Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Wir kommen auf den Punkt
Industriestr. 22
76646 Bruchsal
A5 Ausf. Bruchsal
Zur Homepage
07251-934141
Der FKK-Point bringt das Wesentliche auf den Punkt! Wer entspannen möchte, Entertainment und gute Erotik schätzt, wird den Club lieben. Besucher schätzen die bunte Vielfalt der einladenden Location, die keine Langeweile kennt.

Specials, Partys und illustre Gäste laden dazu ein, den Club immer wieder neu zu erleben. Sauna, Whirlpool, Massagen, Themenzimmer, Bar, Erotikkino, ein riesiges Außengelände und viele weitere Räumlichkeiten katapultieren den Gast in ein Paradies aus wahrgewordenen Träumen, das man(n) jeden Tag genießen kann!

Der Point bringt es eben einfach auf den Punkt und das gilt auch für die Anfahrt: Ziel setzen, losfahren, binnen kürzester Zeit ankommen: Ob von Frankreich oder aus deutschen Städten wie zum Beispiel Karlsruhe, Heidelberg, Pforzheim, Sinsheim, Baden-Baden, Villingen-Schwenningen, Offenburg, Konstanz, Freiburg, Heilbronn, Stuttgart, Speyer, Worms oder aus Mannheim - der Weg nach Bruchsal ist nie weit!
Der FKK-Point bringt das Wesentliche auf den Punkt! Wer entspannen möchte, Entertainment und gute Erotik schätzt, wird den Club lieben. Besucher schätzen die bunte Vielfalt der einladenden Location, die keine Langeweile kennt.

Specials, Partys und illustre Gäste laden dazu ein, den Club immer wieder neu zu erleben. Sauna, Whirlpool, Massagen, Themenzimmer, Bar, Erotikkino, ein riesiges Außengelände und viele weitere Räumlichkeiten katapultieren den Gast in ein Paradies aus wahrgewordenen Träumen, das man(n) jeden Tag genießen kann!

Der Point bringt es eben einfach auf den Punkt und das gilt auch für die Anfahrt: Ziel setzen, losfahren, binnen kürzester Zeit ankommen: Ob von Frankreich oder aus deutschen Städten wie zum Beispiel Karlsruhe, Heidelberg, Pforzheim, Sinsheim, Baden-Baden, Villingen-Schwenningen, Offenburg, Konstanz, Freiburg, Heilbronn, Stuttgart, Speyer, Worms oder aus Mannheim - der Weg nach Bruchsal ist nie weit!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Newbie im Point Bruchsal

    Als bisheriger Fan von Terminwohnungen und privaten Buchungen habe ich mich von ein paar Kollegen und meinen Stamm-Mädels überreden lassen die Atmosphäre des Points kennenzulernen.
    Und das war eine gute Entscheidung.
    Ich war seit Wiedereröffnung ein paarmal dort und werde dem Club in Zukunft die Treue halten.
    Da der Point nicht sehr groß ist, habe ich mich bereits ab dem zweiten Besuch nicht mehr verlaufen und schnell die „Spielregeln“ verstanden.
    Nach Vorlage der Impf- oder Testbescheinigung, Registrierung und Entrichtung von 35 Euro Eintritt, bekommt man Badeschlappen, Kilt oder Bademantel. Handtücher kann man so viel holen wie man braucht. Im Eintritt sind wie früher das überschaubare Buffet, Softdrinks und Kaffee enthalten.
    Vor der Wiedereröffnung des Pirates war der Point noch von einigen Piratinnen geentert worden, was sich aber seit gestern relativiert haben sollte. Auch als Point-Newbie habe ich mitbekommen, dass die Damen, die nicht zum Stammpersonal gehören, teilweise Preise aufgerufen haben, die weit über dem Point-Standard liegen, zumal deren Leistungen unterhalb des Point-Standards gelegen haben soll.
    Da ich von Kollegen und „meinen“ Stamm-SDL gebrieft wurde, bin ich zum Glück auf diese unseriösen Angebote nicht hereingefallen.
    Aufgrund meiner wenigen Besuche kann ich zumindest folgenden Line-Up zum Besten geben, wobei ich Mädels nur aufzähle, die ich gebucht habe oder deren Namen ich kenne. Ich mache das einfach alphabetisch, ohne eine Hackordnung daraus abzuleiten:
    Bella:
    - nach einem Kurzurlaub seit heute wieder da
    - eine klare Empfehlung
    - die Frau macht einen süchtig
    Elena:
    - eine klare Empfehlung
    - versteht ihr Handwerk
    - gerne mal einen frechen Spruch auf den Lippen
    Laura:
    - ist wieder zu früherer Form aufgelaufen
    - eine klare Empfehlung, wenn ihre Leistung und ihr Wesen so bleibt
    Maria:
    - die älteste im Bunde
    - trotzdem noch eine Figur, die sich manche Maid mit Anfang 20 wünschen würde
    - verwöhnt den interessierten Gast auch gerne mal im Outdoor-Bereich
    - eine meiner nächsten Buchungen (allerdings im Zimmer)
    Mony:
    - eine meiner „alten“ Bekannten
    - immer lieb und lustig
    - topp Service
    - man muss halt auf etwas „mehr“ Frau stehen
    Roxy:
    - sehr attraktive Blondine
    - guten Kritiken von Kollegen
    - steht auf meiner Abarbeitungsliste
    Sonja:
    - eine sehr attraktive SDL mit einem Blick, der einen schwach machen kann
    - stehet wie Roxy auf meiner Abarbeitungsliste

    Die Preise liegen nach wie vor bei 50 Euro für die halbe Stunde, es sei denn, dass Extrawünsche „gebucht“ werden, zu denen ich allerdings nichts berichten kann, da von mir nicht erfragt.
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.07.2021, 11:24. Grund: Anzeige eingebunden
    Gruß
    Der Fan von großen weichen Titten, der auch gerne die (M)uschi zum Höhepunkt leckt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baron_v_Harthaus-Neff (31.12.2021), Der Elch (14.10.2021), scandalon12 (08.10.2021), Triberius4P6 (22.07.2021), bbracken (12.07.2021), nightrider (10.07.2021)

    #2
    Point-News

    Ich war in den letzten Wochen wieder ein paar Mal im Point.
    Anwesend waren Bella, Elena, Cassandra, Claudia, Guliana, Maja und Valentina.
    Gezimmert habe ich mit Bella, Elena und Claudia.
    Zu Bella und Elena möchte ich gar nichts groß schreiben, da deren Service nach wie vor genial ist. Ich kann beide Mädels uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Claudia war für mich Neuland. Sie stammt aus Polen und hat immer einen sehr traurigen Blick drauf, spricht die Drei-Beiner nicht proaktiv an, entpuppt sich aber auf dem Zimmer als Service-Granate. Sie hat einen tollen Busen (ich denke 75C) und keinerlei Berührungsängste, was man allerdings annehmen könnte, wenn man sie im EG beobachtet. Claudia bläst sehr gut und hat eine Fotze, die durchaus Gripp verspüren lässt. Habe sie zuerst Blasen und Reiten lassen. Gekommen bin ich dann in der guten alten Doggy-Stellung.
    Ich kann sie durchaus weiterempfehlen und werde sie sicherlich bei Gelegenheit erneut buchen.
    Kann jemand zu Guliana berichten? Sie hat mich massiv angebaggert, was sie aber offenbar mit jedem Typen macht, den sie noch nicht aufs Zimmern locken konnte. Sie ist eine recht Hübsche, hat lange schwarze Haare, eine Handvoll Titten und ein kleines Bäuchlein. Laut einem Kollegen muss sie früher im PiPa zugange gewesen sein.
    Maja hat sich definitiv vorübergehend in die Heimat verabschiedet.
    Cassandra kenne ich auch von innen. Sie macht einen guten Service und wird sicherlich auch mal wieder von mir gebucht.
    Valentina (ich glaube aus Bulgarien) ist wahrscheinlich die Älteste in der Runde, was mich aber nicht davon abhalten wird auch sie mal zu testen. Sie macht einen netten Eindruck und ist nicht so aufdringlich wie z.B. Guliana.
    PS: Die gute Mony ist nur noch privat buchbar. Sie ist schon seit einigen Monaten nicht mehr im Point.
    Gruß
    Der Fan von großen weichen Titten, der auch gerne die (M)uschi zum Höhepunkt leckt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ottonormal69 (01.01.2022), bbracken (31.12.2021), Baron_v_Harthaus-Neff (31.12.2021)

      #3
      Also ich hatte schon vor 2 Jahren und dem ganzen Kasperle-Theater ein Zimmer mit Claudia und damals war ich sehr begeistert. Ich habe mich gefreut als ich gehört habe, daß sie wieder da ist. Allerdings war es diese Woche das genaue Gegenteil und entspricht sehr stark den negativen Berichten über sie.
      Sie sieht wirklich unheimlich scharf aus. Ich wollte sie streicheln und mit ihren Brüsten spielen, da stand sie da als würde sie in diesem Musikvideo mitspielen.

      Die ganze Nummer über war sie komplett passiv und hat mich nur auf Aufforderung angeschaut. Ich bin sehr enttäuscht. Jammerschade, sie ist wirklich ein hübsches Mädel.

      Hochachtungsvoll
      Harthaus-Neff
      Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

      Kommentar


        #4
        Claudia & Guliana

        Schade, dass der BW-Hochadel diesmal kein so gutes Zimmer mit Claudia hatte.
        Claudia ist halt ein bisschen anders. Sie ist eine SDL, die sehr schüchtern ist und geführt werden will, ihren Job aber bei entsprechenden Ansagen trotzdem gut macht.
        Erschwerend kommt hinzu, dass sie sehr schlecht Deutsch spricht. Konversation in Englisch ist mit ihr auch nicht möglich.
        Das ist zumindest meine Erfahrung mit ihr.
        Die Mädels sind ja auch nicht jeden Tag gleich drauf. Vielleicht war die Gute nach der 2-tägigen Auszeit über den Jahreswechsel noch nicht ganz wach.
        Ich konnte mittlerweile Guliana testen, die ich in meiner Frage bereits beschrieben habe.
        Obwohl sie im EG eine ziemliche Nervensäge sein kann, entpuppt sie sich auf dem Zimmer als eine ganz liebe SDL, die ihr Handwerk versteht.
        Wir sind rücklings in der 69-er gestartet, ich habe sie auf dem Rücken liegend zum Orgasmus geleckt und schlußendlich hat sie mich wiederum rücklings zu meinem Abschuss geritten.
        Ich fand das Zimmer durchaus als gelungen und werde sicherlich auch Guliana erneut buchen.
        PS:
        Die kleine Maya soll doch wieder kommen.
        Ab dem 10.01. wird das Angebot sowieso größer sein, da einige SDL aus dem Fronturlaub zurückkehren…
        Zuletzt geändert von dd_fan_69; 05.01.2022, 07:16.
        Gruß
        Der Fan von großen weichen Titten, der auch gerne die (M)uschi zum Höhepunkt leckt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bbracken (06.01.2022)

          #5
          Waren heute Abend zu zweit das erste Mal dort . Am Empfang alles freundlich und wir wurden von einer der Damen durch den sehe überschaubaren Club geführt. Die Lokation an sich klein und verwinkelt, etwas in die Jahre gekommen. Die Atmosphäre vor Ort war nicht sehr einladend. Nach einem kurzen gang in die Mini Sauna holten wir uns an der Bar etwas zu trinken. Auf dem Weg machten wir einen spießruten Lauf durch die Damen . Wir suchten uns einen ruhigen Platz um anzukommen naja wir versuchten es . Unsere Ärsche haben nicht Mal das Polster berührt und schon wurden wir von drei Damen belagert die beleidigt von dannen zogen als wir diese auf später vertrösten. Kaum waren die drei weg kamen die nächsten an gerannt als wir sie darum gebeten haben in Ruhe eine Rauchen zu wollen wurden wir als Respektlos und dumm bezeichnet. Die nächste die an uns vorbei Lief schaute und nur böse an und Sagt etwas auf ihrer Sprache . Darauf hin haben sind wir direkt gegangen. Ich verstehe das die Damen ihr Geld verdienen möchten aber so gibst von uns keinen Cent . Die 35 Euro Eintritt waren für den ...
          Wreden nicht wieder kommen .

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bbracken (04.10.2022), Baron_v_Harthaus-Neff (03.10.2022), GeilerBock70 (02.10.2022)

            #6
            Hallo zusammen … bitte steinigt mich nicht ! aber ich war tatsächlich noch nie in einem von den beiden Locations oder gar in anderen ( ohne zu wissen was Phase ist )

            zu meiner Frage : gibt es eine Alternative ( Homepage / Seite wo man ersehen kann welche Damen zu gegen sind ?

            Hintergrund ist das ich keine Lust habe den Eintritt zu zahlen um darin zu erkennen dass entweder kaum oder un attraktive Damen da sind ..

            bzw. Wenn jemand die Tage dort war und mir ein bisschen beschreiben kann was bzw. Wenn ich erwarten kann mit Glück oder gar eine Empfehlung hat wäre ich dankbar..

            ferner wie ist das preis Niveau zwischenzeitlich?

            Termin Wohnung Damen rufen zum Teil ja nur noch 100430 auf fast ..

            danke vorab

            ps gerne auch für den anderen laden Infos falls vorhanden ..

            mein Urlaub wurde gecancelt von Firma und versuche so ein bisschen am Pool zu relaxed und Mallorca feeling zu haben

            Kommentar


              #7
              Wer anwesend ist, das wirst du auch auf so gut wie keiner anderen Webseite - egal welcher FKK-Klub finden.
              No Risk No Fun.

              ​​​​​

              Kommentar


                #8
                Zitat von nebun Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen … bitte steinigt mich nicht ! aber ich war tatsächlich noch nie in einem von den beiden Locations oder gar in anderen ( ohne zu wissen was Phase ist )

                zu meiner Frage : gibt es eine Alternative ( Homepage / Seite wo man ersehen kann welche Damen zu gegen sind ?

                Hintergrund ist das ich keine Lust habe den Eintritt zu zahlen um darin zu erkennen dass entweder kaum oder un attraktive Damen da sind ..

                bzw. Wenn jemand die Tage dort war und mir ein bisschen beschreiben kann was bzw. Wenn ich erwarten kann mit Glück oder gar eine Empfehlung hat wäre ich dankbar..

                ferner wie ist das preis Niveau zwischenzeitlich?

                Termin Wohnung Damen rufen zum Teil ja nur noch 100430 auf fast ..

                danke vorab

                ps gerne auch für den anderen laden Infos falls vorhanden ..

                mein Urlaub wurde gecancelt von Firma und versuche so ein bisschen am Pool zu relaxed und Mallorca feeling zu haben

                Im Moment rentiert es sich nicht, in einen dieser 2 Bruchsaler Clubs zu gehen !!
                Ich war am Wochenende drin und bin sicherlich nicht sehr anspruchsvoll.

                Unterm Strich, vergiss es . Sind sehr viele in Urlaub !!

                Kommentar


                  #9
                  Danke euch .. dann warte ich noch .. das mit Urlaub ist ein Argument ..

                  und bzgl Liste hätte ja sein können das ein paar auf kaufmich oder Seiten die ich nicht kenne inserieren versteckt ..

                  aber dann muss ich wohl ins kalte Wasser springen mal ..

                  Kommentar


                    #10
                    Die meisten Fragen, sind ja bereits beantwortet. Ich wollte aber noch anmerken, daß die Mädels im Point auch 100für30 von Dir verlangen werden. ;)
                    Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bingo-bango (16.08.2023)

                      #11
                      So Premiere hinter mich gebracht und wie es sich gehört hier mein Bericht bzw. Eindruck

                      es waren 8 Damen anwesend sowie ca die selbe Anzahl dreibeiner

                      das Buffet ist naja .. aber ok ! Besser als nix .. Getränke gut ..

                      Pool war cool und die Location überschaubar aber ok .. nichts zu bemängeln .. außer das der Whirlpool nicht ging .. auf den freute ich mich irgendwie .. naja

                      zu den Damen

                      zwei füllige aber straffe Damen im gehobenen Alter 35-45 schätze ich .. 3-4 jüngere Damen die auch optisch nicht schlecht waren .. Konversation war überraschend überall gut !

                      und dann gab es noch Nicole .. die raus sticht

                      tattoo .. schöne Zähne .. Body Natur pur .. geiler arsch … schwarze Haare und hübsches Gesicht .. und war schnell klar wo ich landen werde .. und wurde nicht enttäuscht !

                      das finanzielle ist komisch geregelt bzw. Für mich neuland.. erst nach dem Akt .. ich war einmal vor Jahren in Wien .. dort bekam man so Poker Jetons mit entsprechenden Beträge .. somit musste man nicht mit Bargeld hantieren .. aber das am Rande

                      die Zimmer waren zweckmäßig und sauber

                      und Nicole eine Wucht ..

                      Wiederholung? Aber eher nein da das Konzept mir nicht liegt .. aber die Erfahrung war gut

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        JmmytT (30.09.2023), Baron_v_Harthaus-Neff (19.09.2023), Triberius4P6 (18.09.2023)
                      Lädt...
                      X