Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mintra in der Thai-Lodge
Haitzinger Str. 80a
94036 Passau
Haus Thai-Lodge
0152-11578407
Die 27 jährige Asiamaus ist erot. 1,60m groß, hat eine sexy 34er Figur mit drallen 75C Brüsten und ist total rasiert.

Sie verwöhnt Dich sinnlich und zärtlich mit einem Spitzenservice:
GV, Franz., 69, Spanisch, GF6, flotter 3er (Nur Mann/Frau/Frau), erot. Massagen, HE, B-to-B-Massagen, Thai-, Ganzkörper- und Intimmassagen, ZK, KK, extra langes Vorspiel, Badeservice, Masturb., KB, DS a/p, Lesboshow, RS, NS aktiv, FE, Schuherot.…
- Kein AV & Keine Dreier (Mann/Mann/Frau)

0152-11578407
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Mintra in der Thai-Lodge

    Hallo liebe Forengemeinde,

    nachdem ich diesem Forum schon einige Tipps zu verdanken habe, habe ich nun beschlossen, mich zu revangieren :). Nachdem ich gestern um 12 Uhr wieder mal Lust hatte mir was zu gönnen, fuhr ich wieder mal nach
    Passau in die Thailodge zu fahren. Wollte mal gerne zu Mintra, da ihre Anzeige sehr vielversprechend war. Also
    mich einfach mal spätabends auf den Weg gemacht. Hat mir sogar gleich an der Tür aufgemacht. Bilder sind
    100%ig original mit nem schönen Hintern, für ne Thai ziemlich großen schönen Naturtitten und nem schönen Gesicht. Zudem ist sie zierlich, absolut süß und man fühlt sich bei ihr sofort in guten Händen. Hab dann die Standartnummer fürn Fuffy mit 20 Minuten, gv, franz. beidseitig gewählt. Wollte gerne noch länger, aber da ja heute so ein "wunderschöner" Feiertag ist, ist leider noch kein neues Geld auf meinem Konto :(. Bin dann mit ihr nach oben, Geldübergabe, anschliessend duschen und wiedersehen im Zimmer. Die Dame hat mit nem lockeren Vorspiel angefangen, indem sie zuerst meinen Mund mit schönen ZKs, als nächstes meinen Oberkörper verwöhnt und sich dann langsam nach unten vorgearbeitet hat. Dann bekam mein Freund, der inzwischen Laune bekommen hatte, zuerst eine Ölmassage verpasst und anschliessend zwischen ihren prallen Titten auch ne Massage. Anschliessend Conti drauf und Übergang in die 69er mit nem schönen Blaskonzert. Nachdem mein bestes Stück richtig in Stimmung war setzte sie sich mit ihrer schönen glattrasierten Muschi drauf und setzte zu nem ordentlichen Ritt an. Anschliessend noch Missio und Doggy, in der ich ihr meine Ladung dann auch reingespritzt habe. Anschliessend gab es noch eine schöne Massage und Smalltalk zum Abschluss. Zeitraum waren etwa 30-35 Minuten.

    Fazit: Ich werde sicherlich wieder zu ihr gehen, da sich jede Minute bei ihr lohnt.

    Gruß Tom
    Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

    #2
    Willkommen im Forum

    Schöner Bericht. Weiter so

    Schönen Feiertag

    boarderboy

    Kommentar


      #3
      danke bb. war wirklich ne gute halbe stunde. bis auf meine ersten besuche vor über 3,5 jahren, war dies mit abstand der beste service, den ich je in diesem laden hatte.
      Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

      Kommentar


        #4
        Grund solider Service !

        Hallo Leute!

        Als anerkennender Fan und Stammgast der Thailodge war ich gestern zum mittlerweile 3. Mal bei Mintra.
        Nachdem ich in Passau nach getaner Arbeit um die gewissen Häuser zog und dort mehrfach Pleiten erlebte, ging ich auf Nummer Sicher und landete in "meiner" guten alten Thailodge bei Mintra.

        Nun, wie fast immer die halbe Stunde für € 80.- genommen. Cola und 2 x Duschen inklusive.
        Mintra bietet einen GF6 - Service den man sonst lange und oft vergebens sucht. Perfekte Figur und relativ großer Traumbusen OHNE Silikon.
        Es ging los mit ZK's sowie Körpererkundung. Die in Kürze harten Nippel sind traumhaft und sie steht drauf wenn man daran knabbert und saugt. Dann folgte eine Spanischeinlage, wobei sie mit meiner nackten Eichel ihre Nippel immer wieder stimulierte. Dann verwöhnte sie mich tief und gekonnt französisch. Dabei positionierte sie sich seitlich und gewährte mir den reizvollen Fingerzugriff. Sie war bereits klitschnass und genoß es hörbar. Tiefes Eindringen mit teilweise sogar 2 Fingern war kein Problem.
        Sie war derart in Fahrt und wurde immer fordernder, sodaß ich sie schließlich aufsitzen lies und ein geiler Ritt begann. Nach kurzer Zeit kam es ihr ziemlich heftig und ich durfte die rhythmische Enge schön spüren. Sie wurde kurz ruhig und lege sich flach auf mich. Ihr Rücken war heiß und schwitzig.
        Danach setzte sie sich auf und meinte, ich soll sie von hinten ficken. Kein Problem. Ich durfte mich ziemlich verausgaben und mit aller Kraft tief rein stoßen. Wie oft hörte ich an anderer Adresse, "Schatzi bitte nicht so fest" oder ähnliches Gewinsel. Bei Mintra keine Spur und alles mit Leidenschaft.
        Nun kam ich ebenfalls mächtig ins Schwitzen und wechselte in die Missio um einen Gang runter zu schalten und es natürlich noch etwas raus zu zögern.
        Auch hier ist Mintra eine Klasse für sich, eng umschlungen mit Schmusen und ZK's haben wir langsam weiter gemacht. Zu guter letzt zog sie mir den Gummi ab und meinte, ich solle zwischen ihren Titten kommen.
        Sie ölte meinen pochenden Freund ein und zog mich an den Lenden nach oben. Jetzt klemmte sie meinen Schwanz zwischen ihre Traumhügel und massierte ihn gekonnt mit den Fingerspitzen. Ihre Nippel standen wie die Antennen der legendären Twintower. Irgendwann war es um mich geschehen und meine Sahne ergoß sich auf dem Gebierge der Wollust.
        Nach zärtlicher Säuberung kam noch die bewährte Massage. Diese ist derart gekonnt, daß ich fast wieder mal eingeschlafen wär.

        Fazit: Bevor man irgendwo ein Risiko eingeht, genieße das alt bewährte und Du fährst glücklich nach Hause. Mintra ist der Hammer!

        Gruß vom Ladylover

        Kommentar


          #5
          Mann oh Mann. Was mach ich nur mit dir und deinen
          Thai-Schwärmereien ??
          Top Bericht, keine frage aber du weißt ja.......

          Gruß vom boarderboy

          Kommentar


            #6
            Ja, Boardy, der Service dort lässt mich immer wieder aufs neue ins Schwärmen kommen. Es gibt natürlich auch im Umfeld geile Angebote. Nur derzeit anhand der Berichte und meiner Stippvisite in Passau eher dürftig.
            Immer eine Frage des Geschmacks.
            Mal sehen ob am Wochenende noch was geht.

            Frohe Jagd und Gruß vom LL

            Kommentar


              #7
              Mintra - schönes Date

              Hallo Kollegen,

              nachdem ich am Samstagnachmittag nirgends Einlass bekam, da alle meine Auserwählten besetzt waren
              , probierte ich es wieder mal in der Thai Lodge nach einigen Pleiten in diesem Haus in Reihe. Der Service dort
              hat schon sehr nachgelassen und manchmal hat man wirklich die Meinung, dort kommen nur die Thai Mädchen hin, die am liebsten das Geld ohne Gegenleistung bekommen würden.

              Nur diesmal hatte ich Glück und hatte das ultimative "LL" Erlebnis. Exakt wie schon im Bericht des werten Vorstecher-Kollegen. Auch ich bin nach getaner Arbeit fast eingeschlafen. Die massiert schon toll.

              Auch der Rest sehr gefühlvoll und zärtlich, alles ohne Hektik ausgeführt. Schöner schlanker Körper für ein
              nicht mehr ganz junges Thai Girl, aber auch mit einer schönen griffigen und empfindlichen Brust ausgestattet. Nur bin ich als Thai Profi (war schon 45 mal in Thailand) nicht ganz sicher, ob der wirklich ohne Silikon ist. Ich denke dort wurde definitiv nachgeholfen, aber egal auf alle Fälle perfekt und bestens gemacht.

              Also Daumen hoch für die liebe und auch lustige Dame, eine Wiederholung ist auf alle Fälle geplant.

              Gruss HV

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                seeker (09.08.2014), madmax66 (05.08.2014)

                #8
                Passau - Thai-Lodge Mintra guter Service

                Hallo Kollegen

                War nach längerer Zeit wiedermal in der Thailodge, diesmal bei Mintra.
                Buchte meine 100440 Euro wie immer und wurde bestens bedient...
                Die Fotos von Mintra stimmen zu 100% sie ist eine geile asiatische Milf mit einer sehr guten Figur und
                einem wunderschönem Naturbusen.
                Es wurden herrliche schöne 40 Minuten, mit intensiven Zungenküssen, Streicheleinheiten, gefühlvollem
                Blowjob, Sex in verschiedenen Stellungen und einem geilen Finale....
                Mintra ist freundlich, gepflegt, kurzum sie ist noch eine von den Thais bei denen man nichts verkehrt macht.

                mfg

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ladylover (29.06.2019), babalu (12.06.2019), JaF (11.06.2019), Hurenversteher (11.06.2019), Wowwow (10.06.2019)

                  #9
                  Guten Abend,

                  auch von mir wird man nur Positives über Mintra hören. Wir haben für 20 Minuten 50 € vereinbart.

                  Von Anfang an auffällig ist ihr permanentes, nicht aufgesetzt wirkendes, Lächeln und ihre gute Stimmung. Das steckt direkt an und man freut sich.

                  Auch bei der kurzen Variante lässt sie sich etwas Zeit für schönes Vorspiel. Es wird sich langsam vorgearbeitet und langsam aber intensiv geblasen.

                  Es folgt ein sehr schöner Geschlechtsakt mit den üblichen Stellungen und fast ohne Zeitdruck (Irgendwann sehe ich aber auch ein, dass es genug ist bei der 50€-Nummer). Sie geht dabei gut mit und geht auf alle Wünsche ein.

                  Es folgte noch eine sehr entspannende Massage. Ich muss schon sagen das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut top. Was ich hier für 50€ gekriegt habe kriege ich bei anderen nicht für 100.

                  Viel Vergnügen und schönen Abend,

                  JaF

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ladylover (29.06.2019), Wowwow (12.06.2019), babalu (12.06.2019), mopilar (11.06.2019)

                    #10
                    Sehr schön!

                    Ich kann das ganze nur bestätigen. Komme grad von Mintra obwohl ich anfangs ein komisches Gefühl hatte weil man ja nicht mehr so viel gutes über die Tailonge gelesen hatte. Aber Mintra hat mich vom Gegenteil überzeugt. Hatte 100440 gebucht mit leidenschaftlichen zks und Massage zum Schluss. Die Zeit wurde um 15 min überzogen und es wurde vom Service alles eingehalten! In manchen Sachen sogar übertroffen! Es war eine wunderschöne Zeit. Mit einem explosiven Abschuss im wahrsten Sinne des Wortes. Und die Massage dannach war auch super. Da merkt man richtig, dass mintra dies professionell gelernt hat... Ich kann Mintra nur jeden wärmstens empfehlen!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ladylover (29.06.2019), mopilar (16.06.2019)

                      #11
                      Wie in alten Zeiten

                      War vergangene Woche nach ewiger Zeit mal wieder bei Mintra. Natürlich inspiriert durch die letzten Berichte. Und alles was die vorangegangenen Kollegen summarum berichten, durfte ich auch erleben.
                      100440 mit perfektem GF6 sowie professioneller Massage.
                      Vom Service einer Mintra könnte sich so manche eine Scheibe abschneiden - eine göttliche SDL.

                      Vielen Dank 🙏 und ich komme bei Gelegenheit wieder.

                      Übrigens für Kenner der Adresse, die gute Jasmin gastiert derzeit auch wieder in Passau. Sie ist ebenfalls eine sichere Bank 👌

                      Gruß vom Ladylover

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        mopilar (29.06.2019)

                        #12
                        Mintra/ Nuk Thailodge einfach Klasse

                        Hallo Kollegen
                        Habe mir heute wieder eine wunderschöne Stunde in der Thailodge mit Nuk/ Mintra gegönnt...
                        was die zur Zeit mit den Namenstausch bezwecken ich weis es nicht...aber egal....
                        Es war wieder GF6 vom Feinsten wie mit einer langjährigen Freundin...
                        Küssen, Streicheleinheiten, Blasen, Ficken mit vollem Einsatz und Hingabe und eigenem Spaß
                        mehr und besser geht fast gar nicht.....
                        Mintra ist noch eine der wenigen Topladies in der Thailodge die von den früheren Glanzzeiten
                        übrig geblieben sind...

                        mfg

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Passauer sepp (24.10.2019)

                          #13
                          Passau - Mintra in der Thai-Lodge

                          Ich war heute bei Mintra. Wollte ein schönes Erlebnis und eine sichere Bank ist immer die Thai lodge in Passau.
                          Sie hat einen wunderschönen Busen. Kurzes Gespräch, bekam neben freundlichen Worten ein Getränk gereicht.
                          Ich habe es mir auf der Spielwiese gemütlich gemacht. Sie kam im Eva Kostüm herein und kümmerte sich um meinen kleinen Freund der immer größer wurde. Der Handjob mit Öl war genial. Ich stehe drauf. Verschiedene Techniken, reiben am Busen, wow.
                          Sie hat mir einen Blow Job angeboten, ich sagte nicht Nein. Schön tief. Ohne Zähne und sehr intensiv. Besser geht nicht. War schon sehr geladen.
                          Dann ist sie auf mich rauf und hat mich geritten. Bin relativ schnell und intensiv gekommen. Hat mich schön auszucken lassen und dann meinen kleinen gut sauber gemacht.
                          Anschließend bekam ich eine sehr schöne Massage vom feinsten.
                          Alles in allem Note 1

                          Wiederholung nicht ausgeschlossen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            mopilar (27.08.2021)

                            #14
                            Liebe Forumsgemeinde

                            Ich möchte heute meine Erfahrungen mit Mintra mit euch teilen. Ich bin aufgrund der positiven Berichte zu ihr gefahren. In der Thai-Lodge angekommen machte mir eine eher weniger attraktive Thai die Tür auf - zum Glück nicht Mintra. Man bat mich herein und ich musste ca. 2 min. auf Mintra warten. Als sie kam war ich zunächst mal etwas enttäuscht. Ihr Gesicht ist eher nicht so hübsch, aber auch nicht frottig, wie das der andeen, und deshalb und weil sie recht nett schien, entschied ich zu bleiben. Ich ging mit ihr nach oben und wir vereinbarten 150460 mit allem drum und dran, inkl NS. Sie fragt nach duschen und ich bejahte. Sie brachte mich, ich duschte, sie verschwand. Als ich fertig war ging ich ins Zimmer. Sie war noch nicht da. Kurz darauf kam sie und brachte mir was zu trinken. Worauf sie abermals verschwand (ich vermute duschen). Als sie wieder kam, ging es direkt los mit küssen und ein bisschen fummeln. Allerdings war ich enttäuscht, dass sie auf Zungenküsse nicht einstieg, obwohl es in ihrer Sedcard steht (ich bin nicht alt, häßlich, stinke nicht, war rasiert). Da mir ZKs wichtig sind, war ich tatsächlich erst mal recht enttäuscht. Aber egal, gibt ja noch andere schöne Stellen an einer Frau Nach etwas Gefummel im stehen, hab ich sie in die Doggy-Stellung auf die Matratze gebeten, worauf ich ihre Muschi und ihr süßes Poloch verwöhnte. Nach einer Weile drehte ich sie auf den Rücken und leckte/ fingerte sie bis zum Orgasmus. Sie meinte, sie wäre jetzt erst mal fertig. Aber pflichtbewusst, wie Mintra ist, währte die Pause nicht lange. Sie bat mich zum NS auf den Boden und positionierte ihre Muschi über mir. Ich leckte und saugte noch etwas an ihrer saftige Grotte während sie meinen Penis verwöhnte. Tatsächlich brachte sie auch ein bisschen NS hervor - aber nicht sehr viel. Ich bat sie wieder aufs Bett wo ich sie in der Missio und anschließend von hinten vögelte. Nachdem ich gekommen war, machte sie ihn sauber und lud mich zu einer Massage ein. Die war ganz ok, aber nichts besonderes. Sehr schnelle, eher fahrige Bewegungen. Aber die Moves mit den Ellenbogen und Unterarmen, die dann folgten, waren doch relativ angenehm. Sie fragte mich dann, ob ich nochmal "fertig" machen will. Ich bejahte und legte mich auf den Rücken. Mit geschickten Handgriffen erweckte sie ihn nochmals zum Leben. Leider konnte ich nicht nochmal abspritzen. Aber was war trotzdem sehr schön. Zum Schluß, das war nach ca. 50 Minuten. brachte mich sie nochmals ins Bad und wusch mir sehr liebvoll das Öl der Massage vom Körper. Wir verabschiedeten uns mit Küsschen und besten wünschen.

                            Fazit: Ich würde sie nicht nochmal besuchen. Sie ist zwar nett, sehr höflich und macht ihren Job anständig und gewissenhaft, aber ich habe mir viel mehr erwartet.

                            Pro: Wunderschöne feste Brüste mit tollen Nippel (ich denke sehr, dass ohne Silikon), schöne Haut, sehr nett und höflich, geht beim Sex gut mit, gute HJ-Technik, angenehmer Duschservice

                            Contra: Gesicht nicht so hübsch, Körper ok, aber nicht so wie auf den Fotos (sie hat jetzt wohl etwas mehr auf den Hüften), keine ZKs, und auch die Küsse waren nicht umwerfend, nicht wirklich sehr aktiv, Massage mittelmäßig

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              mopilar (05.07.2022), Pussyhunter69 (05.07.2022), Angerfist (05.07.2022)

                              #15
                              Hallo,
                              Meine Favoritin war bei Ankunft in H80 besetzt oder nicht da und da habe ich nach langer Zeit nebenan bei Mintra in der Thai Lodge geklingelt.

                              100 für 40

                              Es war ziemlich geil, ihre Brüste gefallen mir sehr gut und sie hat sie gut eingesetzt.
                              Französisch war okay, sie ließ sich ebenfalls gerne mündlich verwöhnen.
                              Danach GV in 2 Stellungen und alles gut zu Ende gebracht.

                              Sie ist noch heute hier und auf Nachfrage erfuhr ich, daß Jasmin die Tage anreisen wird.

                              Das wird dann wieder hot hot.

                              LG Lifeisgood

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X