Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viola - Neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viola - Neu

    Hab sie die Tage in Bayreuth besucht. Vorher per WA Termin gemacht, 130/60 !!

    Viola hat mich nett, aber etwas schüchtern begrüßt, Bad angeboten, kurz zum Frischmachen genutzt (komm ja immer gestylt).
    Ab auf die Wiese, dann hat sie meinen Schwanz noch mit Feuchttücher gereinigt und desinfiziert !!! Dachte schon, was kommt jetzt ????
    Tüte drüber und angeblasen. Nicht sehr variantenreich und halbe Tiefe, hatte ich schon besser.

    Anschließend Verwöhnprogramm meinerseits, sie auf dem Bauch und Abknutschen von oben bis unten, hat ihr anscheinend gefallen, da ich ein leichtes Schnurren vernahm. Viola roch sehr gut und gepflegt. Dann in die 69, wo ich schon etwas Probleme hatte, ihre Schnecke zu lecken (bin ja nicht Gene Simmons). Mit ein bisschen Spreizen gings aber dann ganz gut. Dabei machte sie mir aber zu viel Handeinsatz, sodass ich ihre Patschi mal kurz wegschieben musste. Anschließend hat sie reverse aufgesattelt und wollte schon Gas geben. Hab sie dann in die Doggy befördert und da richtig hart durchgenagelt.
    Von ihr kamen nur paar Seufzer, sie steckt also was weg. Schön abgespritzt, etwas ausgezuckt, das war´s.
    Säuberung durch sie.

    Hat mich dann noch schön massiert und haben noch auf dem Bett gequatscht.

    Viola kommt aus Italien, spricht nicht sehr gut deutsch, war aber noch ok. Beim Alter muss man paar Jährchen nach oben addieren.
    Hat schon viel Arsch und ordentliche Stampfer, aber wie gesagt sehr gepflegt. Ist echt ne Nette, aber für mich eher keine Wiederholung, da keine ZK´s, nur Küsschen usw. Große Leidenschaft war auch nicht da, obwohl wir uns von Anfang an gut verstanden. Thats it.

    Beim Rausgehen musste ich durch´s Nebenzimmer, in dem sich Pauly/Paola ausgeruht hat. Hab mit ihr noch kurz Smalltalk gemacht, dass ich sie vor ein paar Jahren auch schon unter und vor mir hatte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (30.03.2022), Artemis (29.03.2022), Waldläufer70 (29.03.2022)

    #2
    Danke für´s Verschieben in´s Frankenforum. Weiß nicht, warum es in Bayern gelandet ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X