Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carolina Latina

    Hey auch über Carolina möchte ich berichten.

    Sie ist ganz normal nichts besonderes. Klar große Busen und schöner Arsch. Termin problemlos und auch freundlich. Preise sind Passau üblich. Wie gesagt. Sie ist eher meiner Meinung nach ein Optikfick. Eine ideale Frau für einen Quicky zwischendurch.
    geht gut mit lässt sich gut lecken. Und schmeckt auch gut.
    Ablauf war Standard. Rein etwas anheizen, wixxen, kondom drüber, kurz blasen, etwas lecken, dann reitete sie mich und letztlich hab ich dann meinen Sanft in doggy ins Kondom gelassen.

    war ein netter Quicky allerdings nicht besonders.


    wie immer gilt, nur meine Meinung.

    Guten Stich.!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (22.06.2022), mopilar (21.06.2022), aka H.N. (21.06.2022), Wowwow (20.06.2022), molari (20.06.2022)

    #2
    Was sind in Passau die üblichen Preise?
    100/30
    150/60?

    Kommentar


      #3
      Ja. In der regel gibts auch noch 50/15

      Kommentar


        #4
        Habe diese Woche Carolina besucht,

        150460

        Hübsches Gesicht, geile Titten, schönes großer Arsch, etwas füllig an den Beinen aber insgesamt sehr nett anzuschauen. Nach der Übergabe des Oboli wurde mir eine Dusch angeboten. Nachdem ich aus dem Bad zurück kam hatte Carolina ihre Titten frei gelegt und hat mich kurz mit ihnen spielen lassen. Ein paar Küsschen und dann bot sie mir erst mal eine Massage an. Das war auch mal neu aber warum nicht. Die Massage am Rücken und Beinen war wirklich gut und als sie mir dann von hinten zwischen die Beine griff, war das schon sehr geil. Außerdem hat sie mich auch anal verwöhnt. Wahrscheinlich hätte sie mich auch mit den Fingern gefickt, allerdings steh ich da nicht so drauf.
        Also haben wir uns darauf geeinigt, dass ich jetzt dran bin :-). Hab sie alo auf den Rücken gedreht, sie geküsst mir ihre Titten vorgenommen und ihr die Spalte geleckt. Bewegung und Geräuschkulisse waren adäquat und geschmecht hat sie neutral.
        Gummi drüber und sie hat ihn brav schön tief in den Mund genommen. War ok. Hab mir dann ihre Beine geschnappt, die schön gespreizt und sie Misso genommen. Jetzt wollt ich sie Doggy, und das wars dann relativ schnell. Der Arsch ist schon sehr geil und mit den Händen an ihren schmalen Hüften darf Mann sich austoben :-).

        Insgesamt eher positiv.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (29.07.2023), Angerfist (08.12.2022), aka H.N. (08.12.2022)

          #5
          War das nicht vorher Angela aus Mexiko???

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Double-Action (28.10.2023)

            #6
            Carolina
            -guter Service-
            ich wollte mal wieder eine neue Dame testen und hatte auch Glück bei der Auswahl.
            Der Kontakt über WhatsApp war ohne Probleme möglich.

            Der aktuelle Preis 60 Minuten-150 €
            Pünktlich zum Termin öffnete mir Carolina die Tür und ich war positiv Überrascht die Bilder geben sie zu 100% wieder. Altersangabe dürfte passen ist mir persönlich egal wenn die Dame eine tolle Figur hat bzw die Optik passt. Nach meiner Erfahrung habe ich meistens den besten Sex mit Damen die etwas älter sind die verstehen in der Regel ihr Handwerk und setzen nicht nur auf Optik. (Ist aber nur meine Meinung)

            Zum Start kurz noch die € übergeben. Dann kurz ins Badezimmer zum frisch machen wurde von ihr angeboten.

            Service:
            Zum Start eine kleine Massage war sehr angenehm und anregend
            Ich möchte zum Serviceablauf nichts schreiben da jeder seine Vorlieben hat. Ich war sehr zufrieden und es blieben keine Wünsche offen. Ich kann die Meinung der ersten Berichte nicht bestätigen. Standart Service trifft nicht zu Carolina geht gezielt auf die Vorlieben des Gastes ein es war nichts automatisiert.

            Fazit:
            Es wird sicherlich wieder einen Besuch bei ihr geben wenn sie wieder in Regensburg oder in der Nähe ist. Wer eine Vorliebe für Latinas hat kann nichts falschen machen mit einem Termin bei Carolina.

            Dann wünsche ich jeden weiterhin viel Glück und Spaß bei der schönsten Nebensache der Welt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robinho (28.10.2023)

              #7
              In ihrer Serviceliste steht nicht von Küssen oder ZK? Kannst du dazu Auskunkft geben?

              Dank dir

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                ist nicht ganz richtig es steht Schmusen. Nach ZK hab ich nicht gefragt.
                Am besten immer persönlich abklären mit der Dame. Ich frage da immer Vorort damit bin ich meistens gut gefahren.😉

                Kommentar

                Lädt...
                X