Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Corina, da stimmt gar nichts!

    Hallo Kollegen,
    war diese Woche bei Corina und ich kann leider nur mitteilen, das bei der Dame / Anzeige gar nichts stimmt. Weder die Bilder, die Figur, die Körpergröße und das hübsche Gesicht. Die "festen" D- Brüste hängen bis zum Bauchnabel. Das dann der Service noch schlechter ist wie die falschen Angaben in der Anzeige, kann man gar nicht glauben.
    Notgeil wie ich war, hatte ich die 20450 genommen und war nur 5 Minuten auf der Matte wieder draußen.
    Macht nicht den Fehler den ich gemacht habe und sucht euch was besseres!
    Grüße vom Genießer65
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JanoLeprechaun (16.05.2022), bueno-cabron (21.03.2022), Raton (20.02.2022), Frantz00 (24.01.2022), BÄN (23.01.2022), Bigbadbunny (19.01.2022)

    #2
    Hab mir die Bilder auch schon angesehen und hab mich gefragt wie echt das Angebot ist...
    Tja, wie so oft heutzutage nur fake und nepp...
    Normal müsste man 100 € zurück fordern wenn man 50 € bezahlt hat...
    Darum machen solche Frauen trotzdem Gewinn, weil es immer wieder welche gibt die trotzdem bleiben, weil die Geilheit überwiegt.
    Aber ich will niemanden deswegen verurteilen, ich bin auch schon geblieben, obwohl die Frau anders als auf den Bildern ausgesehen hat.
    Manchmal wurde ich positiv überrascht, weil dann die geschönten Bilder das einzige Manko waren und ein guter Service geboten wurde.
    Aber ich hab mir für 2022 vorgenommen: Keine Experimente! Ich gehe nur zu Frauen die ich schon kenne.
    Hab keine Lust mehr auf FAKE Roulette.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      The_visitor (16.04.2022), bueno-cabron (21.03.2022)

      #3
      Danke für die Info.

      Wollte schon zu ihr fahren, aber lasse es jetzt lieber

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (21.03.2022), Megane (18.03.2022)

        #4
        Nur mal eine Frage. Warst du heute bei ihr? Weil bis Samstag war eine andere Corinna da?? Wollte ich nur wissen weil ich vorbei fahren wollte.

        Man sollte ein Identitäts check einführen bei den Annoncen 😅
        Das nervt total, bei denen wo in Hotels arbeiten bin ich es schon gewohnt und meide ich komplett aber in den Häusern sollte man doch drauf achten.

        @edit: hab mir mal die Fotos angeschaut, sieht
        So aus als hätte man die von irgendwo ab fotografiert 🤔

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Megane (18.03.2022), Pussyhunter69 (24.01.2022)

          #5
          Sie gastiert aktuell in meiner Nähe, in Worms.
          Hatte vor, sie zu besuchen.
          Zum Glück habe ich noch rechtzeitig eure Warnungen gelesen.
          Danke Kollegen, Geld gespart.

          Kommentar


            #6
            Aktuell ist die Dame unter dem Namen Anays in Rosenheim anzutreffen.
            Die Bilder fand ich ziemlich ansprechend, aber aufgrund der deutlichen Warnungen, auch aus anderen regionalen Foren, habe ich das ebenfalls sein lassen...

            Kommentar

            Lädt...
            X