Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irina bei Tantra Deluxe Regensburg

    Servus der Forengemeinde und da dies mein erster Bericht ist bitte ich um Nachsicht.
    Habe mittlerweile viel von den Berichten im Forum profitiert und dachte es wäre einmal an der Zeit
    auch meinen Beitrag dazu zu leisten.
    Habe meine Karriere der käuflichen Liebe bei SDL begonnen weiß aber in der Zwischenzeit die Vorzüge einer
    Massage zu schätzen. Der einzige Nachteil für mich ist das fehlende Französisch aber damit kann ich leben.
    Bin schon öfter in dem Studio gewesen aber meine absolute Lieblingsmasseurin ist mittlerweile Irina geworden.
    Ihre freche herzliche Art in Verbindung mit einer professionellen, entspannenden Massage und einem perfekten Abschluss, den
    sie gekonnt zu verzögern weiß, lassen jeden Besuch zu einem Genuss werden
    Ihr Alter schätze ich auf Mitte 30, die Figur ist absolut Top was absolut meinem Beuteschema entspricht.
    (Sex findet auch im Kopf statt)
    Bezahlt habe ich immer 150/60 da ich nicht auf ausgefallene Praktiken stehe die sie aber auch im Angebot hat.
    Ich empfehle allen, die vorhaben sie zu besuchen, sich vorher zu überlegen welchen Service sie gerne hätten.
    Auf Fragen wie "was machst du denn und woher kommst du" reagiert sie durchaus frech aber nicht unhöflich.
    Sie spricht sehr gutes Deutsch so dass man sich angenehm unterhalten könnte, wobei das wohl nicht im
    Mittelpunkt einer Massage mit HE stehen sollte.
    Die Räumlichkeiten sind sauber und duschen vor bzw. nach der Massage ist eigentlich selbstverständlich.
    Parkplätze sind ausreichend vorhanden auch wenn nicht unbedingt sehr diskret.
    Die Kommunikation über WhatsApp und telefonisch waren immer problemlos.
    Fazit:
    Für Freunde der gepflegten Massage kann ich die Dame nur empfehlen
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.03.2022, 19:00. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hawky15 (22.03.2022), Gatsby (21.03.2022)
Lädt...
X