Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bizarr Massagen professionell - 👍 TOP 👍

    Hi,
    ich war heute bei Sara in Erlangen zur Massage und kann Sie wirklich empfehlen.

    Hatte gestern bei Ihr angerufen ( 0151-66473034 ) Sie war mir gleich sehr sympathisch am Telefon. Am besten macht man einen Termin bei Ihr, ich ging das Risiko für ein spontanes Treffen ein.
    Als ich heut dann Zeit hatte, musste Sie mich leider um eine Stunde „vertrösten“.

    Mir wurde die Adresse eines Hochhauses in Erlangen gegeben und wo ich da hin soll, es ist ein Normales Wohnhaus, von der Wohnung hab ich nur den Gang, Bad und das Arbeitszimmer gesehen, was wohl alles etwas in die Jahre gekommen ist aber sehr nett eingerichtet.
    Mir wurde als erstes etwas zu trinken angeboten und etwas Smalltalk über die Wünsche der kommenden Stunde (150) geführt, dann wurde mir das Bad angeboten, inkl. frischen Handtüchern und Mundwasser.
    Wieder zurück hat sich dann Sara erst mit El er guten Massage um mich gekümmert um dann fließend meine vorher geäußerten Wünsche zu erfüllen, wunderbar Bizzar mit Fesseln, Peitsche, Nippeltortour. Sie lies mich auch etwas mit Ihren Nippel spielen und Ihre Spalte lecken, alles sauber und Geruchsneutral.
    Einzig die Po/Prostata Massage fiel etwas kurz aus, was echt schade war.
    Nach den Massagen haben wir noch etwas geplaudert, bevor ich nochmal duschen ging.

    Die Stunde hatten wir insgesamt um 10 Min. Überzogen, alles war sehr entspannt und ohne Zeitdruck.

    Ich werde Sie definitiv nochmal besuchen und kann Ihre warme und herzliche Art nur jedem empfehlen, der auch mal ohne dem Üblichen rein - raus auskommen kann!

    Ihr Bilder sind wie fast bei allen Damen doch schon etwas Älter, wie Sie selbst auch (schätze mal so 45 aufwärts) alles hängt schon etwas, aber nichts störendere.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (21.06.2022), der_Finne (05.05.2022), Speedfreakk (04.05.2022)

    #2
    Hat jemand eine aktuelle Telefonnummer von ihr? Die die in der aktuellen Anzeige steht läuft ins Leere.
    ich war vor Jahren in Coburg 3 mal bei ihr. Das war immer extrem geil.

    Kommentar


      #3
      Schau mal hier, ihre aktuelle Anzeige. Vielleicht hast Du bei der Nummer mehr Glück ;-)

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...sagen-11210631

      Kommentar

      Lädt...
      X