Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kate aus Deutschland

    Optisch gut der Rest...naja
    Habe Sie in Rheinböllen besucht sie optisch sehr geil und gut gepflegt keine Pickel am Arsch oder wo anders schöne Bräune geile Tattoos aussehen 8 von 10 Der Sex mit ihr eine 2 von 10. Es ging direkt los aufs Bett sie hat mir eine gewichst Gummi angezogen dann geblasen und gefragt welche Stellung habe sie erst Doggy dann von vorne gefickt allerdings hat sie ständig ihre Hand dabei an meinen Schwanz gehalten was sehr gestört hat , lecken durfte ich sie nicht Nein ich durfte sie da unten nichtmal mit der Hand anfassen oder streicheln das war einfach nur ein schnelles rein und raus trotzdem nettes Mädels wer was optisch geiles zum einlochen sucht ist bei ihr richtig für mehr aber nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (07.02.2023), die Wachtel (21.12.2022), bueno-cabron (09.12.2022), Blondinenfan (08.12.2022), Stecher66 (08.12.2022)

    #2
    Danke für die Warnung!
    Ich meine, ich müsste mal was über sie gelesen haben. Leider waren ihre Bewertungen nicht ganz überzeugend… Sonst würde ich sie auch mal besuchen, als sie in Stuttgart war! Damit streiche ich sie ganz von meiner Liste…

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (07.02.2023)

      #3
      Momentan ist sie in Mannheim, vielleicht wird sie dort oft genug gefickt, das jemand berichtet.
      Optisch geil, hoffentlich nicht nur um einzulochen, also Optikfick bezogen.
      Hauptsache den Fick sollte sie zulassen,
      so kommt der Kunde auch auf seine Kosten,
      wenn die gute Kate dann noch ordentlich geblasen hat, gibts auch Positives zu berichten, da sie optisch echt was zu bieten hat, und viele Paysexer kommen auf Besuchsgedanken, wenn Sie die Bilder betrachten

      Kommentar


        #4
        ich hatte auch bereits das vergnügen mit der Dame..
        Optisch sehr sehr sexy... trägt auch immer den roten Lippenstift..
        Küssen ist nicht.. leider
        Service ist klasse.. .ich hatte bereits 3 mal das vergnügen in FFM
        und ich würde es wieder tun.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (20.01.2023)

          #5
          Zitat von happyfred3 Beitrag anzeigen
          ich hatte auch bereits das vergnügen mit der Dame..
          Optisch sehr sehr sexy... trägt auch immer den roten Lippenstift..
          Küssen ist nicht.. leider
          Service ist klasse.. .ich hatte bereits 3 mal das vergnügen in FFM
          und ich würde es wieder tun.
          Hatte sie bei dir auch immer die Hand dazwischen??!!! Das wäre für mich ein absolutes No-Go!!!! Dass sie keine Zungenküsse anbietet, wäre jetzt nicht so schlimm!! Aber, wenn sie die ganze Zeit die Hand dazwischen hat, so wie der Threadersteller es beschrieben hat, dann ist es nicht fair und korrekt von ihr und ich würde nicht abspritzen können, das weiß ich. Da mache ich es lieber mir selber mit der Hand und sehe ihr dabei zu, denn da werde ich garantiert zum Erfolg kommen !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (10.12.2022)

            #6
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...us-deutschland viele sagen das

            Kommentar


              #7
              War bei mir auch mit der Hand dazwischen...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (07.02.2023)

                #8
                Welchen Sinn macht es, die Hand dazwischen zu schieben?

                Dann braucht doch der Kunde länger, bis er fertig ist.
                Scheinbar will die Frau ihn aber schneller loswerden.

                Kommentar


                  #9
                  Dann soll sie bitte in ihrer Anzeige andeuten, dass sie kein GV anbietet und dann löst sich das Problem von alleine!!! Hier die Bedeutung von GV bzw. Vaginalverkehr:

                  „Als Geschlechtsverkehr oder Kohabitation im engeren Sinn wird die geschlechtliche Vereinigung von Mann und Frau durch Vaginalverkehr bezeichnet. Im weiteren Sinn wird der Begriff auch für andere penetrative Techniken zwischen gleichgeschlechtlichen oder nicht gleichgeschlechtlichen Sexualpartnern verwendet.“

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Angerfist (10.12.2022)

                    #10
                    Sie bietet ja sehr viel an Laut ihren profil Franz.

                    Franz. bei Ihr
                    Schmusen, Kuscheln

                    Körperküsse
                    Fingerspiele aktiv

                    Fingerspiele passiv

                    Franz. beidseitig
                    davon konnte ich aber nichts erleben ich verstehe auch nicht warum ich sie nichtmal an ihrer Muschi anfassen streicheln drufte .. NE NE nicht da sagte sie aber meinen Schwanz reinstecken durfte ich

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (20.01.2023)

                      #11
                      Ich war mal vor Jahren bei ihr, für mich war da nichts besonderes.
                      Sie macht ihr Programm und schaut,dass Mann schnell kommt und schnell wieder geht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        salsero1 (13.08.2023), Hubert50 (07.02.2023)
                      Lädt...
                      X