Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coco

    Hallo Kollegen

    War gestern relativ spontan und ungeplant bei Coco, aber wie heißt so schön fast alles hat auch was Gutes, kurz gesagt es war ein tolles Erlebnis was ich so
    sicher nicht erwartet hatte...
    Aber der Reihe nach, bin ja immer etwas skeptisch bei den Asiatinnen was einem wirklich erwartet wenn dann die Türe aufgeht.....
    Aber in diesen Fall war es sehr positiv. Nun zu Coco, zum Alter muss man denke ich 10 Jahre dazurechnen, aber das war schon das Einzige was negativ war.
    Coco ist eine hübsche, natürliche, freundliche Frau mit einer guten geilen Figur so wie auf den Fotos. Der Busen unterliegt schon etwas der Schwerkraft aber genau so wie er sein soll und vor allem ohne Silikon auf Deutsch eine schöne Hand voll........
    Buchte eine Stunde 150460Euro die meiner Meinung nach etwas länger war....
    Coco ging noch kurz Duschen während ich mich auch noch duschte und dann konnte der Spass beginnen.
    Eins vorweg es wurde eine der geilsten Dates seit längerer Zeit für mich......
    Küsse wie wenn wir uns gerade verlobt hätten, Streicheleinheiten zärtliches anheizen vom Feinsten.
    Dann ging es weiter mit GF6 so wie ich es mir vorstelle...nein ein kleine Einschränkung gab es am Anfang beim Lecken war sie noch etwas zurückhaltend
    was aber relativ schnell nach vorsichtiger Zungenarbeit in das Gegenteil umschlug und sie sichtbar und spürbar Freude daran hatte. Ob sie gekommen
    ist möchte ich nicht 100% sagen aber klitschnass war sie auf alle Fälle, es folgte ein Frz. das geil war...
    Nach mehreren Stellungswechsel bei den sie jeweils ihren Körper schon vehement einsetzte was ich so schon lange mehr erlebt hatte brachte sie mich zu einem geilen Finale und außer Atem...aber alles gut das wollen wir Männer doch und soll ja gesund sein..
    Wurde dann nach dem Auszucken vorsichtig gereinigt und es folgte noch ein Ast auf mehr oder weniger Englisch, Deutsch ist nicht so ihr Ding...
    Es entstand nie ein Zeitdruck im Gegenteil es gab auch noch Streicheleinheiten, obwohl denke ich die Zeit schon etwas überschritten war.
    Nach der freundlichen und innigen Verabschiedung ging ich dann mehr als zufrieden zum Auto.
    Mir ist schon klar das es nicht bei jedem so ein Highlight wird aber für mich war es toll. Hoffe auch das mit ihren Fotos nicht dann irgenwann andere
    Mädchen damit arbeiten weil die Fotos werden ja bei den Asiatinnen durchaus ja mal getauscht.
    Aber Coco ist denke ich ist für Freunde der Asiatinnen und des gepflegten GF6 einen Besuch wert und wer sie gut behandelt der wird seine Freude haben mit ihr.


    mfg

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolo12 (12.04.2022), maik12353 (02.04.2022), Gentleman75 (02.04.2022), 1ceMan78 (02.04.2022), lifeisgood (01.04.2022), molari (01.04.2022), Der Arnschter (01.04.2022), schnellspritzer (01.04.2022), Angerfist (01.04.2022), saschalove (01.04.2022), Wowwow (01.04.2022), Pussyhunter69 (01.04.2022)

    #2
    Moin mopilar

    Danke für diesen schönen Bericht. Dank dir seh ich wieder ein bisschen Licht am Horizont. Ist bei vielen asiatischen Frauen ja immer so ein ding das man doch enttäuscht wird dank fake Werbung, ist mir schon des öfteren passiert das ich auch weitere Stecken gefahren bin um dann enttäuscht wieder abgezogen bin. Das passiert anderen Forumskollegen ja auch fast täglich. Umso schöner zu lesen das es doch noch Ausnahmen gibt wo der Kunde dann doch bei ner hübschen Frau gelandet ist wo die Fotos passen. Wenn sie paar Jahre älter ist stört mich das auch nicht so lange sie so aussieht wie man es sich wegen der Fotos vorgestellt hat. Von daher gratuliere ich mal zu deinem erfolgreichen treffen. Und viel glück für deine nächsten dates.

    Mfg. Sascha
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mopilar (01.04.2022)

      #3
      Hi, hab die Dame aufgrund des positiven Berichts besucht, kann die Ausführungen vom Kollegen oben im großen und ganzen bestätigen.
      Sehr freundlich, eine absolut natürliche Frau, sowohl das Wesen als auch der Körper.
      Die Feuchtigkeit zwischen den Beinen war tatsächlich sehr auffällig und durfte auch ohne Probleme mit Finger verwöhnt werden.
      Alles sehr zärtlich, sollte sie wie geplant in 1 Monat wieder kommen, wäre ich sicher wieder bei ihr zu Besuch.
      100 für 30, Englisch funktioniert besser als Deutsch.
      Schönen Abend!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        molari (03.04.2022), mopilar (02.04.2022)

        #4
        Hallo Kollegen

        Heute mal wie Kollege " Wowwow" immer so schön schreibt war ich zur sogenannten B-Probe bei Coco und was soll ich sage sie hat sie mit Bravour
        bestanden....war also keine Eintagsfliege im Gegenteil ..
        Die Einzelheiten spar ich mir habe ich ja schon genau beschrieben siehe Bericht oben...

        mfg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          molari (03.04.2022), lifeisgood (03.04.2022), saschalove (03.04.2022), Wowwow (03.04.2022)
        Lädt...
        X