Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Daniela

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela

    Heute habe ich es endlich Mal zu ihr geschafft und würde nicht enttäuscht. Sie ist freundlich und sympathisch, der Körper wie auf den Fotos - kein Gramm zuviel, ein kleiner runder Knackpo, schöne Titties und eine wunderbar zarte Haut. Habe 100430 gebucht, 150460 war auch im Angebot. Zuerst wurde ich im 69 auf Touren gebracht, sie bläst top, danach Reverse cowgirl und Doggy mit mir stehend und Abschluss in Missio. Sie geht super mit, stöhnt authentisch und hat mich zwar angefeuert, aber nicht gehetzt. Konnte schön kommen, sie hat dabei ihre ohnehin enge Muschi noch etwas mehr angespannt. Danach eine Massage, die ich beim Profi nicht besser bekommen kann, dazu angenehmer AST. Wiederholung? Auf jeden Fall!
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.08.2022, 22:57. Grund: Fake
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    born to fuck (08.08.2022), lanzelot118 (08.08.2022)

    #2
    Dieser Erfahrungsbericht ist nicht authentisch. Gibt den wortgleichen Erfahrungsbericht über eine Vicky aus Villingen Schwenningen vom 1.8. Inklusive Schreibfehler

    Kommentar


      #3
      Da hast du Recht!
      Entweder Fake oder abgeschrieben.
      Sehr verdächtigt!
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar


        #4
        Genau und die Dame ist eine komplett andere, und das so zeitnah, direkt bei den News zu erkennen.. fragwürdig

        Kommentar


          #5
          Wer von euch ist zu ihr gegangen?Gibt es kein Mädchen Daniela? Wenn du nicht bei ihr warst,und du hattest keine erfahrung damit,Auf Kommentare sollten Sie verzichten!!! wenn du sie kennst,Sie wissen, dass das keine schlechte Bewertung ist!


          oder vielleicht,Haben Sie eine Bewertung über Daniela,

          Kommentar


            #6
            Mit der Antwort könntest Du, BlackMambba Daniela oder Vicky sein? Ich hatte mir nur Gedanken über die Motivation eines Users gemacht, einen Bericht bei zwei Damen zu kopieren.. nicht mehr und nicht weniger

            Kommentar


              #7
              Gehen Sie und suchen Sie nach ihnen und Sie werden nicht enttäuscht sein!

              Kommentar


                #8
                Offensichtlicher kann sich ein Fake wohl kaum entlarven

                Kommentar


                  #9
                  lol. Offenbar ist sein Translator nach dem ersten Beitrag kaputtgegangen.
                  Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

                  Kommentar


                    #10
                    Servus zsm
                    also ich finde auch das der Beitrag sehr komisch ist, muss aber dazu sagen das er, wenn auch nicht im einzelnen, stimmt. Ich besuche Daniela schon seit mehr als einem Jahr und es war bis jetzt immer das beste Erlebnis das ich hatte. Das sie den Beitrag verfasst haben soll, glaube ich auf gar keinen Fall. Bis auf das authentische stöhnen und die Massage stimmt alles was er schreibt oder kopiert hat :D Wobei ich dazu sagen muss, das ich warsch noch nie eine Massage von ihr hatte weil wir eigentlich immer etwas länger als die 30min am werkeln sind. Die Preise stimmen auch. Sie ist warsch noch bis Mitte nächster Woche da und dann erst wieder im Oktober. Sie ist das Geld auf jeden fall wert, fakebericht hin oder her :D

                    Kommentar


                      #11
                      😂😂Danke für deine Unterstützung..könntest du etwas ausführlicher sein,Wahrscheinlich glaube ich dir,mehr Details über Ihre Treffen mit Daniela,und dann werden sie es selbst sehen wollen!

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Abend,

                        da der TE seinen Erstbericht hier nur kopiert hat wie einige schon bemerkt haben und das natürlich so nicht geht ist ja klar.
                        Deshalb werde ich den TE jetzt auch zur Tür geleiten.
                        Den bericht würde ich deshalb auch keine beachtung schenken weil er eh nur Kopiert ist und der TE sicher nicht selber die Dame besucht hat.
                        Hier ist nun Geschlossen, wer etwas zu der Dame sagen kann macht einen neuen Thread auf.

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X