Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flop! Linda in Mannheim

    Hallo zusammen,

    am 30.08.2022 war ich in Mannheim unterwegs und habe mal auf ladies geschaut ob mich was anmacht. Tatsächlich habe ich eine nette Sie gefunden, allerdings wurde ich hier schön versetzt ohne Absage. Möchte auch gar nicht weiter darauf eingehen. Jedenfalls wieder Handy raus und weitergeschaut. Linda viel mir schon bei der ersten Suche auf. Ich stehe auf größere schlanke Frauen, dunkelhaarig und die beiden großen Argumente habe mich dazu bewegt sie zu kontaktieren. Per WhatsApp angeschrieben kam auch relativ schnell eine Antwort von ihr mit allen nötigen Informationen. Haben dann noch ein paar Details ausgetauscht und ich sie noch auf meinen Kleidungswunsch angesprochen welchen Sie mir auch gleich zusagte. Termin für 20 Minuten später ausgemacht und so fuhr ich zu angegebenen Adresse in den Quadraten. Eher am Rand, so war eine Parkplatzsuche auch kein Thema. Vielmehr hatte ich Glück und konnte direkt vor der Türe parken.
    Hier dann gleich mal der erste Dämpfer. Ich soll noch etwas warten. Aus dem „etwas“ wurden dann zum Glück nur 20 Minuten. Als ich bei ihr in der Wohnung war der zweite Dämpfer. Wo ist die Frau von den Bildern? Versteht mich nicht falsch, sie ist nicht hässlich aber anhand der Bilder habe ich was anderes erwartet. Sie hat große Brüste, ist maximal 1,60m und lang nicht so schlank wie auf den Bildern. Ich würde sogar behaupten dass nicht alle Bilder von ihr sind oder diese sehr bearbeitet wurden. Wie auch immer. Ihr wisst vielleicht wie es ist wenn man Druck hat, also blieb ich. Ich habe ihr einen grünen Schein für die halbe Stunde in die Hand gedrückt. Habe ihr dann noch mitgeteilt dass ich es schade finde dass meinem Kleidungswunsch nicht nachgekommen wurde. Blieb kommentarlos.

    Nun aber zum Wesentlichen. Sie zog sich direkt aus, legte sich aufs Bett. Weder Dusche noch Getränk wurden angeboten. Ich kam zwar frisch geduscht, dennoch Strange. Es sollte also flott gehen 😅 Na dann zog ich mich eben auch direkt aus und hoffte aufs Beste. Hab wohl nicht stark genug gehofft. Sie ging direkt auf Tauchfahrt. Berühren war so wie sie lag auch nur schwer möglich. Mein Freund war nicht mal halbsteif da fragte sie schon welche Position. Spätestens da begriff ich dass das einfach nichts wird. Sie setzte sich auf mich. Leider beugte sie sich so blöd zu mir nach unten so dass ich die Brüste kaum zu fassen bekam. Ich merkte anhand wie sie sich auf mir bewegte dass sie es echt eilig hat 😅 Als sie merkte dass ich so nicht komme, oder vielleicht weil sie nicht mehr konnte, folgte ein Stellungswechsel. Schön doggy weil da kommen die Männer gleich sagte sie 😅 Wse schön anzuschauen, leider hielt sie nicht gut dagegen und hat sich so positioniert dass nur mein erstes Drittel zum Einsatz kam. Irgendwann hat sie es dann doch geschafft und ich durfte in die je entladen. Natürlich ins Gummi 😉 Auszucken? Fehlanzeige! Direkt raus, mit Tüchern mich gereinigt und direkt ins Bad unter die Dusche gesprungen. Ich lag noch auf dem Bett und konnte das so echt nicht glauben. Da war ich grad mal 15 Minuten in der Wohnung!!!!!

    Also zog ich mich an. Sie meinte noch sie würde sich freuen mich wiederzusehen. Auf mein „Ähm….Nö!“ kam ein kurzes und freundliches „Ok“.

    Fazit:
    Alles in allem Geld verbrannt. Optik passt nicht, Leistung war schlecht, Wünsche nicht eingehalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Skorp2610 (23.01.2024), Bingo-bango (07.09.2023), solo (20.02.2023), bueno-cabron (09.12.2022), nightrider (24.11.2022), Frantz00 (24.11.2022), 80Max (30.10.2022), Fickvanachtern13 (12.10.2022), der_Finne (06.10.2022)

    #2
    Danke für Deinen Bericht. Bei meiner aktuellen Suche hatte ich sie auch im Auge, wobei ich mir fest vorgenommen habe, mich gerade in dieser "Kennenlern Phase", nicht vom Schwanz, sondern vom Bauch leiten zu lassen, weil der eher die Warnsignale anknipst. Ob ich das dann wirklich schaffe, werde ich berichten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (24.11.2022)

      #3
      Danke erstmal für den Bericht.
      Kannst du vielleicht noch näher auf ihr Aussehen eingehen? Wenn sie nicht schlank ist, ist sie dann von der Figur her normal, oder gar noch etwas mehr?
      War denn küssen bei ihr erlaubt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Damien8 Beitrag anzeigen
        Danke erstmal für den Bericht.
        Kannst du vielleicht noch näher auf ihr Aussehen eingehen? Wenn sie nicht schlank ist, ist sie dann von der Figur her normal, oder gar noch etwas mehr?
        War denn küssen bei ihr erlaubt?
        Ist ja schon wieder ne Weile her und ich hatte es auch gut verdrängen können….bis jetzt! Danke dafür 😅
        Also von den Bildern her hatte ich einfach eine große, schlanke Frau, mit langen Beinen und nicht zu festen, aber straffen Brüsten erwartet.
        So groß wie angegeben war sie nicht, einige Kilo mehr als man vermuten würde, KF38 könnte es sein, ein wenig Bauch und alles nicht mehr super straff aber dennoch noch so fest dass es sich angenehm anfühlt.
        Ist natürlich auch viel subjektives, also eigenes Empfinden bei der Bewertung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          RitterCumallot (01.12.2022)

          #5
          Moin zusammen,

          Da ich sie auf ladies wiedergesehen habe wollte ich mal ihre Nummer googeln und schauen ob noch weitere irgendwo was geschrieben haben. Aber! Wieso finde ich denn diesen Eintrag hier aus dem Forum nicht direkt bei Google? Ich frage jetzt nicht speziell wegen ihr aber da ich vorher immer schaue ob es Berichten zu „netten“ Damen gibt, bzw eben deren Nummer google, bin ich mir nun nicht mehr sicher dass ich auch alles finde? 🙈 Was mache ich falsch? 😅

          Kommentar


            #6
            Achtung! Neuer Name und neue Nummer. Sogar ein Zweitprofil mit weitaus anregenderen Bildern.

            Bella
            0155-10467499
            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...bella-11188183

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bingo-bango (06.08.2023)

              #7
              Zitat von MikeWill Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,

              am 30.08.2022 war ich in Mannheim unterwegs und habe mal auf ladies geschaut ob mich was anmacht. Tatsächlich habe ich eine nette Sie gefunden, allerdings wurde ich hier schön versetzt ohne Absage. Möchte auch gar nicht weiter darauf eingehen. Jedenfalls wieder Handy raus und weitergeschaut. Linda viel mir schon bei der ersten Suche auf. Ich stehe auf größere schlanke Frauen, dunkelhaarig und die beiden großen Argumente habe mich dazu bewegt sie zu kontaktieren. Per WhatsApp angeschrieben kam auch relativ schnell eine Antwort von ihr mit allen nötigen Informationen. Haben dann noch ein paar Details ausgetauscht und ich sie noch auf meinen Kleidungswunsch angesprochen welchen Sie mir auch gleich zusagte. Termin für 20 Minuten später ausgemacht und so fuhr ich zu angegebenen Adresse in den Quadraten. Eher am Rand, so war eine Parkplatzsuche auch kein Thema. Vielmehr hatte ich Glück und konnte direkt vor der Türe parken.
              Hier dann gleich mal der erste Dämpfer. Ich soll noch etwas warten. Aus dem „etwas“ wurden dann zum Glück nur 20 Minuten. Als ich bei ihr in der Wohnung war der zweite Dämpfer. Wo ist die Frau von den Bildern? Versteht mich nicht falsch, sie ist nicht hässlich aber anhand der Bilder habe ich was anderes erwartet. Sie hat große Brüste, ist maximal 1,60m und lang nicht so schlank wie auf den Bildern. Ich würde sogar behaupten dass nicht alle Bilder von ihr sind oder diese sehr bearbeitet wurden. Wie auch immer. Ihr wisst vielleicht wie es ist wenn man Druck hat, also blieb ich. Ich habe ihr einen grünen Schein für die halbe Stunde in die Hand gedrückt. Habe ihr dann noch mitgeteilt dass ich es schade finde dass meinem Kleidungswunsch nicht nachgekommen wurde. Blieb kommentarlos.

              Nun aber zum Wesentlichen. Sie zog sich direkt aus, legte sich aufs Bett. Weder Dusche noch Getränk wurden angeboten. Ich kam zwar frisch geduscht, dennoch Strange. Es sollte also flott gehen 😅 Na dann zog ich mich eben auch direkt aus und hoffte aufs Beste. Hab wohl nicht stark genug gehofft. Sie ging direkt auf Tauchfahrt. Berühren war so wie sie lag auch nur schwer möglich. Mein Freund war nicht mal halbsteif da fragte sie schon welche Position. Spätestens da begriff ich dass das einfach nichts wird. Sie setzte sich auf mich. Leider beugte sie sich so blöd zu mir nach unten so dass ich die Brüste kaum zu fassen bekam. Ich merkte anhand wie sie sich auf mir bewegte dass sie es echt eilig hat 😅 Als sie merkte dass ich so nicht komme, oder vielleicht weil sie nicht mehr konnte, folgte ein Stellungswechsel. Schön doggy weil da kommen die Männer gleich sagte sie 😅 Wse schön anzuschauen, leider hielt sie nicht gut dagegen und hat sich so positioniert dass nur mein erstes Drittel zum Einsatz kam. Irgendwann hat sie es dann doch geschafft und ich durfte in die je entladen. Natürlich ins Gummi 😉 Auszucken? Fehlanzeige! Direkt raus, mit Tüchern mich gereinigt und direkt ins Bad unter die Dusche gesprungen. Ich lag noch auf dem Bett und konnte das so echt nicht glauben. Da war ich grad mal 15 Minuten in der Wohnung!!!!!

              Also zog ich mich an. Sie meinte noch sie würde sich freuen mich wiederzusehen. Auf mein „Ähm….Nö!“ kam ein kurzes und freundliches „Ok“.

              Fazit:
              Alles in allem Geld verbrannt. Optik passt nicht, Leistung war schlecht, Wünsche nicht eingehalten.
              Rein optisch betrachtet:
              Grosse Brüste, Körper und sexy Kleider 1A!

              Aber die Nase!? Schon ziemlich gross, oder?
              Pinocchio? Viel versprochen am Telefon und dann nicht eingehalten?

              Nunja, bisher haben wir nur einen einzigen Bericht, schade, dass es nicht mehr über sie gibt...

              Kommentar


                #8
                Ist das hier die Gleiche?
                https://www.busenladies.de/Sex-Anzei...-11203533.html

                POAH! Also Geschmack an sexy Dessous und
                der Körper rein optisch... 1A Luxusklasse!
                Wenn sie eine NasenOP macht, wird sie defintiv automatisch in die Traumfrau-Kategorie katapultiert!

                Kommentar


                  #9
                  Die Bilder versprechen zu viel. Viel zu viel! Die Bilder hatten mich ja auch gelockt. Echt komisch dass ich hier der einzige bin der wirklich was beizutragen hatte 😅

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin doch ziemlich froh, über die google-Suche was gefunden zu haben ...
                    jetzt als Bella (wie schon geschrieben) in Münnerstadt anzutreffen

                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...bella-11338577

                    Dann doch eher nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MikeWill Beitrag anzeigen
                      Echt komisch dass ich hier der einzige bin der wirklich was beizutragen hatte 😅
                      Ich habe schon was beizutragen, aber man wird ja in solchen Berichten die negativ sind, gerne als Werbeonkel abgestempelt.
                      Ich war schon mehrmals in Wertheim bei Linda/Bella, und kann den schlechten Beticht nicht bestätigen. Ja, sie sieht nicht mehr ganz so aus wie es die Bilder vermuten lassen. Also wie bei 99% der Anzeigen hier. Sie ist eine sehr attraktive und gepflegte Frau. Auch der Service wurde bei mir immer wie abgesprochen eingehalten.

                      Es ist wie überall im Leben, berichten tun meist die, die enttäuscht sind, die vielen zufriedenen melden sich meist nicht.

                      Der Max

                      Kommentar


                        #12
                        Es ist wie überall im Leben, berichten tun meist die, die enttäuscht sind, die vielen zufriedenen melden sich meist nicht.

                        Den Eindruck habe ich in diesem Forum aber nicht. Es gibt viele pos.. wie neg. Berichte. Und ja, jeder empfindet eine Situation, das Zwischenmenschliche unterschiedlich. Was ich nicht gut finde, ist es, wenn man die Macht des Forums nutzt um einer Dame eins aus zu wischen, oder gar mit dem Forum droht um etwas bei der Dame zu erreichen. Ist aber eher die unrühmliche Ausnahme.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          80Max (21.02.2023)
                        Lädt...
                        X