Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klara = Karina. Absolute Empfehlung.

    Hallo Forum,

    war gestern für 60/150 bei Klara bzw. Karina in Amberg und sie kriegt von mir ne volle Empfehlung. So wie Ihre Anzeige geschrieben ist, so ist sie auch. Super hübsch, aber natürliches Gesicht. Makelloser Teenykörper mit schönen Brüsten und perfektem Popo auf 160cm. Vollschlank mit flachem Bauch, wirkt leicht trainiert, dass alles knackig ist und ohne das die Kochen rausstehen. Keine Berühungsängste, intensive Küsse mit allerdings zurückhaltender Zunge was bei der Schmusekatze aber nicht ins Gewicht viel. Sex war hemmungslos. Fingern mache ich allerdings nie, weil die meisten Frauen das meiner Erfahrung nach im Gewerbe nicht wirklich mögen auch wenns ginge. Zwischnedurch gabs eine mittelmäßige Massage bei der sie ihre Muschi auf meinem meinem Rücken wärmte.

    Sie kommt natürlich nicht aus Schweden, sondern Rumänien, aber sie lebt in Schweden(durfte mit Fotos und Videos ansehen wie es da gerade schneit). Sie spricht sehr gut deutsch.

    Einen Abzug gibt es für die Location, die sie sich mit Freundin (ich glaube Alice)teilt. Die beiden Verrichtungsszimmer sind durch ein dünne Tür getrennt durch die man einfach ALLES hört, auch die Kollegin beim Singen und Hören rumänischer Trashmusilk. Für Stundendates kriegt man das "schöne" Zimmer, daher mussten wir 5-10 Minuten warten bis der Kollege fertig, war was man auch deutlich hörte. Die Kollegin kam raus, der Freier ging durch den anderen Ausgang.und wir wechselten zum "vorgewärmten" Bett über das aber eine neue Decke kam. Im folgenden durfte wir noch einem zweiten Quickie mit dem nächsten Kunden lauschen. Ich fands witzig aber naja, anders wär' besser - der Rest hat aber entsprechend entschädigt.

    Trivia: Nach Regensburg kommt sie nicht, weil ihr die Wohnungen nicht gefallen

    Möchte gerne wieder zu ihr gehen. Nur bis Freitag da, hat sie bestätigt.
    Beste Grüße
    Dr.D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (01.05.2022), seeker (26.04.2022), Ostfriese (02.03.2022)

    #2
    Und sorry falls Amberg jetzt doch Franken und nicht Bayern ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von DrDizzle Beitrag anzeigen
      Und sorry falls Amberg jetzt doch Franken und nicht Bayern ist.
      Seit der Umstellung mit dem neuen Forum hat Amberg wieder dorthin gefunden, wo es hingehört.

      Kommentar


        #4
        Habe Klara die Tage in Regensburg im Auweg 19 a besucht.
        Kann mich nicht mehr erinnern, wie die Location früher hieß, hat sich aber nicht verändert,
        außer dass man das Wasser nicht mehr 5 Minuten laufen lassen muss bis es warm wird.

        Früher mit Hausdame, jetzt Terminwohnungen. 6 Namensschilder an den Klingeln.
        Keine Ahnung wo die Zimmer für 6 Damen/TS sind!?

        Nach dem Klingeln dauert es ca. 30 Sekunden, bis eine junge Dame öffnet.
        Schwarze Schlabberhose, schwarzes Oberteil und Badelatschen.
        Sie frägt mich, ob ich ich einen Termin habe. "Ja, mit Klara".
        Wir gehen nach oben und gehen in das kleine Zimmer. Wie damals. Nichts renoviert.

        Sie frägt mich wie lange ich bleiben will. Erst jetzt wird mir klar,
        dass es nicht die Hausdame ist, sondern Klara selbst!

        Aufgrund der vielen positiven Berichte bin ich geblieben.
        Hätte sie mir an der Eingangstür gesagt, sie wäre Klara, wäre ich gegangen.

        Klara ist aus Rumänien, lebt nach eigenen Angaben seit ihrem 3. Lebensjahr
        in Schweden. Das kann man glauben oder nicht. Ihr Alter gibt sie mit 22 an.

        Sie ist klein, zierlich, schlank, aber nicht skinny. Schöne kleine natürliche B-Tittchen,
        die zu ihrem Body passen. Auch sonst alles natur. Keine Tattoo's, Piercings,
        oder Dermal-Anker. Die Finger- und Fußnägel im French-Nail-Look. Lady-Like.

        Nach meinem Frischmachen im Bad, war Karla leider schon nackig,
        sodass des Vorspiel etwas kürzer ausfiel. Dies musste ich auch erst
        einfordern, da Karla sich schon auf da Bett legen wollte und ich sie
        zum Ankuscheln mit einem Fingerzeig zu mir gebeten habe.

        Das Intro war nicht schlecht. Lippenküsse gab es auch. Ich denke bei Sympathie
        oder weiteren Besuchen gibt es auch mehr. Klara hat ausgeprägte Schamlippen,
        beim Lecken bleibt sie aber recht teilnahmslos. Naja, vielleicht hatte ich meinen
        schlechten Tag Für ihre Blaskünste kann ich maximal eine 3- vergeben.
        Der Sex (Missio, seitlich, von hinten Klara auf dem Bauch) war jetzt auch nicht
        der Bringer. Einige Male "Ja, fick mich" um mich zum Abspritzen zu bringen.
        Klappt aber bei mir nicht. Habe sie lange durchgevögelt und sie hat gut gegengehalten.

        Sie hat mich dann saubergemacht und wird hatten noch einen schönen ST.
        Klara spricht sehr gut deutsch. Die bezahlte Zeit (100/30) wurde netto eingehalten.
        Mit duschen vorher und nachher war ich 45 min bei ihr.

        Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass Karla ein auffälliges Muttermal auf ihrer
        oberen Stirnhälfte (mittig) hat. Ihre Haare hatte sie wohl die letzten 2-3 Tage auch
        nicht mehr gewaschen. Außerdem sind die Bilder bearbeitet, was Po und Oberschenkel
        betrifft. Erkennt man an der Linienführung, besonders bei Bild 1, 2 und 17.
        Nichtsdestotrotz hat Klara eine jugendliche sexy Figur.

        Insgesamt kann ich aber die überschwänglichen Berichte zu Klara nicht nachvollziehen.
        Das Date ingesamt ist mir nur eine gut gewollte 3 wert. Meine Meinung!!!
        Die Unterlage, die auf das Bett ausgebreitet wurde, wurde danach auch wieder schön
        zusammengelegt, in der Mitte zusammengefaltet (wie eine Sanduhr) und wieder
        auf das Bett gelegt. Ich kann nur hoffen, dass diese nicht vom letzten Tag war

        Wiederholungsfaktor unter 50%, da PLV nicht angemessen.

        An die Mods: Es gibt zu Klara 5 Threads in Franken!

        https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
        Zuletzt geändert von Tattoo-Lover; 21.04.2022, 00:06.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sam_Hawkins (05.06.2022), Lustgärtner (01.05.2022), seeker (26.04.2022), arsch_ficker (25.04.2022), Wowwow (21.04.2022), mopilar (21.04.2022)

          #5
          Danke für den sehr ausführlichen Bericht Tattoo-Lover! Ich hab lange überlegt ob ich hin gehe, auch die guten Berichte gelesen, irgendwie hat mich aber die Konversation über what’s app mit Ihr nicht angesprochen! Da Sie schon hochpreisig ist, hab ich dann auf mein Bauchgefühl gehört und es lieber sein lassen…. , dein Bericht hat meinen ersten Eindruck bestätigt….

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen
            Kann mich nicht mehr erinnern, wie die Location früher hieß, hat sich aber nicht verändert,
            außer dass man das Wasser nicht mehr 5 Minuten laufen lassen muss bis es warm wird.


            Früher waren da die Liebeskatzen. Das da nix renoviert wurde,wundert mich. Sie werben ja sogar damit.
            Nothing for ungood

            Kommentar

            Lädt...
            X