Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsurhe - Annais (Lauras Girls) mies

    Habe die Dame gestern aufgrund der "tollen Bewertung" auf der Homepage besucht. Optik top und das wars schon ❗
    Gebucht wurden 30 Minuten für 100€ (inkl. Zimmerkosten..). Bei der Geldübergabe war sie noch nett, danach wurde sie zur Furie.

    Bezahlte ZK nicht bekommen. 1-2 Minuten lustloses Gebläse, danach Missio, nach 2 Minuten abgebrochen, da sie anscheinend Schmerzen hätte. Wurde dann die nächsten Minuten mehrmals ohne Grund auf rumänisch und mit verzogenem Gesicht beschimpft. Laut Uhr im Zimmer waren 7 Minuten vergangen, sie sagte allerdings "hayde los, Zeit vorbei, mach fertig". Das war mir viel zu blöd und habe es abgebrochen.

    Bin bei Lauras Girls nur Top Leistungen gewohnt. Das war eine unterdurchschnittliche Laufhausnummer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (26.05.2022), Blondinenfan (26.05.2022), bueno-cabron (23.05.2022), licence2l (22.05.2022)

    #2
    Moin, war bei Lauras Girls stets zufrieden. Kann das eigentlich nicht glauben, dass sowas dort vorkommt. Hast du dich bei der Hausdame beschwert? Geld zurück verlangt? Nur so ändert man das ....

    Kommentar


      #3
      Also ich hatte heute schon das 2. Mal einen richtig schönen Besuch bei Annais.

      Es hat mir großen Spaß gemacht und ich hatte das Gefühl, dass es bei ihr auch so war.
      Ihr französisch ist sehr gefühlvoll und es ist toll, wenn die kleine Maus wild auf einem reitet...

      Kommentar


        #4
        Es fällt auf, dass derzeit mehr schlechte Berichte als gute veröffentlicht werden. Die Zeiten ändern sich
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Karlsruher (27.05.2022)
        Lädt...
        X