Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amy NEU - ACHTUNG neue NUMMER

    Amy, süße Latina.

    Ihre Bilder sprachen mich an, und unter ihrer alten Tel-Nr. ( 0151-45089907) gibt’s ausreichend positive Berichte, wobei der aktuellste aus 2019 ist.

    Spontan besucht, und es öffnet ein hübsches Mädchen in sw-Dessous, begrüßt mich freundlich, und ich hab das Gefühl willkommen zu sein, und daß die Chemie paßt.

    Sie bietet mir gleich die Dusche an, und wir unterhalten uns ganz ungezwungen (sie spricht Deutsch) und einigen uns auf 80f30min.

    Im Stehen gibt’s erstes Aufwärmen, was bei diesem straffen Body und den schönen (gemachten) Titten mit den stehenden Nippeln seine Wirkung nicht verfehlt.
    Auf dem Bett gibt’s ein langes Kuscheln und Verwöhnen, sie hat keine Berührungsängste und keine Eile.

    Ihr Frz. ist sehr gefühlvoll und beginnt dezent und steigert sich bei “69”, was ihr zu gefallen scheint, und schon wechselt sie in Reiter.

    Ein herrlicher Anblick wie sie sich gekonnt bewegt, mit süßem Blick und Augenkontakt.
    Bis dann der Wechsel in Doggy erfolgt, wo sie kräftig gegenhält, was schnell zum Höhepunkt führt.

    Die Reinigung durch sie, erfolgt sanft und gründlich, ebenfalls wird das Bad nochmals angeboten.

    Ein schöner AST ganz ohne Zeitdruck, diese wurde großzügig gehandhabt.

    Die Verabschiedung ganz lieb, mit meinem Versprechen sie wieder zu besuchen.

    Gruß Ww

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (28.06.2022), Direwolf (09.02.2022), Pussyhunter69 (01.02.2022), Bigbadbunny (01.02.2022), Da_Niel (01.02.2022), mopilar (01.02.2022), Angerfist (01.02.2022), molari (01.02.2022)

    #2
    Die Amy wird auch nicht älter, oder nur seeeeehr langsam.
    Rumänische Latina.
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Zuletzt geändert von Tattoo-Lover; 02.02.2022, 00:18. Grund: Ergänzung

    Kommentar


      #3
      Die angeg. Altersangaben der Damen sind leider sehr toleranzbehaftet und nur als informativ zu betrachten. Deshalb gibts bei mir bei einem Erstbesuch nur einen persönlichen Kontakt und somit werden größere Enttäuschungen (etwa wie nur nach opt. / und telef. Versprechungen, und Voreingenommtenheiten gegen best. Personen ) weitgehend vermieden.
      Letztendlich entscheidet für mich Optik / Chemie / Service und keine Jahreszahl (wir alle sind auch keine Wahrheitsfanatiker ).
      Bei Amy hats für mich gepaßt, sie hat mir auch bereitwillig erzählt daß ihre Bilder ein paar Jahre alt sind, und ich sie mit den üblichen Abstrichen acceptiere.

      Ww

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mopilar (04.02.2022), Pussyhunter69 (02.02.2022)

        #4
        Amy - B-Probe,

        Da ich ihr versprochen habe sie nochmals zu besuchen, ist dies inzwischen geschehen.

        Es war eine schöne halbe Stunde die großzügig gehandhabt wurde, und ich bin ganz lieb verwöhnt worden.

        Der eigentliche Ablauf, ähnlich wie beim Erstbesuch, aber mit viel mehr Nähe, und ganz unkompliziert - man kannte sich ja, und wußte was der Partner/in mag bzw. nicht mag.

        So verging die Zeit sehr schnell, und ich freue mich auf ein weiteres Treffen, wenn sie irgendwann wieder nach Pa kommen sollte.

        Gruß Ww

        Kommentar


          #5
          Danke für deinen Bericht Wowwow!
          Wieviel hat denn die gute Dame als Entlohnung aufgerufen?

          Kommentar


            #6
            Wie beim Erstbesuch 80f30.

            Ww

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen
              Die Amy wird auch nicht älter, oder nur seeeeehr langsam.
              Rumänische Latina.
              https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
              Naja, ein wenig schon, in ihrer ersten Anzeige von 2016 stand 21 Jahre, jetzt in ihrer aktuellen Anzeige steht 26 Jahre, wie auch immer bei dem Alter wird ja meistens ein wenig (oder auch mehr) geschwindelt. Sehe es aber genauso wie Wowwow. Wie kommst du auf Rumänische Latina?

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,

                ich war um Ostern rum bei Amy. Angeregt von sehr viele positiven Berichten hab ich einen Termin ausgemacht und bin nach Wiesbaden gedüst.

                Die Kommunikation lief sehr gut, Ihr Service war klar formuliert und Sie hat sich an alles gehalten.
                Optisch ist Sie auf jeden Fall klar zu erkennen, aber wie auch schon von Vorrednern angemerkt sind die Bilder etwas älter. 23 stimmen niemals, aber eine 2 steht nehme ich mal an schon noch an erster Stelle ;)

                Ich meine ich habe 100445 bezahlt, kann mich aber auch ein wenig irren...
                An sich war sie recht nett, aber eine passende Stimmung kam bei uns beiden irgendwie nicht auf ... Nach der ersten Runde wurde Sie auch ein wenig Kalt von ihrem Wesen her .... aber häufig liegt soetwas ja schließlich an beiden Parteien
                Der Blowjob war ganz gut, die Massage war dafür echt absolut spitze

                Ich bin auf die Minute genau nach 45 Minuten wieder vor der Tür gewesen.

                Für mich persönlich kein Wiederholung, da einfach keine Stimmung aufgekommen ist ...

                Kommentar


                  #9
                  Wie bereits berichtet habe ich sie mehrmals in Pa besucht.

                  Die Chemie, und nicht nur die hat gepaßt, und so hatten wir immer ein sehr gelungenes Treffen. Es kam immer sehr viel Nähe auf.
                  Die Zeit wurde dabei immer großzügig gehandhabt .
                  Thema Altersangabe - betrachte diese lt. Sedcard generell mit ++/5 Jahren und dies generell (was für mich kein Problem ist , sofern die Realität paßt).

                  Habe es aber ebenfalls mehrfach erlebt, daß eine SDL die von Kollegen als positiv bewertet wurde bei anderen keiner Wiederholung bedürfen.
                  Sollte kein Vorwurf sein , wir sind alle, und somit, unsere Wünsche und Vorstellungen verschieden, - gut so.

                  Ich werde sie auf jeden Fall bei ihrem nächsten Besuch hier in Pa besuchen und berichten.

                  Ww

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Passauer sepp (29.06.2022), Pussyhunter69 (28.06.2022)
                  Lädt...
                  X