Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sellena aus Karlsruhe

    Ich hatte heute eine herrliche Stunde - 130 € + 20 € für ZK - bei Sellena in Karlsruhe.
    Sie hat mir direkt mit einem Lächeln auf den Lippen und in schönen Dessous die Tür geöffnet - da war mir eigentlich schon klar: kann nur gut werden =)
    Habe ihr Angebot nach einer Dusche wahrgenommen und zurück im Verrichtungszimmer stand sie schon im Eva Kostüm vor mir: geiler Anblick!
    Optisch treffen sie die Bilder sehr gut, die wurden nur - wie üblich - marginal aufgehübscht.
    Ich fand sie jedenfalls in Natura verdammt sexy: die Haut ist Butter weich, der Body wohl geformt und die Rundungen an den richtigen Stellen. Sehr geil auch ihr verschmiegtes Grinsen, das hat's mir richtig angetan.
    Die Verrichtungsstätte ist jetzt eher zweckmäßig, aber da ich eh nur Augen für die heiße sellena hatte: who cares ;-)
    Es wurde jedenfalls alles eingehalten und die Chemie zwischen uns hat einfach gestimmt - ich komme gerne wieder =)
    Wer auf eine leicht getunte Frau - die Titten sind richtig gut gemacht, mein Kompliment an den Chirurgen - mit einer süß-frechen-lieben Art und geilen Rundungen steht, wird bei ihr glücklich werden - ich wars jedenfalls!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (07.09.2023), bueno-cabron (14.08.2022), der_Finne (11.08.2022), Kuschelbär (11.08.2022), Angerfist (10.08.2022)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...lsruhe-sellena
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

    Kommentar


      #3
      Kann mich den positiven Berichten nur anschließen.
      sie ist sehr aufgeschlossen und fröhlich.
      Service ist top, Aussehen stimmt mit den Bildern überein, bis auf ihre Brüste. Die sehen in echt deutlich besser aus.

      Kommentar


        #4
        Zu ihr gibt es jede Menge Berichte, die ihr einen super Service bescheinigen. Aber Fulda ist mir zu weit...

        Kommentar

        Lädt...
        X