Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Jessica

    Ich fasse mich mal kurz. Professionelle Terminvereinbarung und Wegbeschreibung zum Apartment. Allerdings hat sie mich ne Viertelstunde in der Kälte warten lassen, weil sie zum ausgemachten Zeitpunkt angeblich noch unter der Dusche stand. Ich war eigentlich bereits am Gehen, da ging dann die Sonne auf. Jessica hat eine Wahnsinnsfigur (alle Fotos sind 100 % echt) und sie ist wirklich hübsch. 200460 ist ja mittlerweile Standard. Das Programm war es auch, aber die Süße hält Blickkontakt, bläst und fickt richtig geil. Fast keine Berührungstabus - alles sehr echt. Sie spricht ausgezeichnetes Deutsch, kann auch ne Unterhaltung mit Hirn führen (wer das fordert) und ist wirklich ne Süße. Wiederholung gerne.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (01.12.2021), Angerfist (27.11.2021), Frantz00 (27.11.2021), 80Max (27.11.2021)

    #2
    Zitat von Jodel-Doedl
    200460 ist ja mittlerweile Standard
    Laßt euch nicht einreden das 200460 Standard ist.
    Solche Aussagen treiben nur die Preise nach oben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnellspritzer (28.11.2021), 80Max (27.11.2021), mopilar (27.11.2021), Frantz00 (27.11.2021)

      #3
      Hallo Kollegen

      Solche Aussagen vom Kollegen Joe Doedel finde ich auch absolut unnötig und überflüssig....


      mfg

      Kommentar


        #4
        200€ sind ca. 400 DM! für 1 Stunde. Auch für Top-Service eine Ansage!

        Kommentar


          #5
          200 € sind 2800 Schilling !!!!
          Was regt ihr euch auf ???? Für München ist es Standard. Und das schon bestimmt 2 Jahre.
          Ich würde das bei mir in der Region auch nicht zahlen, da sind´s 130-150, aber in der Landeshauptstadt normal.
          Ich zahl hier auch fürs Seidel Bier 2,80-3,20, in München kriegst dafür einen Schoppen Leitungswasser.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nala (30.11.2021), Almeda (28.11.2021)

            #6
            Hallo

            Muss man den mit den hohen Preisen immer recht geben.....ich denke nicht!!!!!!

            Verdammt noch mal warum schießen wir uns immer selber ins Knie???


            mfg

            Kommentar


              #7
              Preise in München

              @ mopilar
              Du hast selbstverständlich Recht, mit dem was du schreibst … ich halte es aber weder für überflüssig, noch unnötig, sich zu Preisen zu äußern. In München verlangt das bereits fast jede (und leider auch mehr!) und diejenigen, die es hier nicht tun, sind dann auch die B-Kategorie, bei denen weder Atmosphäre, Service, Niveau noch gefühlte Hygiene etc. stimmen … ist mein subjektiver Eindruck (und auch meine bisherige Erfahrung)! Das kann ja gerne jeder anders sehen und empfinden. Klar ist aber, 200 sind viel Geld. Da stimme ich voll zu.

              Kommentar


                #8
                Mir ist schon auch bewußt daß einige Mädels 200460 verlangen in München. Und das nicht nur in München. Und es werden immer mehr.
                Dieser Tarif ist aber eben (noch) NICHT Standard. Standard ist nach wie vor 150 wenn ich mich nicht täusche, in München und auch in großen teilen Bayerns.
                Mein natürlich auch sehr subjektiver Eindruck ist, dass ein aufgerufener hoher Preis nicht automatisch auf einen guten Service schließen lässt. In allen Preis-Segmenten gibt es Flops und Tops.
                Die Mädels und ihre Manager versuchen 200 als neuen Standard durchzusetzen. Man sollte das nicht auch noch durch Aussagen wie "200 ist Standard" unterstützen.
                Wenn jemand 200 für 1 Stunde zahlt oder noch mehr kann er das ja gerne machen und meinetwegen auch hier schreiben wenn er unbedingt will... aber nicht die Preise mit zweifelhaften Aussagen nach oben treiben.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mopilar (28.11.2021), schnellspritzer (28.11.2021), Apollo (28.11.2021)

                  #9
                  Zitat von molari Beitrag anzeigen
                  Wenn jemand 200 für 1 Stunde zahlt oder noch mehr kann er das ja gerne machen und meinetwegen auch hier schreiben wenn er unbedingt will... aber nicht die Preise mit zweifelhaften Aussagen nach oben treiben.
                  Da wiedersprichst du dir aber gerade selbst. Jeder kann bezahlen, was er will, aber er soll es nicht sagen, weil er sonst die Preise nach oben treibt.
                  Also ich glaube, dass die Mädels herzlich wenig juckt, was wir hier von ihren Preisen halten. Und ob man das hier ausspricht oder nicht, die verlangen, was sie verlangen.
                  Und wenn sie wirklich aus Moldawien kommt, dann kann sich mit einer Stunde hier, dort einen ganzen Monat leben. Dennoch weiß sie, dass ihr Körper hier das ganze Wert ist. Und als Hobby oder Ehrenamt machen die Mädels das auch nicht, sondern weil sie sich in ein paar Jahren Sex zu Hause ein luxuriöses Leben verdienen wollen. Man kann sie dabei unterstützen, oder es lassen.

                  Und eigentlich sollte es um dieses Gerät Jessica gehen...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    nala (30.11.2021)

                    #10
                    Zitat von Almeda
                    Da wiedersprichst du dir aber gerade selbst. Jeder kann bezahlen, was er will, aber er soll es nicht sagen, weil er sonst die Preise nach oben treibt.
                    Vielleicht hab ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt.

                    Jeder kann natürlich schreiben was er bezahlt hat.
                    Wenn einer schreibt dass er viel bezahlt hat sehe ich das auch kontraproduktiv, dass kann ich aber nicht kritisieren.

                    Der Punkt um den es mir geht ist, daß man nicht schreiben soll dass 200460 Standard ist - weil es nicht stimmt.
                    Ich vermute dass sowas von Managern der SDLs, aber auch von ganz normalen unverdächtigen Foristen geschrieben wird.
                    Wenn immer wieder einer oder mehrere schreiben dass 200460 Standard ist glaubt man das irgendwann, insbesondere wenn man ein Neuling ist. Dann fällt es ihnen leichter die 200 ohne murren der Kunden abzukasieren und zum neuen Standard zu machen.

                    Du hast natürlich recht, eigentlich sollte es hier um Jessica gehen.
                    Aber man kann auch nicht einfach immer alles unwiedersprochen so stehen lassen was so geschrieben wird.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Apollo (29.11.2021), Frantz00 (29.11.2021), schnellspritzer (28.11.2021), mopilar (28.11.2021)

                      #11
                      Also was regt ihr euch so auf - man kann doch auch gehen und den Preis erfährt man ja meist vorher beim Daten. Und bevor die Kohle den Besitzer wechselt kann man doch schon feststellen, ob da Bilder, die Chemie usw. stimmt.
                      Und irgendwo habe ich gelesen, dass überall die Mietpreise der Mädels in den offiziellen Häusern anziehen.
                      Ich rechne ab Jan oder Feb. mit noch höheren Preisen.

                      Kommentar


                        #12
                        Die Fotos von ihr sind schon sehr verlockend, deshalb hab ich sie neulich in München (Sendling) besucht.
                        Angebot per WA:
                        Service: Striptease, Blowjob, Handjob, Lecken, 69, Sex in verschiedenen Stellungen, erotische Massage mit Öl, Kuscheln, Körpermassage, Küssen
                        Preise: 100430, 150445, 200460 ...
                        Hab 100430 genommen.

                        Die Bilder sind von ihr. Sie sieht schon ganz hübsch aus, in Natura fand ich sie aber nicht so toll wie auf den Fotos.
                        Freundlicher Empfang. Ein kleiner Striptease von ihr macht Lust zu Beginn.
                        Aber danach war es nicht gut. Küssen ging nicht obwohl sie es per WA in ihrem Angebot geschrieben hat. Als meine Hand zur Muschi ging blockte sie ab, also Finger nicht mal an der Muschi gehabt. Lecken ging. BJ war in Ordnung. Blickkontakt war wenig, beim Ficken hat sie eher zur Seite geschaut. Wiederholungsgefahr 0%.

                        Sie spricht tatsächlich sehr gut Deutsch. Sie scheint sehr lange zu schlafen, arbeitet von Abends bis in den Morgen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Frantz00 (24.06.2022), schnellspritzer (03.02.2022)

                          #13
                          Sie nennt sich jetzt Eva.
                          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...el-18-10766696
                          0151-63790726

                          Und inseriert seit längerem auch als Rebecca
                          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-real-10762221
                          0151-29656932

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn Molaris Zuordnung richtig ist, dann findet man unter den genannten Nummern noch mehr:
                            https://www.ladies-forum.de/forum/re...wickau-rebecca
                            https://www.ladies-forum.de/forum/re...enialer-dreier
                            https://www.ladies-forum.de/forum/re...hlight=rebecca
                            **blockierter Link**

                            Kommentar


                              #15
                              Oh my god folks, aren't you tired of causing confusion on these forums? This girl Jessica is a different girl. Don't get confused between Rebecca/Eva and that girl Jessica. I'm so tired of explaining. check with this girl, she's in another city, now I'm still in Munich. If 2 girls look alike and also live in a suitable place for a while, it doesn't mean they are one and the same. For a long time I was always with my profile Rebecca, now I got new pictures and made another ad, what's the problem? If we have old pictures you complain, if we take new pictures you complain too, I really don't understand you people anymore. Rebecca/Eva is a girl, Jessica is another girl.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X