Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidenheim (Brenz) - Lutzi666 #/

    Hallo zusammen,

    erster Beitrag also seit vielleicht etwas nachsichtig:

    Das Profil **blockierter Link** von ihr gibt zwar nicht viel her wenn man aber den Schritt über die private Nachricht geht kommt schnell die WhatsApp Nummer. Der Kontakt war freundlich aber kurz gehalten. Wir haben uns dann auf 1h+AV Treffen bei Ihr geeinigt. Der Treffpunkt ist in einem privaten Haus in einem Teilort von Heidenheim. Wer also Angst vor Nachbarn hat und nicht mobil ist, wird es schwer haben. Die 'echte' Adresse gab es kurz vor dem Treffen.

    Pünktlich geklinkelt und mir macht eine ca. 35 Jährige Blondine auf. Nettes Gesicht, kleine Titten, schöner großer Arsch. Sie ist nicht Superschlank (schätze 70kg) macht das über Ihren Service aber wieder wett. Mir wurde etwas zu trinken angeboten und dann sind wir schon in das kleine Kämmerchen.

    Sie hat zuerst meinen kleinen bearbeitet. Das war eine Art Tantra-Massage, was Sie auch anbietet, das ich so noch nie erlebt habe. Ich musste mich zusammenreißen nicht schon zu kommen. Also schnell aufgummiert und Sie von hinten genommen. Dabei hat Sie mir Ihren Arsch so schön hingestreckt das ich erstmal mit dem Finger vorgefühlt habe ob Ihr Arsch auch bereit ist. Das war er. Ein bisschen Gleitmittel drauf und es ging schön eng rein. Sie ist währenddessen gut mitgegangen und das konnte man hören und sehen. Ein paar Stellungswechsel und dann kam auch der Abschluss mit GB. Herrlich.

    Die Hälfte der Zeit war rum. Ich hätte nochmal eine Runde machen können, hier bin ich persönlich aber eher der Einmal-Ficker und die zweiten Runden enden eher mit Zeitdruck und ohne Absch(l)uss meinerseits, was dann in Frustration endet. Deshalb habe ich mich lieber schön massieren lassen. Öl, Musik, Hilfsmittel (Massagebälle, etc) ist alles vorhanden. Und Sie weiß was Sie da tut. Unterhalten haben wir uns auch über dies und das.

    Die Stunde ging schnell rum und ich wurde freundlich verabschiedet.

    Ich hoffe der Bericht gefällt und enthält alle notwendigen Informationen. Ich persönlich finde es Schade das es aus dem Kreis Heidenheim/Ostalbkreis sehr wenig Berichte gibt. Genügend Kunden müssten ja vorhanden sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (27.09.2019)

    #2
    Von mir wollte sie 180EUR für 1 Stunde haben, damit war ich raus.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X