Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Squ*rt & NS-Göttin Dominique
Haitzinger Str. 22
94032 Passau
EUROPCAR HAUSRÜCKS. LINKS BEI STUDIO 22 KLINGELN
0172-5822075
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
Komm und spr*tz mit mir... ich zeig Dir den geilen Highway to Heaven!

Ich bin eine geile Squ**rtlady, und biete Dir soft - geil vers*** Spiele, und das ganz privat!
Siehe Originalfotos!
Bei mir ist Alles Außergewöhnlich und Exclusive heisst Inklusive fast Allem was das Herz begehrt
Ganz wichtig ist dass Du mich persönlich anrufst und mir schon bischen was Deine
geheimen Fantasien & Wünsche betrifft verrätst, ich bin nämlich auch schon ziemlich
neugierig auf Dich und freu mich auf Deinen Anruf...

0172-5822075

Wenn du auf der Suche n. absoluter Entspannung bist Du bei mir genau richtig denn bei mir
erlebst Du Erotik und Lust pur… bin absolut echt und sehr geil veranlagt und nehme mir ganz
viel Zeit für Dich!

Ich bin eine erfahrene Meisterin der Lust und führe Dich ein, hier kannst Du was ganz besonders Geiles erleben…

Mein privater Spitzenservice lässt keine Wünsche offen und mein
Verwöhn-Programm v. Feinsten lässt Dich bei mir was ganz Besonderes erleben!

Privates Erotikstudio *Individuelle Einzelsessions n. Wunschabspr.
Auch für Paare & Anfänger.


Ich bin intim gepierct mit festem Busen, 75B, knackigem Po und samtweichem,
braunem Teint mit heißen Tattoos an der richtigen Stelle!! (M*schi, Po…)
Meine Vorlieben sind L*ck- & Fingerspiele, AV-Spiele bis ich komme…u.v.m.
Meine Spezialitäten sind: FS, Squ*rting, D*ld*play, Str*p-*n, NS, Rollenspiele,
Klinik/-Fußerotik u.v.m.
Gerne darfst Du mir Deinen persönl. Wunschzettel mitbringen oder lass Dich
von mir einfach geil überraschen!
Mein umfangreiches Angebot findest Du u. Passauladies * „Service“ *

Ich liebe hohe Absätze, trage gern hautenges LEDER, Lack, Latex, Nylons und meine
extravag., eleganten SEXY OUTFITS werden Dir komplett den Kopf verdrehen!!
Meine Leidenschaft sind ALLE SPIELARTEN VON NORMAL-BIZARR

Jeder Gast ist bei mir Willkommen, egal ob jung 18+ und unerfahren (Einführung für Anfänger)
oder gern der ältere Herr als erfahrener Kenner & Genießer

Komm und lass uns eine schöne & geile Zeit zusammen verbringen.
Informiere Dich gerne telef. Über Ablauf und Preise, nicht per WhatsApp steht
für Terminabsprachen ausschließlich meinen Stammgästen zur Verfügung

Ich bin für Dich von 10-24 Uhr telefonisch erreichbar

Deine Lust Lady Dominique


*WEITERE INFOS & FOTOS FINDEST DU AUF
MEINER PERSÖNLICHEN HOMEPAGE!*
-> www.Madame-Dominique.com


LIVESEX * VIDEOSESSIONS * ONLINEERZIEHUNG per WHATSAPP!
Lass uns Supergeil live spielen & mir Zusehen bei D*ld*spielen, Squ*rting, alles ggs.
Du kannst sofort geil loslegen und mit mir ausgefallenste Fantasien erleben!
Einfach PayPal „Geld an Freunde“ senden oder Amazongutscheincode an
[email protected]


Sonderwünsche biete ich auch an wie:
Übernachtungen & Langzeitaufenthalte,
Mietstudio für Damen, Paare & Gast Ladys
Reservierungen kontaktlos Online möglich

Endlich finden wieder unsere beliebten Swinger & Fetischpartys statt!!
Mitspielen bei priv. Damen & Paaren, bitte um telef. Voranmeldung!
Ein volleinger.Top-Studio mit verschd. Playrooms/-Spielzimmern erwartet Dich!
Spielwiesen mit Liebesschaukel, Riesenreportoire an Spielsachen, Darkroom,
Massageräume, Erotikmöbel u. extravag. Outfits in Latex-Leder-Lack, a.f.Gäste
Regelm.Vorf*hr*ngen & Rollenspiele, Aktiv/-Passive Spiele, auch Bi-Spiele
mit Bi-Boy und Bi-Freundin, gerne T.V./T.S., DT (mit Einführungen für Anfänger)
Wir spielen in kleinen Grüppchen, ganz individuell & intim gemeinsam

Heiße Grüße, ich freu mich auf Euch!
Eure Lustlady Madame-Dominique
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Squ**rtlady Dominique *Golden-Shower & AV*

    war heute bei ihr. hat ausgemachten Preis um 50 erhöht. war nur dominant obwohl ich ihren Wunschzettel ausgefühlt mit aktiv/passiv habe.
    hab maximal 20 Minuten mit ihr gehabt da sie dauernd andere Sachen gemacht hat. kein lecken keine Fingerspiele oder Nippelsaugen.
    nur reine Abzocke. Ausrede war bin nur
    Domina.
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.03.2023, 10:26. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schastar (18.03.2023), Klaus1960 (20.11.2022), Chromwell (13.03.2022)

    #2
    Schade das Du so abgezogen wurdest,............aber wer fickt denn eigentlich sowas freiwillig und bezahlt noch Geld dafür??

    Kommentar


      #3
      Hallo Kollege

      Jetzt bitte nicht lästern über den " Kollegen Madtest" er hatte den Mut etwas über diese sagen wir mal Dame zu schreiben und hat damit wahrscheinlich manch anderen vor einem Reinfall bewahrt, genau dafür ist das Forum da.
      Mich hat es schon lange gewundert das über diese Dame nichts geschrieben wird....jetzt wissen wir warum...

      Und über Geschmack und Neigungen kann man ja streiten ..wollen wir aber nicht....mein Fall wäre sie ja auch nicht.

      mfg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (18.03.2023), minoxid (13.03.2022)

        #4
        Ihr Aussehen find ich gar nicht mal so schlecht.
        Sie hat sich jedoch bei der Kundschaft nicht umbedingt beliebt gemacht.
        ​​​​​

        http://*****************************...38#post2439638

        https://www.erotikforum.at/themen/ma...passau.938628/

        https://www.bw7.com/forum/showthread...me_D-in-Passau

        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

        Kommentar


          #5
          Hallo.

          Erstmal vielen Dank an Madtest für den Bericht. Ich hatte diese Lady auch auf meiner To do Liste. Weil ich eigentlich auf diesen Typ stehe. Und sie viel mit Fetisch anbietet.
          aber nach diesem Bericht, lasse ich die Finger weg.
          Ich finde es immer prima, wenn man hier die Bewertungen lesen kann. Das hat mir schon manche Enttäuschungen erspart. Ich gehe leider seit 2 1/2 Jahren nicht mehr ins Gewerbe. Außer mit einer ganz kurzen Ausnahme mit Mistress Skylla in Offenbach (ich berichtete)
          Wir sollten immer dankbar sein, wenn sich ein Foristi „opfert“ und dann seine, wenn auch negative Erfahrung postet.

          Kommentar


            #6
            Servus, Entschuldige madtest, bist eh schon genug bestraft mit deinem Erlebnis, dann komme ich auch noch daher!war aber ned echt böse gemeint, ich schreib vllt. immer a bissal zu direkt, sodaß es manche anders bewerten wie ich das eigentlich gemeint habe. Gut jeder hat seinen eigenen Geschmack, und das ist gut so, auch ich!! Nun mein Fall wäre sie eben absolut nicht, Servus

            Kommentar


              #7
              Ich war vor einigen Jahren bei ihr und empfand es ebenfalls als Abzocke. Ich konnte den Service daran nicht erkennen wenn man festgebunden wird und sie dann dann immer wieder mal für 5 Minuten verschwindet. Was ausgemacht war interessierte sie bei mir rein gar nicht.

              Kommentar


                #8
                Mein bislang schlechtestes Sexerlebnis überhaupt
                Ich war vor einiger Zeit bei Ihr. In ihrer Anzeige in schrieb sie von "bestem und einfühlsamen Sex wie mit Deiner besten Freundin" (Kein Wort darüber, dass sie eine Domina ist) Dachte, das wird ein schöner, erotischer Nachmittag mit gegenseitigen Küssen, 69 und Zärtlichkeiten mit einem Glas Schampus. Also angerufen und Date ausgemacht. Am Eingang empfing sie mich bereits in Lederkleidung ... Aha dachte ich mir. Die sieht ja aus wie eine Domina. Als sie mich in ihr Studio führte, sah ich Gasmasken aller Arten und so Dominazeugs an der Wand hängen. Mir schwante Schlimmes. Ihr Studio war alles andere als gemütlich...lauter BDSM-Zeugs. und total abtörnend.
                Sie sagte "Heute hab ich was ganz geiles für Dich vorbereitet" und bat mich auf einen gynäkologischen Stuhl Platz zu nehmen. Kaum Platz genommen war ich auch schon gefesselt. Na sauber dachte ich mir... Nach einfühlsamen Sex wie mit Deiner besten Freundin sieht das nicht aus. Kaum gefesselt sprang sie auf mein Becken, wie ein Cowboy aufs Pferd. Sofort stöhnte ich auf.... aber nicht vor Lust, sondern vor Schmerz..... Das tönte mich total ab. Ich stehe nämlich überhaupt nicht auf Dominaspielchen und Fesselspiele. Dann spielte sie mit dem Vibrator an mir herum und hopste auf meinem Becken herum. Einfach Scheisse... Erotik wie im Operationssaal.
                Meine Wünsche interessierten sie Null. Nicht mal Fingern konnte ich sie, weil ich ja gefesselt war... wie soll denn da Erotik aufkommen. Echt das Letzte...
                Eigentlich hätte ich aufstehen und gehen sollen....aber das ging nicht...Ich war ja gefesselt und sie saß ja rücklings auf mir...und rubbelte mit ihrem Vibrator gefühllos weiter, bis es mir kam. Dann ließ sie endlich ab von mir und schnallte mich los. Mann, war ich froh... Die Lust auf Sex war mir gründlich vergangen... Mega schlimm ohne die geringste erotische Atmosphäre. Dankeschön.... Nie wieder. Zum Abgewöhnen.... Seitdem weiß ich wieder welch super Sex ich daheim habe.

                Kommentar


                  #9
                  Sorry für dich aber dein Bericht hat mich echt sehr erheitert

                  Nix für unguad

                  Lg Franz

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Morgen,
                    In Zeiten von Corona hab ich mich mangels Alternativen auch mal hinreißen lassen.
                    Ähnliches erlebt, da ist es besser selbst Hand anzulegen
                    Grausam was da geboten wird.
                    Nicht meine Welt

                    Lifeisgood

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X