicht so toll oder desinteressiert. Aber Jahre her und die haben ja wohl auch umgebaut.

                        Ansonsten im Sakura. Gross und sauber. Dort sind immer viele junge und schlanke Girls. C-Cups nicht so viel und dicke Möpse fast gar nicht. Preise wie im Laufhaus. Ab 50. Einmal habe ich aber einer auf dem Zimmer unter der Dusche auf die Titten gespritzt. Das war dann irgendwie deutlich teurer.
                        Einen Drink wollte noch nie eine. Aufdringlich sind sie auch nicht.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          sweetmen1982 (19.11.2017)
                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X