Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisabell 20 J. In Mannheim - mega gechillter sex

    Ich komme gerade von dem jungen Mädchen und wollte euch davon berichten, denn ich fand die Zeit mit ihr super entspannt und ich hab persönlich genau so was gebraucht, aber nochmal von vorn:

    die Fotos auf der Anzeige geben sie sehr gut wieder und bis auf das retouchierte tattoo sind sie ungeschönt! Sie sieht wirklich sehr gut aus und hat einen mega erotischen Body. Und erst diese Titten traumhafte Form und Festigkeit und beide nips sind gepierct. Mmn hat sie ein sehr hübsches Gesicht und tolle volle Lippen

    Äußerlich wirklich ein Schmuckstück!

    Über Preise schreibe ich ja seit daundda nicht mehr, nur soviel sei gesagt: sie hat eine Preisliste , die sie per WhatsApp weiterschickt und an diese Liste hält sie sich auch! Kann man gut finden , muss man aber nicht.

    Location war in Mannheim leicht zu finden und parken kann man überall in der Nähe, das ist top. Zimmer war sehr sauber und ordentlich, auch da keine Einwände

    Jetzt aber zum Kern des ganzen und ich muss hier was erklären. Der Sex hat Spaß gemacht, vereinbart waren 1 Stunde mit einem Extra und sie hat alles korrekt gemacht. Ich kam auf meine Kosten und wir hatten einen guten vibe.

    Seid charmant, seid locker und lustig, denn sie ist es auch und hat wirklich ein tolles Lächeln und wenn ihr sie einfach normal behandelt , bin ich sicher wird der vibe (der mmn so unglaublich wichtig ist) auch bei euch passen.

    in diesem Sinne, macht was draus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (16.03.2023), Saarlodri (10.01.2023), bueno-cabron (09.12.2022)

    #2
    Danke für deinen Bericht. Hört sich echt gut an. Ich werd mal mein glück versuchen.

    Gruß
    Morbius

    Kommentar


      #3
      ein deutsch Türkin, da muss ich mich wohl mit Morbius um einen Termin streiten

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mindi Beitrag anzeigen
        [...] Jetzt aber zum Kern des ganzen und ich muss hier was erklären. [...]
        Was genau musst du denn erklären? Es hört sich so an als würde ein Haken an der Sache folgen. Davon kann ich leider im Folgenden nichts weiter lesen. Bitte klär mich auf :)

        Kommentar

        Lädt...
        X