Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gina aus Italien/Südtirol
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
EG App. 2
0175-9903762
GINA
NUR FÜR KURZE ZEIT! ab 4.10. - 17.10. da!

 


9-24 Uhr erreichbar

Gina mit sexy Kurven!

Ein Traum zum Anfassen!!!
Gina ist eine Frau (36J) mit Klasse und Ausstrahlung.
Super Body, sehr schöne Natur Brüste, wohl geformter Po und eine sehr nette und freundliche Umgangsweise. Sie ist eines der wenigen Girls , das nicht nur erstklassig aussieht, sondern auch ihre Gaeste so verwoehnt, wie es selten zu finden ist. Aber nicht nur Ihr Verwöhn Service findet Bewunderung bei ihren Gästen, sondern auch ihre liebevolle und unterhaltsame Art (spricht gut Deutsch & Italienisch). Wer einmal ihren feurigen Körper, ihren heißen Atem, ihre atemberaubende Lust und ihre zärtlichen Hände gespürt hat, dem wird sie nicht mehr aus dem Kopf gehen. Besuch sie einmal und du wirst keine Sekunde bei ihr bereuen!

Diskretion – 100 %
Wohlfehlambiente – 100 %
Originalbilder - garantiert!!!

Figur: Sexy Kurven!
Größe:
Konfektionsgröße: 38
Oberweite: 85C

Specials:
Gelernte Masseurin und erfahrene Liebhaberin Küssen und alles im zärtlichen bereich.....



Sprachen/Language: Deutsch
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Gina aus Italien/Südtirol

    Hallo Leute

    Ich war heute bei Gina.
    Gestern vie Telefon eine Termin vereinbar und heute ne Stunde vorher bestätigt.
    Schon am Telefon war sie äusserst nett.
    voller Vorfreude fuhr ich heute zu ihr und ich wurde nicht enttäuscht.
    Gina ist äuserst nett und lustig drauf!

    Sie sieht zwar nicht so knackig wie auf den Fotos aus, aber seien wir mal ehrlich.
    Welche Frau in diesem Gewerbe schummelt da nicht mit Photoshop.
    Die Bilder in der Mitte wo sie etwas älter ist treffens aber schon.
    Trotzdem ist sie eine sehr gutasusehende Frau im besten Alter.

    Sie begrüßte mich sehr herzlich in einem halbdurchsichtigen Body, Strümpfen und High Heels,
    wo sie rattenscharf aussah.

    Nachdem ich mich kurz geduscht hatte bekam ich erst eine schöne Massage zum Relaxen.
    Nach der Massage kümmerte sie sich um meinen "kleinen".
    Korze Zeit später sollte ich halllo sagen zu ihren beiden Mädels.
    Ich küsse und knutsche auf dem Rücken mit ihren Brüsten die sie mir auffordernd entgegenstreckte.
    nachdem wir so rugeknutsch hatten, fragte sie mich ob ich nicht noch Hallo zu Ihrer "Prinzessin" sagen wollte.
    (O-Ton Gina)

    Und ob ich das wollte.
    Ich lecke ihre Muschi bis sie lauthals stöhnte, mich anfeuerte mit dirty Talk und mein Gesicht etwas runterdrückte.
    Kurz darauf ist sie dann gekommen und ich machte weiter.
    Es schien ihr mächtig zu gefallen!
    Eine gewisse Portion Naturgeilheit ist vorhanden bei ihr.
    Ich fragte obs ihr gefällt.
    Sie sagte: Du bist sehr gut und das weißt du auch!
    Daraufhin konnte ich mir doch ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen!

    Nach der Leckeinlage von mir fing sie mich an zu reiten.
    Huiii da ging die Post ab.
    Wechsel zur Doggy wobei sie mich auch wieder anfeuerte!
    Zuletzt noch mit der Hand fertig gemacht, wobei ich mein Saft auf ihr Geheiß auf die Titten entlud.

    Ich kann euch sagen die Dame ist eine Wucht.
    Sie spricht gut deutsch, hat für mich ein wunderschönes Gesicht, einen sexy Körper, verwöhnt einem nach Strich und Faden und ist auserdem sehr geil!

    Was will man mehr?

    @Gina: Ich war sicher nicht das letzte mal bei dir, das steht fest!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fuffi (18.04.2022), Schlaumeier (24.07.2021), Passauer sepp (08.10.2020), xStylerx (07.10.2020), Ladylover (07.10.2020), Lust_auf_Lust (07.10.2020), Ladykiller6669 (07.10.2020), bueno-cabron (07.10.2020), Pussyhunter69 (07.10.2020), Däne15 (06.10.2020)

    #2
    Schöner Bericht, Morpheus!
    Vielen Dank. Wie lange warst Du bei Ihr und wie sind die Preise?
    Nachdem was Du schreibst, überlege ich mir gerade einen Besuch.

    Gruß LL

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
      Schöner Bericht, Morpheus!
      Vielen Dank. Wie lange warst Du bei Ihr und wie sind die Preise?
      Nachdem was Du schreibst, überlege ich mir gerade einen Besuch.

      Gruß LL
      Hallo Ladylover

      Ich hab ein neues Profil und war in letzter Zeit nicht so tätig.
      Bitte entschuldige, dass ich dich mit der Antwort so lange warten liess.
      Der Presi war 150 Euro für eine Stunde.

      Kommentar


        #4
        Ich war wieder mal beruflich in der Opf unterwegs und hatte mir nach ausführlichem Studium der Ladies. de Plattform einen Termin bei Gina gebucht. Ich stehe auf gut gebaute Damen über 40.Gerne dunkel, südlandisch. 150460.Schon beim Öffnen in schwarzen Dessous mit Strümpfen und high heels ist das Eis gebrochen. Die Dame ist ein absoluter Traum. Hübsch, freundlich und nett. Nach dem obligatorischen Duschen zärtliches Vorspiel mit ZK und gegenseitigem Lecken hat Sie ihn mir mit Gummi hartgeblasen und dann hatten wir 30 Minuten in wechselnden Stellungen Sex. Ihre großen prächtigen Brüste sind sicherlich gepimpt, aber ein absoluter Traum. Ihr runder knackiger Hintern total scharf. Ich durfte ihr dann auf die Titten spritzen. Das ganze Liebesspiel war super. Zärtlichkeiten, Zungenküsse. Stellungswechsel. Alles in allem ist Gina eine absolute Traumfrau und jeden Cent der Gage wert. Nach dem Duschen gab's zum Abschied noch ein Küsschen. Ich werde bei meinem nächsten Termin in der Oberpfalz wieder bei Ihr vorbeischauen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lust_auf_Lust (08.01.2024), Pussyhunter69 (18.06.2022), Angerfist (18.04.2022)

          #5
          Hallo Kollege

          Bei dieser Dame liegen zwischen den Fotos die schon älter sind und der aktuellen Realität in Sachen Körpermaße Welten dazwischen......

          mfg

          Kommentar


            #6
            Gibt schon was über die Dame
            https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

            Berichte aus Passau

            Kommentar


              #7
              Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
              Hallo Kollege

              Bei dieser Dame liegen zwischen den Fotos die schon älter sind und der aktuellen Realität in Sachen Körpermaße Welten dazwischen......

              mfg
              ... jeder sieht die Welt(en!?) ein bisschen oder sogar total anders

              Für mich z B. sind so ca. 5kg noch keine Welt(en).
              Bzgl Alter von einigen Fotos könnte man/frau sicher mal nachdenken, ob das so im Sinne der Sache ist

              Aber trotzdem danke für den Hinweis, weil dadurch wurde meine Neugier erst recht geweckt, der ich heute Vormittag dringendst nachgeben musste
              und das war gut so, sogar seeehr gut

              In Kürze:
              Anruf am frühen Vormittag, ob in ca 1h ein Termin frei wäre. Antwort: Wird knapp, da sie in 1 1/2h einen Stundentermin hat. Ich müsste in 1/2h kommen, dann wäre noch ein 1/2h - Termin möglich!
              Das ist doch mal eine lobenswerte Termingestaltung
              Also nach genau 1/2h eingetrudelt, Kontrollfrage gestellt bekommen, herzlicher Empfang, Wünsche abgestimmt, besprochenes Salär (Standard) und kleines Mitbringsel überreicht.
              Bad besucht (alleine , selber schuld), alles top sauber und da .
              Anschließend umgehend ins Bett bestellt worden, da dachte ich noch, das wird jetzt wohl eine Schnellabfertigung .
              Weit gefehlt, das war der Auftakt zu einer meiner geilsten Nummern der letzten Jahre
              Wie im Vorbericht bereits geschrieben, wurde das Bespielen von Muschi und Möpsen (Prinzessin + zwei Mädels) nicht nur angeboten, sondern aktiv eingefordert - in der Art für mich einfach geil .
              Das hatte zur Folge, dass einige besprochene Teile ausfallen mussten, da wir kurz entschlossen auf eine Reiteinlage umdisponierten.
              Zwischenfrage an dieser Stelle: Ich weiß echt nicht, warum man mehrmals die Türklingel betätigt, wenns drinnen relativ laut ist- Ruhestörung für die Nachbarn kann es ja hier wohl nicht sein .
              Weiter im Text:
              Da ich in dieser Position i.d.R. nicht kommen kann, haben wir auf Missio umgestellt, wo ich nach einer gefühlten Ewigkeit entladen konnte, das war aber eher einer gewissen Überreizung und evtl auch einer leichten Überforderung geschuldet.
              Nach kurzer Erholungspause nochmal ins Bad, dann noch ein paar Minuten nettes Pläuschchen und mit Küsschen wieder in die Welt da draußen entschwebt.

              Fazit vom (Nicht-mehr-Fuffi) Opa:
              Geil, seeehr geil.
              Alter und Fotos - mir egal.
              Wiederholung meinerseits- ziemlich sicher.
              Nächstes mal aber wahrscheinlich länger!
              Zuletzt geändert von Fuffi; 05.09.2022, 22:04.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lust_auf_Lust (09.11.2023), TV_Isabelle (06.09.2022), lifeisgood (06.09.2022), Pussyhunter69 (06.09.2022), aka H.N. (05.09.2022)

                #8
                Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen


                Fazit vom (Nicht-mehr-Fuffi) Opa:
                Geil, seeehr geil.
                Alter und Fotos - mir egal.
                Wiederholung meinerseits- ziemlich sicher.
                Nächstes mal aber wahrscheinlich länger!
                Wiederholung- die erste!
                Gleiche Rahmenbedingungen (ihr Terminplan hatte keinen größeren Zeitschlitz)
                Fazit diesmal (wahrscheinlich aufgrund meiner hohen Erwartungen:
                "Nur noch" 😉 sehr geil ! 🤗


                Kommentar


                  #9
                  Wegen der 'alten" Fotos und der guten Berichte Gina schon länger auf dem Radar gehabt und auf Grund des Vorgesprächs voller Vorfreude nach Passau gefahren.😍

                  Begrüssung und Erstkontakt sehr angenehm. Mit den Worten "ich mach Dir einen Kaffee" zum frisch machen ins Bsd geschickt worden. 😉
                  Unterwegs noch die Frage, ob ich heute nochmals angerufen hätte, was ich 2x verneint habe.
                  Darauf ein NoGo: hält mir das Handy mit Nr und Namen eines Kollegen unter die Nade, ob das meine Nummer sei.😨
                  Hat ihm dann eine Nachricht diktiert, dass er bitte erst in einer Stunde kommen soll.

                  die Teminplanung etwas sehr eng 😕
                  was sich noch "rächen" sollte.

                  Beginn mit sehr angenehmer Massage und Streicheleinlagen, dass es bis zu den Haarwurzeln krippelte, inkl. B2B 😊
                  Danach ausgiebig um die prächtigen Brüste gekümmert und feines Blaskonzert, bevor sie reiten wollte...
                  Davor womlte ich sie jedoch noch ausgiebig lecken. War aus nachvollziehbaren Gründen nicht möglich, hätte due Info gerne schon bei der Begrüssung gehabt
                  Also weiter mit Blasen und ausdauernd Verkehr, bis nach 45 Minuten zum Ende "gedrängt" wurde. Der nächste Kollege hatte ja den Termin

                  Unterm Strich leider nicht das erhoffte Erlebnis.
                  Positiv:
                  -sehr netter offener Mensch
                  -prickelnde Massage
                  -teilweise excellentes Französisch
                  -geile Brüste
                  Negativ:
                  -entgegen Vereinbarung kein Lecken, Küssen oder NS
                  - nur 50 statt 60 Minuten

                  Bei 150f60 für mich das Geld zwar nicht verbrannt, aber auch keine Wiederholung.

                  30f100 wäre übrigens die Alternative gewesen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gentleman75 (12.01.2024)
                  Lädt...
                  X