Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München Berduxstraße 7 - Jessica

    Ist mit der bekannten Giulia aka Vera aka Roxy unterwegs. Interessant ist die abweichende Altersangabe von 19 J. in der Übersicht und 22 J. im Text. Die Anzeige was bislang mit Bericht in Karlsruhe verlinkt. Sie war auch schon in Neustadt an der Weinstraße im Oktober 2021.
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.01.2022, 19:25. Grund: Themen vereint

    Es grüßt Euer Spatz

    #2
    München - Jessica

    Hallo zusammen,

    ich war heute bei dem Teeny Girl Jessica in der Berduxstr. 7 und war super begeistert, da Hure nicht nur perfekt aussieht, sondern dazu auch noch sehr gut Englisch spricht, sodass man(n) sich mit der Nutte einwandfrei unterhalten kann und alles nicht so extrem eintönig und fickorientiert ist... ( Sowas trifft man(n) selten! )

    Ich wollte früher schon mal zu ihr gehen, habe es aber nicht geschafft. Jetzt ist sie wieder da und das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und musste sie testen. => Ich bereue es nicht!

    80430
    0157-84380022

    Fakten:
    + Lokation sauber inkl. frischer Handtücher
    + Girls super Optik und sie original so aus wie auf den Bildern ( Gesicht sogar noch jünger! )
    + Sehr nett und freundlich
    + Sehr reinliches Girl
    + Spricht sehr gut Englisch ( Mehr als nur Kommunikation über Preis, etc. => Wirklich gute Unterhaltung möglich ! )
    + Figur und Arsch super schlank
    + Muschi schön saftig mit viel Grip
    + Titten 1-2 Hand voll ganz leicht hängend
    + Anfassbar und keine Berührungsängste
    + BJ oberes Mittelfeld mit wenig Handeinsatz
    + Macht alle Stellungen mit und hält gut dagegen
    + Langes Auszucken

    - Will keine Finger in der Möse


    Wiederholungsgefahr: 100%

    Hier noch mehr Bilder:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssica-10496354

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (06.02.2022), Lust_auf_Lust (10.01.2022), Frantz00 (09.01.2022)

      #3
      Hey hey

      Neulich mein Erstbesuch bei Jessica in der Berduxstr 7, in München . Ich habe im Vorfeld aber auch nur positives über sie gefunden.

      Kontakt via WA. Ging sofort. Angerufen, Termin ausgemacht und Vorbeigefahren. Sie hällt was Sie verspricht.

      Jessica öffnete in einfacher Unterwäsche. Recht kühl. Trotzdem konnte ich ihr ein Lächeln abgewinnen.
      100430 und 150460. Normaler Service. Ich wählte die Variante mit der halben Stunde.

      Nach der obligatorischen Dusche, wartete sie bereits nackt auf dem Bett.
      Ihre Bilder sind zutreffend. Ein junges hübsches Mädchen, geschätzt Anfang 20. Zierlicher, straffer Body.
      Wirkt natürlich und unverbraucht.

      Wir starteten mit ein paar Streicheleinheiten und vorsichtigen Körperküssen von ihr. Pirelli montiert und mit ordentlich Druck geblasen. Ich zog sie über mich in die 69.
      Schien ihr zu gefallen und sie taute langsam auf. Sie hatte auch keinerlei Berührungsängste.

      Sie sattelte auf, hatte aber trotz Flutschi einige Probleme mit meiner Größe. Missio und Doggy gingen deutlich besser. In letzterer hielt sie auch gut dagegen und offensichtlich schien sie selbst daran Gefallen zu finden.
      Selbst als es zum Finale hin, ein bisschen schneller wurde, ging sie gut mit.

      Kurzes Verweilen und gemeinsame Reinigung. Danach ein kurzer freundlicher Smalltalk. Ich ging duschen und wurde freundlich mit Küsschen verabschiedet.

      FAZIT:
      Jessica ist ein junges, schönes Mädchen. Sie wirkt etwas unterkühlt, war dennoch freundlich und um mein Wohl bemüht. Bei weiteren Besuchen sicherlich besser. Trotzdem bin ich befriedigt gegangen, da der Service gut war. Wiederholung? Möglich.
      Optik 8/10
      Haptik 9/10
      Geschmack 8/10
      OV 8/10
      GV 7/10

      Wer noch hier vorab einen Termin ausmachen möchte hier die Telefonnummer: 0155-10160548



      Zuletzt geändert von Timo1984; 27.01.2023, 17:24.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paraschivo (28.01.2023)

        #4
        Gleicher Schreibstil wie User "Robinho", und die selbe Bewertungsskala, Zufall?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Paraschivo Beitrag anzeigen
          Gleicher Schreibstil wie User "Robinho", und die selbe Bewertungsskala, Zufall?
          Ich muss sagen, gut geschrieben… 😂
          Aber da hat wohl jemand von mir kopiert…

          Ich kenne weder Timo, noch Jessica!

          Kommentar


            #6
            Na und, gibt manche die schreiben ähnlich. Und manche wollen nicht erkannt werden und schreiben mit anderem Benutzernamen, ist ja auch ok... aber besser dann nix über Berdux etc. schreiben

            Kommentar


              #7
              @ robinho,
              von den Guten lernen!😉
              Mir gefällt dein Stil!






              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robinho (28.01.2023)
              Lädt...
              X