Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denise, die leidenschaftliche Geliebte!

    Werte Mitstecher,

    Nachdem ich im Netz nichts wirklich Brauchbares über Denise besonderen Dienst fand, und sie laut ihrer Angaben diesen anbietet, hatte ich mich entschlossen sie zu besuchen. Angetan von ihrer sexy Stimme, machte ich mit ihr einen Termin aus, und fuhr nach Passau.
    Dort angekommen, öffnete mir eine super schöne, schlanke Frau, Ende 40, Anfang 50 die Tür, stets gut gelaunt und lächelnd. Auch wenn die Fotos laut einiger User etwas älter sein sollen, der Wiedererkennungswert lag für mich bei 100%
    und geben sie ebenso zu 100% wieder.
    Sie umarmte mich. Küsschen links, Küsschen rechts, und das Eis war gebrochen. Wir gingen ins Verrichtungszimmer, wo sie die einzige SDL war, die mir bis jetzt einen Platz anbot um ein persönliches Gespräch durchzuführen, über Angebot und Erwartungen, sowie den Menschen der ihr gegenüber saß, kennen zu lernen. Das fand ich mega, da das Gespräch seine Zeit dauerte und nicht von der Vergnügungszeit abgezogen wurde.
    Denise hat strahlende Augen und ihr Körper war genau das, wonach ich bisher gesucht hatte.
    An der guten Frau ist alles natürlich. Ihr Körperbau ist altersentsprechend und so wie er bei einer Mutter sein kann. Ich persönlich liebe diese Natürlichkeit, und bei ihr durfte der Onkel Doktor, Gott sei Dank, noch nicht Hand anlegen.
    Nach dem Kennenlernen, übergab ich Denise die Moneten 150460 + 50 für das gewisse Extra.
    Wir machten uns beide frisch und ab da begann eine perfekte Stunde, ohne Murren, ohne Gezicke und ohne Berührungsängste, einfach wunderbar.
    Es fühlte sich so an, als ob ich eine Geliebte vögeln würde, die mich von ihren Qualitäten überzeugen möchte.
    Ihre Schnecke war bestens rasiert und hatte eine kleine Landebahn. Sie schmeckte sehr gut und war sehr einladend und belastbar. 😉
    Was zwischen uns beiden genau passiert ist, bleibt unter uns, da sie mich im Gespräch gefragt hatte, wie ich auf sie kam. Ich sagte ihr, dass ich in diversen Foren zwei gute Berichte über sie fand und mich ihre Fotos Ansprachen, aber natürlich auch ihr besonderer Service, der mich zu ihr lockte. Darauf erwiderte sie, dass das stimmt. Sie kenne die zwei Berichte, und sie nicht so sehr auf Berichte über sich steht, geschweige denn über Details.
    Jeder Kunde ist anders und Leidenschaftlich kann man nicht miteinander vögeln, wenn die Chemie nicht stimmt.
    Sprich, für sie sind Details sehr wichtig.
    Pflege, Aussehen, Geruch und Charakter des Mannes.
    Deswegen findet sie Berichte nicht entscheidend.
    Kann ich verstehen, deshalb gehe ich auch nicht bzw. nur subtil ins Detail.
    Ich kann euch nur versichern, dass alles was ausgemacht war bestens eingehalten wurde und sogar noch übertraf. Sie ist eine wahre Künstlerin, jemanden zu vermitteln, das alles was in dem Moment passiert, mit höchster Leidenschaft passiert. Das du und nur du, in dem Moment wichtig bist. Das sie mit der richtigen Person verdammt viel Spaß am Sex hat.
    Zeitdruck gab es überhaupt nicht. Es schien eher so, als ob sie die Zeit mit mir selbst genießen würde. Und das war das, was für mich ein perfektes Date ausgemacht hat. Zum Schluss verabschiedete sie mich noch, wie eine heiße Geliebte, und flüsterte mir ins Ohr, „bis zum nächsten Mal mein Schatz, ich weiß das du wieder zu mir zurückkehren wirst!„
    Und das stimmt!
    Liebe Denise, danke dafür, dass du meine Geliebte sein durftest. Bis zum nächsten Mal. ❤️
    Zuletzt geändert von Pussyhunter69; 07.05.2022, 08:55.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (18.05.2022), saschalove (17.05.2022), Fuffi (17.05.2022), mopilar (16.05.2022), Däne15 (07.05.2022), JoDux (07.05.2022), Wowwow (07.05.2022), molari (07.05.2022), maik12353 (07.05.2022), Ladykiller6669 (07.05.2022), schnellspritzer (07.05.2022)

    #2
    Na die hat Pussyhunter in ihren Bann gezogen. Klick mal die Telefonnummer bei den Stichworten an und schon gibt es Lesestoff.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pussyhunter69 (08.05.2022)

      #3
      Werter Kobold, natürlich hatte ich rechtzeitig recherchiert, es gab jedoch nur den einen Beitrag zu Ihrem speziellen Dienst, der aber für mich nicht so aussagekräftig war.
      Liebe Grüße
      PH69
      ​​​​​​
      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

      Kommentar


        #4
        Leute,
        Das war ich der lieben Denise noch schuldig.

        Denise, Applaus, Applaus....

        Ach…. was für Augen,
        Was für Charme,
        Sofort ziehst du mich in deinen Bann
        Unsere Körper die sich berühren
        Gefühle die mich elektrisieren
        Prickeln, Knistern, in der Luft
        Durch deinen wahnsinns Frauenduft
        Geiles Französisch, ein Hauch von Gestöhne,
        Das lässt mich nicht kalt, denn es ist nicht ohne.
        Zartes Streicheln in deinen Schritt
        Bis er genüsslich hinein glitt.
        Stoß für Stoß nimmst du entgegen,
        Mein Rohr fängt an in dir zu beben.
        Schön langsam zuckt er aus,
        Denise…… Applaus, Applaus, Applaus…
        Die nächste Runde ist eingeleitet,
        Nun bist du richtig vorbereitet
        Ohne Murren und ohne Zucken,
        Darf ich bis Anschlag hinein drucken
        Dein Blick verrät mir nun, ich weiß,
        Auch Du stehst auf so’n geilen Scheiß
        Genüsslich loch ich wieder ein
        Oh Denise, machst Du das fein,
        Denn ich will Dich jetzt spüren
        Ohne selbst zu Onanieren
        Stoß für Stoß, komm ich voran
        Es schießt aus mir wie aus nem Vulkan
        Unsere Körper eng umschlungen
        Ein geiles Date ist uns gelungen.

        PH 69

        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          saschalove (24.05.2022), Hurenversteher (18.05.2022), schnellspritzer (17.05.2022), molari (17.05.2022), mopilar (17.05.2022)

          #5
          Hallo Kollege

          Kann es sein das da einer von dieser Frau und ihrem Service so was von geflasht ist, das er in aller Herrgottsfrüh zum Dichter wird....
          So schön kann das Leben und können die Frauen sein, werde mich diese Woche auch von dieser Dame mal bedienen lassen......

          mfg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hurenversteher (18.05.2022), Pussyhunter69 (17.05.2022)

            #6
            Mopilar, mein Lieber,

            Ich war in der Tat geflasht von dieser Frau, und vor allem von ihrer herzlichen Art!
            Wir beide waren irgendwie auf der selben Welle!
            Ich wünsche dir, viel, viel Spaß mit ihr!
            ​​​​​​Wenn du auf reifere Frauen stehst mit einem absolut natürlichen Body, dann bist du bei ihr sicherlich nicht verkehrt.
            Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

            Kommentar


              #7
              Hi,
              hatte heute vormittag einen Termin in Passau und konnte nicht widerstehen.
              Mein 2. Besuch bei Denise, nachdem ich sie bei ihrem ersten Passau Aufenthalt bereits genossen habe.

              30min, 100 Euro.
              Eine erfahrene, reife und natürliche Dame, der Körper nicht mehr perfekt, das ist auch meiner kein bisschen, aber man bekommt es mit einer attraktiven und klugen Frau zu tun, die zärtlichen Service mit Küssen, französisch und intensiven GV bietet.
              Die Bitte ihrerseits, ich soll nicht zu früh kommen, sagt viel über die schöne halbe Stunde aus.

              Ich hoffe, es schauen noch ein paar Kollegen bei ihr vorbei, sie hadert mit dem aktuell schleppenden Geschäft und überlegt, ob der nächste Besuch im Sommer Sinn macht.

              Ich gebe zu, die andauernd schlechten Nachrichten machen ein bisschen Angst, aber die guten SDL sollten uns schon erhalten bleiben.

              Lifeisgood

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hurenversteher (18.05.2022), mopilar (17.05.2022), schnellspritzer (17.05.2022), Pussyhunter69 (17.05.2022)

                #8
                Servus Kollegen, ich möchte da vllt. mal versuchen etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Zitat:......sie hadert mit dem aktuell schleppenden Geschäft und überlegt, ob der nächste Besuch im Sommer Sinn macht. Nun die steigenden Lebenshaltungskosten, wie Sprit,Lebensmittel, Energiepreise usw. in Deutschland haben sicherlich auch Auswirkung wie oft, und wie lange man zu einer SDL geht!! ...und dann die Angst vor verbrannter Kohle,weil leider die AZF immer mehr werden!! Ja und die horrenden Aufpreise bei Extras, wie ZK 50€ oder Lecken 50€, ja sogar für NS hat letztens eine 100€ extra aufgerufen! irgendwo verliert man(n) dann die Lust eine SDL aufzusuchen. Entschuldigung mußte schon mal gesagt werden, irgendwie verderben eben viele SDL das Gewerbe!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Passauer sepp (18.05.2022), Wowwow (17.05.2022), saschalove (17.05.2022)

                  #9
                  Servas die herren
                  Auch ich möchte schnell meinen senf hier dazugeben.
                  Es ist richtig wie mein vorredner geschrieben hatt das die damen es nicht immer sehr gut finden wenn alzusehr ins detail gegangen wird was gemacht wird da ja ein konkurenzkampf herscht und ja im prinzip alle alles lesen können, deshalb meide ich das auch weil ich sogar schon gebeten wurde, super das du schreibst aber bitte nicht jede kleinigkeit.
                  Ein anderer kollege hatt auch den nagel auf dem kopf getroffen wenn er schreibt das extras einfach viel zu teuer und für alles was verlangt wird. Im prinzip ist das ja auf gut deutsch eine preiserhöhung durch die hintertür was natürlich abzulehnen ist. Natürlich kann das eine machen aber wenn sie sagt halbe kostet 100 ZK 50 extra jeder kann natürlich jeder selbst entscheiden aber ich würde sagen ok auf wiedersehen oder ohne ZK .
                  Und als letztes ja die teuerung ist ein wahnsinn alles wird derartig teuer und im gegensstz der verdienst bleibt gleich bzw. steigt nur moderat dann ist klar das irgendwo auch abstriche gemacht werden müssen und so wird halt bei den luxusgüter gesparrt wo ja auch unser aller hobby mitreinfällt
                  Zuletzt geändert von Passauer sepp; 17.05.2022, 15:35.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Wowwow (17.05.2022), mopilar (17.05.2022), schnellspritzer (17.05.2022), Pussyhunter69 (17.05.2022)

                    #10
                    Ich versuche auch, mit den Posts nicht zu bewirken, dass die Damen in Zugzwang gebracht werden, ich habe die letzte Zeit teilweise gefragt, ob ein Bericht befürwortet wird oder ob ich es lieber lassen soll.

                    Manche freuen sich wenn positiv geschrieben wird und mehr Kunden kommen, bei manchen ist es überflüssig, weil man eh nur schwer einen Termin bekommt.

                    Die Gesetze des Marktes greifen hier momentan nicht, weniger Nachfrage sollte eigentlich niedrigere Preise und/oder höhere Bereitschaft zu gutem oder zusätzlichen Service hervorrufen.
                    Viele, vor allem junge Mädels agieren umgekehrt und hoffen von wenigen Kunden möglichst viel rauszuquetschen.

                    Ich konzentriere mich die nächste Zeit auf die bewährten und zuverlässigen Damen.

                    Denise zähle ich seit heute gerne dazu. Da passt viel von dem was ich mir vorstelle.
                    Ist ja auch nicht bei allen gleich.

                    Lifeisgood

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      mopilar (17.05.2022), schnellspritzer (17.05.2022), Passauer sepp (17.05.2022), Pussyhunter69 (17.05.2022)

                      #11
                      Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen
                      Ein anderer kollege hatt auch den nagel auf dem kopf getroffen wenn er schreibt das extras einfach viel zu teuer und für alles was verlangt wird. Im prinzip ist das ja auf gut deutsch eine preiserhöhung durch die hintertür was natürlich abzulehnen ist. Natürlich kann das eine machen aber wenn sie sagt halbe kostet 100 ZK 50 extra jeder kann natürlich jeder selbst entscheiden aber ich würde sagen ok auf wiedersehen oder ohne ZK
                      Das mag sein, aber bei Denise stimmt der Preis! Und nicht jedes Extra ist günstig. Bei AV oder FF hat man schon immer tiefer in die Tasche greifen müssen!
                      Abgesehen davon driftet die Diskussion gerade in eine falsche Richtung!
                      Bei Denise stimmt der Service und der Preis.
                      UND WIE ZUM HENKER KOMMST DU DAZU, ZU BEHAUPTEN, DASS SIE 50 EURO AUFPREIS FÜR ZK VERLANGT ?
                      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        saschalove (17.05.2022), Passauer sepp (17.05.2022)

                        #12
                        Hallo pussyhunter
                        Der schnellspritzer hatt gesagt das mit de 50 euro für ZK und ich habe eigentlich nur auf das was der schnellspritzer gesagt hatt was draufgesagt
                        Ich kenne denise nicht und habe auch nicht gesagt das die aufpreise macht

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Pussyhunter69 (17.05.2022)

                          #13
                          Achsooo, dann war das ja ein Missverständnis!
                          Alles gut.
                          Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Kollegen
                            Wie angekündigt war ich jetzt bei dieser Denise, kann aber die Euphorie von manchen hier nicht teilen, ohne jetzt zu schimpfen oder zu lästern, denke
                            das liegt auch zu einem gewissen Teil an mir weil hier das gewisse Etwas sprich Chemie scheinbar nicht gepasst hat.
                            Denise ist eine freundliche klassische Milf die auch immer noch einen gewissen erotischen Reiz ausstrahlt, allerdings merkt man auch an ihrem Körper das
                            er durchaus schon was erlebt hat, wie gesagt nicht geschimpft und gelästert.
                            Kurzum es war nichts besonderes und der gewisse Kick fehlte, dadurch wird es für mich keine Wiederholung geben wünsche aber denen die mit ihr
                            zufrieden bzw. begeistert sind weiterhin viel Spass mit ihr.

                            mfg

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Passauer sepp (18.05.2022), Wowwow (18.05.2022), lifeisgood (18.05.2022), Pussyhunter69 (18.05.2022)

                              #15
                              Lieber Mopilar,

                              Das ist ja nicht weiter schlimm. Klar, nicht jeder Mensch kann mit Jedem und das ist völlig in Ordnung.
                              Wenn die besagte Chemie nicht stimmt, wie du es bereits beschrieben hast, wird das in den meisten Fällen auch nichts.
                              Macht nichts, die nächste SDL mit der du vielleicht auf der selben Wellenlänge bist, wartet vielleicht schon auf dich. Wer weiß..... ​​​​
                              Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X