Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - ESSI

    Unter dem Namen gastiert eine vollkommen andere Frau. Weit älter, dicker niemand von dem man erwarten würde dass sie Geld mit Prostitution verdienen könnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robodick (12.02.2023), salsero1 (25.03.2022), Raton (17.10.2021), reddevil1510 (19.10.2020)

    #2
    Kann ich bestätigen! War letztes Jahr mal dort und nach EssY gefragt, es kam eine völlig andere Frau ins Zimmer. Die sah nicht mal ansatzweise so aus. Auf die Frage ob die Essy sei sage sie r er unfachmännisch nichts. Bin dann wieder gegangen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robodick (12.02.2023), hansdampf23 (11.07.2021)

      #3
      Hallo, war am Freitag 02.12.2022 bei Essi in Landshut Liebigstraße 7.
      So eine Abzocke hab ich noch nicht erlebt!!!
      Telefonisch angemeldet und Service besprochen. Der Preis 80430! Bei Essi angekommen wollte die Dame 100430. Bilder sind von einer anderen Dame. ich war unter Zeitdruck habe den geforderten Preis bezahlt in der Hoffnung das der Service wie besprochen eingehalten wird. Es wurde keine Tusche und Getränk angeboten. Sie forderte mich auf auszuziehen und aufs Bett zulegen. Sie fing an meinen Schwanz zu wichsen und die Eier zu bearbeiten. Ich forderte sie auf
      sich auch zu entkleiden und mit den wichsen aufzuhören weil ich kurz vorm Abschuss war. Die lehnte alles ab und wichste bis zum bitteren Ende. Keine Berührungen, Küsse kein GV.
      Ich hab darauf alles abgebrochen und mein Geld zurück gefordert, was sie ablehnte. Ich drohte das ich die Polizei hole. Darauf gab sie 50 € zurück.
      Nach 15 Minuten saß ich wieder im Auto.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robodick (12.02.2023)
      Lädt...
      X