Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PASSAU - Zentrum und Peripherie

    Da mir die Preisgestaltung für mich ( Service Normal + Extra + Extra + Extra ..... ) bzw. Preisgestaltung für die SDL's (100€ - 120€ pro Tag bzw: Nacht ) in geraumer zeit schon etwas auf den Geist geht, hab ich mich mal auf die Anzeigen `ohne Adresse´ spezialisiert; so zb.: "B&B-Hotel" 69€/Nacht in Passau oder diversen privaten Absteigen an der Peripherie oder "NHI Hotel in Neuhaus am Inn" 60€/Nacht ( mit ansehnlichen SDL's ).

    So gedacht, so getan...

    über WA kontakt, kurze abklärung des Services, Adresse erst bei fixem Termin, Termin spontan fixiert...ab geht die Post ( Dusche, olio und ab ins auto; ich liebe diese Zeit ( 20 min. ) bis zum ankommen, hat etwas prickelndes )
    kurze WA und eine Schönheit in BH und Slip öffnet dir die Tür(Hauseingang) ab in die Wohnung, ohne viele Worte Geldübergabe(50€), entblättern, streicheln und saugen der Brüste( die Nippel standen nach 5 Sekunden), erkunden der Lustgrotte und ab auf das Bett; na ja und dann jedem das seine.....auf jeden Fall wars keine Abzocke; Blasen, Lecken und Ficken(in der Hocke) vom Feinsten.

    Hier mal ein Votum an die "privaten Adressen"

    Photo's 99% ( in echt, nicht so geschminkt )
    Service mehr als vereinbart ( ZK fordernd ihrerseits )
    Sauberkeit: etwas übertrieben. ( stehe mehr auf schmuddelig )

    #2
    Danke für Deinen Beitrag, aber da stellt sich dann zwangsläufig die Frage,
    ob Du die Anzeigen aus ladies.de meinst oder aus irgendwelchen anderen
    Foren?

    Wenn es um Anzeigen aus diesem Forum geht, wäre der Beitrag eigentlich
    auch nur dann hilfreich, wenn man die DL konkret beim Namen nennt.

    Kommentar


      #3
      A64,
      Das dachte ich mir auch. Der Post ist für mich persönlich, absolut irreführend. Irgendwie versteht man was er meint, anderseits auch nicht.
      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

      Kommentar

      Lädt...
      X