Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karina 19J

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina 19J

    Heute Nachmittag am 03.06.2022 nahm ich Kontakt mit Karina auf. Die Kommunikation erfolgte via WhatsApp auf ihren Wunsch hin in englisch. Nach dem Öffnen der Tür war nicht die abgebildetes Karina anwesend. Es war dennoch eine nette Begrüßung und die Dame sah auch nett aus. Allerdings hatte sie Körbchengrösse A statt C. Das war aber okay. Wir vereinbarten 130,- Euro für eine Stunde. Ab aufs Bett. Oral bei ihr wollte sie nicht lange, da ich angeblich schlecht rasiert war. ZK ging gar nicht, auch nicht im Halsbereich. Von Schmusen keine Spur. Auch vermied sie es Hautkontakt zu haben. Berührten sich mal die Beine, zog sie ihres weg. Sie wollte so schnell wie möglich meinen Höhepunkt. Weiteren GV schaffte sie nicht mehr, da sie erschöpft war, so ihre Aussage. Was sehr gut war, der blow Job. Nun noch den Rücken massiert. Ja, das konnte sie. Nach 40 Minuten war jedoch Schluss. Sie stand auf und ging ans Handy.
    Lt. ihren Angaben kommt sie aus Rumänien. Entgegen der Annonce, arbeitet sie glaub kaum auf eigene Rechnung. Beim Betreten und Verlassen des Hauses nahm ich ein Mann ins Visier. Er folgte mir, machte „heimlich“ ein Foto von mir und meinem Auto und stieg in einen Pkw mit bulgarischer Zulassung. Im Anschluss bin ich einmal um den Block gefahren. Hier ging er gerade von seinem Auto wieder in den Wohnblock.
    Insgesamt war es das Geld nie wert, da gibt es sicher bessere Adressen. Euch mehr Erfolg und Spaß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (06.06.2022), Willysy (05.06.2022), Löwenherz1860 (05.06.2022)

    #2
    Unter mehreren dicken Hunden ist das ja der Allerdickste:
    ...Er folgte mir, machte „heimlich“ ein Foto von mir und meinem Auto...
    Das geht mal überhaupt garnicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Norddeutscher (06.06.2022)

      #3
      Zitat von Löwenherz1860 Beitrag anzeigen
      Unter mehreren dicken Hunden ist das ja der Allerdickste:

      Das geht mal überhaupt garnicht.
      Wäre er mir aufgefallen, wäre ich erst gar nicht zu meinem Auto hingegangen, sondern hätte mal geguckt, ob er mir tatsächlich folgt. Geht gar nicht sowas!

      Kommentar


        #4
        Ups, dabei habe ich glatt vergessen, ich wäre wahrscheinlich auch gar nicht erst geblieben, wenn eine ganz andere Frau vor Ort ist. Erfahrungen haben mich gelehrt, das in den meisten Fällen ein Rückzug sinnvoll ist.

        Kommentar


          #5
          Hallo Norddeutscher, da hast Du ganz sicher recht. Aber ich habe die letzten Jahre diese Angebote nicht wahrgenommen und ehrlich gesagt, war ich leider zu höflich um es anzusprechen, dass sie nicht die Dame aus dem Netz ist. Passiert mir auch nicht mehr 😊

          Kommentar


            #6
            Ich habe jetzt noch was zu ihr gelesen.
            Keine Ahnung, ob das hier im Forum erlaubt ist, ich versuche es einfach mal:
            wenn Ihr als Ort des Geschehens
            Grünwalder Strasse 22
            genannt bekommt, dann lauft weg, so schnell Ihr könnt!
            Gut gemeinter Rat.

            Kommentar

            Lädt...
            X