Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
CAT - Exotisches Massage-Girl (26) aus Thailand
76532 Baden-Baden
Zur Homepage
0175-5130990
  • 26 Jahre 
  • 70A 
  • KF 32 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • kein GV 
CAT - Exotisches Massage-Girl (26) aus Thailand

Eine Quereinsteigerin aus der traditionellen Thai-
Massage! Zierlich, zärtlich, anschmiegsam – dieses
Thaigirl (26) sorgt für echte Entspannung – mit
körperbetonter asiatischer Massagekunst.

Konfektionsgröße 32
Natur-Oberweite 70A
Rasiert

Relaxen und genießen – Massagen mit Cat:

Erotische Massage
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörper-Massage
Intim-Massage
Öl-Massage
Duschservice

Cat erreichst Du in der ASIA6VILLA unter
Telefon 0175-5130990


Du kommst aus der Umgebung von Bruchsal,
Freiburg, Heidelberg, Karlsruhe, Offenburg,
Pforzheim?

Detaillierte Anfahrtsskizzen und Wegbeschreibungen
zu unserem Haus findest Du auf unserer Website.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CAT - Exotisches Massage-Girl (26) aus Thailand

    Moin kollegen,

    mal was aus südlichen heimatlichen Gefilden.
    Langen Trainingstag hinter mir, so begab ich mich zu einer normalen Massage im Städtchen. Dies blieb auch so, doch die Massage lady liess bei mir irgendwie die Phantasie durchgehen, also erstmal im elterlichen Haus die Ladies Seiten gecheckt und Ausschau nach einer asiatischen dl gehalten.
    Fündig geworden bei obiger Adresse.
    Um das Fake Risiko so klein wie möglich zu halten eine Adresse in Augenschein genommen, in der gleich mehrere Damen am Start sind. Es sollte halt heute unbedingt eine Asiatin sein...erklär einer diesen Moment fetisch 😂

    Mäßig anonym das ganze, die Nachbarn wissen Bescheid. die Parkplatzsuche in der Durchgangsstrasse katastrophal, hab im Gewerbegebiet umme ecke geparkt und den Gang nach Canossa angetreten.
    Der Eingang hinterm Haus relativ diskret.
    Sehr freundlich empfangen von der Hausdame, leider nicht buchbar. Hier hätte das Gesamtpaket gestimmt. Insgesamt 3 Damen anwesend, auf der Homepage wurden an diesem tag 6 gezeigt, nunja...man kennts.

    Bisschen runtergekommen die Butze aber alles sauber und ordentlich, im Zimmer wie auch im Bad.

    Habe mich für Cat entschieden, Bilder passen, quierlige süsse Thai mit A-B Cups, sehr zierlich. Sehr angenehm, man wurde gewaschen, abgetrocknet und ins Zimmer geleitet.
    Würde euch gerne von Massage Künsten berichten, die gabs aber nicht, sondern das wirklich perfekte GF6 Programm, mit allem drum und dran. sehr geil. ich beachtete ihre ansage vorsichtig zu machen und so genoß sie es wie ich bis zum oralen finale.
    30/100 60/150 sind die Tarife.
    Nett verabschiedet von allen Mädels inclusive Hausdame.

    Bei Bedarf sehr gerne wieder

    Gruss

    SW


    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nasenbaer0 (23.03.2023), sexsüchtiger (23.03.2023), Hightower (23.03.2023)

    #2
    Kenne die Location asia6villa von früher, war immer sehr zufrieden. Hatte sogar eine Rabattkarte, die ich mehrfach voll hatte. War immer ein geiles Erlebnis. Bin in letzter Zeit aber nicht mehr hin, werde aber nach dem schönen Bericht das bald mal wieder testen und auch berichten. Die Hausdame - Melinda heißt sie glaube ich - habe ich auch noch sehr gut in Erinnerung. Sehr geil und macht dich richtig an, ist aber wie getippt leider nicht selbst buchbar. Hat wohl die große Liebe gefunden und ist aus dem "aktiven" Geschäft ausgestiegen. Passiv macht sie es aber auch sehr gut. Tipp: Die Prostata-Massagen von Maya sind der Hammer.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sidewinder (23.03.2023), Nasenbaer0 (23.03.2023)

      #3
      Hallo zusammen,
      gibt es da keine Verlinkung?
      Wo ist die "Lokalität"??😕

      Kommentar


        #4
        https://www.asia6villa.de
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nasenbaer0 (23.03.2023)

          #5
          Zitat von Nasenbaer0 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,
          gibt es da keine Verlinkung?
          Wo ist die "Lokalität"??😕
          Auch über die Anzeige oben zu finden ....

          Kommentar


            #6
            Auch wenn der Service sicher stimmt, so kann ich hier keine Empfehlung aussprechen. Aussehen 5/10, definitiv in ihren 40ern, wenig Verständigung und aus meiner Sicht kam einfach Null Sympathie an. Vielleicht bin ich ihr zu jung? Das Küssen stellte sich als wirre Zungenakrobatik heraus, oder eben wildes Rumgestochert. So oder so, auch wenn mehr Zeit gebucht war, habe ich nach der ersten Nummer abgebrochen. Blasen tut sie bis zum Ende ganz gut. Die Asia6Villa werde ich nach der Erfahrung eher nicht mehr besuchen.

            Parkplätze gab es in der Nachbarschaft und sauber war es. Die obligatorische Dusche davor und danach auch prima.

            Kommentar

            Lädt...
            X