Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monica

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Monica
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
App. 6
0151-43563611
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • EL 
Ich raube Dir die Sinne und biete Dir einen geilen
Top-Service, bei dem viele Deiner Wünsche in
Erfüllung gehen.

Lass Dich von mir geil, heiß und leidenschaftlich verwöhnen.

Vielseitiger Spitzenservice!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monica

    Monica,

    Die Bilder haben meine Neugier geweckt, also erst mal recherchiert obs da schon Infos über sie gibt, und die gibt’s reichlich.
    Das schöne dran, klingen überwiegend sehr vielversprechend.

    https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1
    ************************************...d.php?t=280914


    Also spontan besucht, und es öffnet die Frau wie auf den Bildern, sogar im selben braunen Body.
    Sie strahlt, und bereits jetzt weiß ich hier stimmt die Chemie, und das könnte schön werden.

    Kurz 100f30 vereinbart, schnell noch getrennt ins Bad, und schon erwartet sie mich nackig auf dem Bett.

    Los geht’s mit Kuscheln und Zärtlichem Aufwärmen mit reichlichen Küssen.

    Ihr getunter Busen kommt voll zum Einsatz und will gerne verwöhnt werden.

    Sie hat keine Berührungsängste und somit steht dem gegenseitigen Erkunden nichts im Wege.

    Dies wird dann in 69 noch intensiviert und gemeinsam genossen.
    Die Steigerung und zum Höhepunkt kommts dann in Reiter frontal und revers.
    Natürlich alles ohne Flutschi und nach langem Auszucken gibt’s die Reinigung durch sie.

    Anschließend gleich wieder Ankuscheln und langes AST, denn sie spricht gut Deutsch.

    Zeitdruck gibt’s nicht, man hat das Gefühl sich schon lange zu kennen.
    Kann mich den bisherigen guten Bewertungen nur anschließen.

    Werde sie auf jeden Fall gerne wieder besuchen, war wieder mal ein gelungenes Treffen, was man leider nicht so oft erlebt.
    Sag nur "Danke Monica" bleib so !

    Gruß Ww




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tom112 (26.08.2022), Hendrik der Kater (14.08.2022), saschalove (16.05.2022), Pussyhunter69 (07.05.2022), mopilar (07.05.2022), Bayernbazi (06.05.2022), Passauer sepp (06.05.2022), lifeisgood (06.05.2022), 1ceMan78 (06.05.2022), Fuffi (05.05.2022), MonicaNeu (05.05.2022), Angerfist (05.05.2022)

    #2
    Hey!!! Danke dir !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wowwow (06.05.2022), Bayernbazi (06.05.2022)

      #3
      Hatte gestern auch das Vergnügen mit Monika. Vorab schon mal: es war ein sehr schönes Date mit einer super sympathischen jungen Frau!

      Der Kontakt wurde problemlos 1 Tag vorher per WA ausgemacht. Angekommen öffnete mir eine junge hübsche Frau in sexy Wäsche und strahlte mich an🙃🙂 da fühlt man sich sofort Willkommen. 100430 übergeben und noch schnell duschen. Leider alleine weil die Dusche schon sehr klein ist im App. Nr 6 🤭 es begann alles sehr zärtlich und vorallem von Monika vordernd. Die ZK sind sehr leidenschaftlich und innig. Danach zeigte mir Monika ihre französchisch Kenntnisse, die ich als überdurchnittlich bewerte😉 man muss ehrlich sagen, dass sie das wirklich sehr gut macht. In der 69 musste ich sie nach kurzer Zeit schon bremsen weil ich da schon gekommen wäre. Leider konnte ich nur noch Reiter und Reiter reverse stand halten länger ging bei der Frau leider nicht! 😄Es war seit langem mal wieder eine neue Dame die mich wirklich begeistert hat!

      Monika vielen Dank für die schöne Zeit wir sehen uns auf alle Fälle wieder!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (09.05.2022), mopilar (07.05.2022), Wowwow (06.05.2022), MonicaNeu (06.05.2022), Angerfist (06.05.2022)

        #4
        Ich freue mich, dass Du zufrieden gegangen bist!
        bleib gesund

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (09.05.2022)

          #5
          MonicaNeu
          Hallo Monica , gastierst du auch demnächst in Fulda ? Da würde ich dich gerne ma besuchen

          Mfg Angerfist

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (09.05.2022)

            #6
            Hallo
            leider nicht

            Kommentar


              #7
              So meine Freunde,
              Ich war gestern bei monica im steffelmühlweg! 😍

              Termin und alle Fragen ganz schnell über WhatsApp geklärt und das alles super freundlich !
              habe 100/30 gewählt !
              Bin nur aufgrund der ganzen tollen Berichte zu ihr und ja es hat sich sehr gelohnt!
              Herzlich begrüßt worden von ihr ganz nackt wie gewünscht ! Dusche usw wurde angeboten und genutzt!
              ihr Service ist sehr sehr stark und sie ist jede Minute mit Freude dabei ! Also man merkt es wirklich! Blowjob, lecken , küsse und streicheln alles super! Sex wollte ich von haus aus nicht!

              Mein Fazit, monica ist unter meinen top 3 damen seit gestern!
              behandelt sie sehr gut weil sie ein liebes Mädel ist 👍👍

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Fuffi (08.05.2022), Passauer sepp (08.05.2022), Angerfist (08.05.2022), mopilar (08.05.2022), Pussyhunter69 (08.05.2022), Wowwow (08.05.2022)

                #8
                danke dir

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  Ich habe Monika aufgrund der positiven Vorberichte besucht und kann die guten Erfahrungen meiner Kollegen bestätigen.

                  Gut gelaunt, sehr hübsch und bis auf die Sillis eine natürliche Frau, die Zks und sehr schönes französisch anbietet und auch selbst genießt.
                  Zum GV bin ich dann gar nicht mehr gekommen, hat mir aber auch nicht gefehlt, weil bis zum Ende alles prima war.
                  ​​​​100 für 30, die Frage vorher ob ich angerufen habe und der Hinweis, daß aufgrund eines Termins nur die halbe Stunde möglich ist.
                  Sehr ordentlich gelöst. Ich würde es wieder tun

                  Lifeisgood

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Passauer sepp (16.05.2022), Wowwow (16.05.2022), mopilar (16.05.2022)

                    #10
                    Monica, B-Probe

                    Sie öffnet in sexy Outfit, strahlt, ist gut gelaunt und erkennt mich wieder.

                    So ein freundlicher Empfang läßt das Herz und die Erwartung schon mal höher schlagen.

                    Also schnell das übliche Procedere erledigt, um schnell auf dem Bett zum genüßlichen Teil zu kommen. (100f30)

                    Beginnend mit reichlich Küssen, Schmusen, und ausgiebigem gegenseitigem Erkunden, geht’s über 69 in einen 3-Stellungskampf über, bei dem der Verlierer von vornerein fest liegt.

                    Aber es war ein angenehmes “Verlieren” und ich wurde danach von ihr noch angenehm “getröstet”.

                    Monica - durch deine liebe Art und Service hast du in Zukunft einen Stammgast mehr.

                    Gruß Ww

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hurenversteher (14.10.2022), saschalove (14.08.2022), Der Arnschter (08.06.2022)

                      #11
                      Heyy
                      danke dir ! Und bis nachste mal Meine Stammtgast

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Wowwow (09.06.2022)

                        #12
                        Monica,

                        Nachdem das derzeitige Angebot, incl. einiger Neuzugänge (o. Hintergrundinfos) nicht zuviel Auswahl bietet, zumindest was ins eigene Beuteschema paßt, habe ich wieder auf Bekanntes zurückgegriffen.

                        Hatte keine Lust auf ein neues Abenteuer oder Enttäuschung, also spontan wieder mal zu Monica.

                        Wie schon bei den Vorbesuchen, sofort erkannt, freundlich mit Umarmung und Bussi begrüßt.

                        Schon gings los mit zärtlichem Aufwärmen und gegenseitigem Erkunden und verwöhnen.

                        Mit kennt sich ja bereits und weiß was der Partner(in) mag, und so geht’s mit 69 und div. Reiterpositionen dem Höhepunkt entgegen.

                        Dazu eine angenehme Unterhaltung und schon geht die halbe Std. zu Ende.

                        Nach einer lieben Verabschiedung bleibt das Gefühl, wieder mal die richtige Entscheidung getroffen zu haben.


                        Gruß Ww










                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          mopilar (14.07.2022), Hurenversteher (14.07.2022), lifeisgood (14.07.2022), Fuffi (13.07.2022), Pussyhunter69 (13.07.2022), aka H.N. (13.07.2022)

                          #13
                          Dankeschon

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Wowwow (14.07.2022)

                            #14
                            Da sich seit meinem o.g. Besuch die Auswahl / Angebot in Pa nicht wesentlich verändert hat, aber ich wieder mal Lust auf eine Entspannung hatte, beschloß ich spontan Monica zu besuchen.

                            Sie war freudig überrascht und genau so lieb war die Begrüßung in sexy Wäsche.
                            Nach einer kurzen Unterhaltung gings schnell ab aufs Bett um sich mündlich weiter zu verwöhnen.

                            Da mann sich ja inzwischen kennt, kam schnell das Verlangen nach mehr, und wurde dann auch in wechselnden Positionen genossen.

                            Nach ausgiebigem AST und Kuscheln ging die halbe Stunde schnell vorbei und endete mit einer zärtlichen Verabschiedung.

                            Gruß Ww

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MonicaNeu (14.08.2022), schnellspritzer (11.08.2022), aka H.N. (11.08.2022)

                              #15
                              Hi
                              Den Ausdruck von #wowwow finde ich sehr zutreffend in dieser Situation.
                              Glückwunsch zu dieser " Niederlage"
                              Bleibt standhaft

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X