Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ivete -Tschechien - ABZOCKE

    Hallo,

    nach langem stillen Mitlesen habe ich mich entschieden hier mit zu bewerten. Aktueller Vorfall war die Ivete aus Tschechien, welche diese Woche im Steffelmühlweg 3 Passau war.
    Nach Begrüssung wurde ich aufs Bett kommandiert, in längsrichtung, blos nicht anders...!! Sofort folgte 1 Liter Desinfektionsmittel, anschliessend 1 Liter Flutschi... nachdem alles schwamm aufgummiert und lustloses gereite mit Aufforderung "spritze"... Titten anfassen geht nicht... nach 5 Minuten wollte ich in Missio irgendwie abschliessen... ging leider ned da Bauchweh 😂😂😂 hab sie dann aufgefordert wenigstens mit der Hand zu beenden was sie erst verweigerte... nach nochmaligen auffordern kam ein neues Konti mit jede Menge Flutschi und sie drückte IHN einfach nur zusammen wie Knetgummi 😂😂 lange nicht mehr sowas lächerliches gesehen.... naja der spass kostete 100430... die Anzeige von Ihr ist nicht mehr online... evtl. kann sie jemand einbinden wenn die wiedermal online geht...auf den Bildern war sie als Krankenschwester verkleidet ...
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 07.01.2020, 08:07. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    giallonero (15.01.2020), Blondinenfan (13.01.2020), rolo12 (10.01.2020), Ladylover (07.01.2020), mopilar (07.01.2020), brunft (06.01.2020), seeker (05.01.2020)

    #2
    Im Cache (ich hoffe, daß das funktioniert):
    https://webcache.googleusercontent.c...nt=firefox-b-d

    Tel. 0152-22389031bzw 015222389031

    Name:
    Yvet

    Weiterer Link:
    http://*****************************...9&postcount=17

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (13.01.2020), Ladylover (07.01.2020)

      #3
      Ja genau, das war sie... Danke^^

      Kommentar


        #4
        hab sie mir auch schon zwei mal angeguckt,

        aber bei den Preisvorstellungen 50 Extra für ZK und 100 die Halbe in S3 hab ich an der Tür gleich abgedreht. Wieder mal Glück gehabt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (15.05.2020), haba75 (05.01.2020)

          #5
          Yvet Miss Sagrotan

          Servus !

          Kann genau das gleiche berichten und nur jedem vor dieser Abzockerin warnen.
          Nachdem ich am Donnerstagabend gegen 23.00 Uhr nur Sie erreicht habe bin ich auf in den Steffelmühlenweg.
          Hätte mich auf mein Bauchgefühl verlassen sollen den genau so lustlos wie Sie am Telefon klang ging es weiter.
          bin frisch geduscht zu Ihr gefahren, dennoch meinte Sie ich solle mich duschen.
          Ok hab ja kein Problem damit, aber dennoch übergoß sie mich nachher mit irgend einem Desinfektionsmittel.
          Voll auf mein bestes stück und ich dachte echt mir brennen die Eier und der Sack ab.
          Dann hat sie mir auch noch die Achseln damit eingerieben die ich frisch rasiert hatte.
          War echt das einzig prikelnde an dem Abend was ich erleben durfte mit Ihr.
          Forderte Sie auf die Scheisse zu lassen. sie läßt sich nicht anfassen, küssen oder sonstiges.
          Lustlos und ich war nach 10 Minuten weg.
          Stört Sie aber nicht.
          Im Gegenteil wieder einen Dummen gefunden heute, nämlich mich.
          100 Flocken für 10 Minuten, ist doch ein stattlicher Lohn. Dann bietet sie auch noch Av, ZK und und an ……..
          Wahrscheinlich dann für 300€ die Stunde.

          Vielleicht sollte sich so manche SDL mal Gedanken machen wie lange manche Männer für 100€ Netto arbeiten müssen.

          Nochmals möchte ich vor dieser Desinfektionslady Yvet in allerhöchster Form warnen.
          Vielleicht wäre Raumpflegerin für Sie das richtige wenn Sie schon so auf Hygiene und Sterilität achtet !


          Grüße

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fred123 (05.05.2023), ErschöpfterHamster (10.04.2023), Asterix4711 (01.11.2021), Blondinenfan (13.01.2020), Apollo (10.01.2020), rolo12 (10.01.2020), seeker (08.01.2020), Ladylover (07.01.2020), mopilar (07.01.2020), brunft (06.01.2020)

            #6
            Tja geteiltes Leid ist doppeltes Leid 😅 Aber jetzt sind alle gewarnt, und ivete kann sich demnächst als Kloputzerin bewerben, da ist sie besser aufgehoben...

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank an die beiden unglücklichen und abgezockten Berichterstatter.
              Es ist immer schmerzlich von einer derartigen SDL (mit Beruf-Verfehlung) betrogen zu werden. Ihr habt mein Mitgefühl, auch wenn es nicht viel hilft.
              Dennoch dient dies einer Warnung an alle nachfolgenden und legt ihr hoffentlich das Handwerk.

              Gruß LL

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Arztbehandelt (27.12.2023), Blondinenfan (14.01.2020), mopilar (11.01.2020), HammerMS (10.01.2020), Apollo (10.01.2020), wolpertinger (08.01.2020), mrbody (07.01.2020)

                #8
                Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                Vielen Dank an die beiden unglücklichen und abgezockten Berichterstatter.
                Es ist immer schmerzlich von einer derartigen SDL (mit Beruf-Verfehlung) betrogen zu werden. Ihr habt mein Mitgefühl, auch wenn es nicht viel hilft.
                Dennoch dient dies einer Warnung an alle nachfolgenden und legt ihr hoffentlich das Handwerk.

                Gruß LL
                Stimme Deinem Beitrag zu. Eigentlich sollten solche SDL nicht mehr besucht werden. Leider finden sie aber noch unter uns Opfer, die dahin gehen.

                Selber kenne ich jetzt besagte SDL nicht. Aber es gibt auch andere Damen, die einen mit Desinfektionsmitteln vor und manchmal auch während der Vergnügungsrunde beglücken. Da stellt sich mir die Frage, ob alle evtl. die gleiche Lehrstunde hatten. Zumindest kommt es mir so vor.

                100 Euro sind bei ihr die halbe Stunde....hm...macht Summasummarum 150 Euro die ganze Stunde? Wenn noch Aufpreis für Anal passiv, Extra-Euros für ZKs und sonstige weitere Euros für andere angebotene Extras hinzukommen und man aber aufgrund der übermäßigen Nutzung von Desinfektionsmitteln und evtl. Lustlosigkeit vorher abbricht und quasi gezwungen ist auch zu gehen, dann sind - bei vorausgesetzter Nichtrückgabe des Restgeldes - die Euros verbrannt und die SDL hat wirklich was ohne wirkliche Gegenleistung in die eigene oder des Luden Tasche gewirtschaftet.

                Ist sie zumindest so den Bildern entsprechend? Oder kann man die üblichen Schönfärbereien und Zahlen ab- bzw. dazunehmen?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (13.01.2020), Apollo (10.01.2020)

                  #9
                  @HammerMS:
                  Naja die Fotos sind natürlich bearbeitet, aber man hat es schon mit einer noch attraktiven Frau zu tun. Beim Alter würde ich sie auf 30+ schätzen, sicher keine 23... Ein solches Lächeln wie auf den Fotos wirst Du jedoch vergeblich suchen... Auch konnte ich einen kleinen Bauchansatz erkennen, fällt aber nur auf wenn Sie auf dem Bett sitzt, gegen die Wand glotzt und schweigsam wartet bis "Mann" sich endlich verpisst... egal wie attraktiv sie dann rüberkommt wenn man vor ihr steht, man hat nichts davon bei der 0-Leistung die sie vollbringt... da kann man gleich das Geld vom Fenster rauswerfen... erinnert mich im Prinzip an die typische Laufhaus Abzock-Nummer wie sie auch in der H20 öfter vorkommt...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blondinenfan (13.01.2020)

                    #10
                    Griff ins Klo ......,,


                    Aber wenn man sein Geld zum Fenster rauswirft verbrennt oder in den Gulli schmeißt, wird man halt nicht Desinfiziert Sagrotan gereinigt und mit i welchen Reinigungsmitteln übergossen.

                    Ich hätte mir das nicht gefallen lassen, hätte sofort als es in diese Richtung ging abgebrochen und mein Geld zurück verlangt und notfalls die Polizei verständigt auch wenn die Beweislage hier etwas schwierig wird.

                    Aber so ein Verhalten ist auf jeden Fall Körperverletzung was die Lady da treibt und dafür will sie auch noch Geld.

                    Wirbt mit Fake Fotos ( Zähne, Bauchansatz ) und zieht dann so ne Reinigungsnummer ab .
                    Am besten ist sie bleibt in ihrem Heimatland und sieht zu das da alles sauber und steril ist, wenn nicht kann sie ja Konservendosen auf Hochglanz polieren am besten mit Sagrotan .

                    Aber bitte nicht wiederkommen.

                    Gruß Apollo

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blondinenfan (18.10.2020), Lord Schaft (15.01.2020)

                      #11
                      Naja...das war mir diese AZF nicht wert jetzt die Polizei zu holen, hatte ja noch was vor an dem Abend 😅 das mit dem Lächeln war übrigens nicht auf verfaulte Zähne bezogen, sondern auf Ihren eiskalten Blick... die geht zum Lachen in den Keller mein ich damit... trotzdem wäre es besser gewesen, sofort abzubrechen... aber manchmal gibt man halt die Hoffnung nicht auf 😂

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Blondinenfan (14.01.2020)

                        #12
                        Mein absolutes Beileid zu dieser Fake / Abzocknummer die Berichte von Despogeilo und mr Body fand ich super ich hab mich echt weggeschmissen als ich. das gelesen habe „ ich habe gedacht mir brennt der Sack ab „ 😂😂😂

                        Zu den Zähnen, ich habe ja nicht behauptet das sie faule Zähne hat .
                        Aber so weiß wie auf den Fotos können sie nicht sein das sieht ja ein blinder auch nicht wenn sie täglich mit Sagrotan putzt.
                        Da war PS im Spiel.

                        Solchen Abzockhuren gehört schnellstens das Handwerk gelegt , und falls ihr Loverboy mitliest Junge Stell sie gleich wieder zurück in den Stall wo du sie gestohlen hast,weil so was brauchen wir hier nicht

                        Gruß Apollo

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Blondinenfan (04.02.2020)

                          #13
                          Ivet

                          Hallo zusammen !
                          Allgemein möchte ich sagen das es mittlerweile einfach sehr wenige Ladys gibt die Ihren Job ernst nehmen.
                          Jeder orientiert sich erst wohl an den Bildern und checkt dann ob die anbotenen Serviceleistungen seinen Neigungen entsprechen.
                          Mittlerweile sind Fakebilder an der Tagesordnung oder total veraltet.
                          Gut wir können natürlich sofort an der Türe kehrt machen.
                          Nimmt man den optischen Abstrich in Kauf und wird dann aber auch noch beim Service betrogen finde ich das einfach nur als Beschiss.
                          Wir bezahlen für eine Leistung finde ich ein gutes und für viele hart verdientes Geld.

                          Hatte mal in REG ein Mädchen für eine Stunde mit AV gebucht. Als ich den Service einforderte sagte Sie es nicht zu machen und es nicht normal fände das ein Mann bzw. ich darauf stehe.
                          Auf meine Frage warum Sie es dann anbiete kam als Antwort :

                          Dann bekomm ich 50 Euro mehr pro Stunde !!!!


                          Hallooooo ?

                          Sicher bezieht sich meine Stellungnahme hier nicht rein auf Ivet sondern allgemein das weiss ich.
                          Jedoch möchte ich abschliessend sagen das ich mir seit diesem Besuch bei Ivet wirklich die Frage stelle, wieviele tolle Erlebnisse man eigentlich hat bei SDL.
                          Bei mir überwiegen mehr die schlechten Erfahrungen als die Highlights.
                          Mir tut auch mittlerweile das damit verbrannte Geld leid.
                          Sicher spielt immer die Symphatie eine Rolle, doch wenn ich freundlich und gepflegt erscheine erwarte ich für mein Geld eine gewisse Gegenleistung.
                          Nicht mehr und nicht weniger und etwas mehr Ehrlichkeit der Damen uns Freiern gegenüber.

                          Beste Grüsse

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Blondinenfan (14.01.2020), mopilar (12.01.2020), Apollo (12.01.2020)

                            #14
                            Dacht ichs mir doch...

                            Hi Leute,

                            war vor ein paar Monaten auch bei der Dame. Optisch seh ich das so. Die Bilder sind bearbeitet aber an sich war das eine sehr hübsche Frau. Und ich konnte auch die Dame von den Bildern erkennen. Das ist so eine typische Frau die es nur Männern gut macht wenn sie ihr Gefallen. ZK gab es leider keine aber ich wollte sowieso nur die Scheisse aus ihr rausvögeln.
                            Leider hat sie sich nur lecken lassen bis sie feucht war und beim Akt selbst wurde ich sehr gebremst damit es auch nicht zuviel Spaß macht. Völlig unlogisch wenn man die Sache schnell hinter sich bringen will. Da sie schon geil aussieht stand er natürlich und war hart wie eine Taschenlampe. Sie ließ sich von mir aber nicht ansatzweise richtig ficken und so gab ich nach und sie durfte mit der Hand beenden.
                            Wegen solchen Frauen mach ich beim ersten Mal immer nur 30 min. Das ist solchen SDL's aber ohnehin am Liebsten. Auf diese Weise können sie in der Stunde 200 verdienen. Wenn einer ne Std. bleibt verdient sie weniger in der Zeit. Sagt schon alles...
                            Ich hoffe sie machts noch eine Zeit lang und verbessert ihren Service. Mir würds schon reichen wenn sie einfach still hält.
                            Als schönen Optikfick könnt ich mir schon vorstellen sie öfter zu besuchen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Blondinenfan (13.01.2020)

                              #15
                              Bericht

                              Zitat von Sogul Beitrag anzeigen
                              Hi Leute,

                              war vor ein paar Monaten auch bei der Dame.
                              Und warum hast du dann nicht berichtet? Es wäre schön gewesen wenn du zu deinem Besuch einen Bericht verfasst hättest, dann hätten sich Despogeilo und mrbody die Kohle sparen können...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Apollo (13.01.2020), mrbody (13.01.2020), mopilar (13.01.2020)
                              Lädt...
                              X