Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva guter Service!

    Ich hab diese Woche Eva in Augsburg besucht und möchte euch davon berichten. Da ich keine wirklich verlässlichen Topics gefunden hab eröffne ich ein neues.

    Die Anbahnung fand recht unkompliziert via WhatsApp statt. Sie antwortete recht schnell und verlässlich.
    Der Termin wurde eingehalten, ich war war ein paar Minuten zu früh da und war kein Problem. Kurz nach meinem Eintreffen hat es nochmal geklingelt, also es scheint schon recht gut um sie zuzugehen. Wäre interessant gewesen, was sie getan hätte, wäre ich nicht 5min zu früh da gewesen

    Die Location war mir neu, für Eva wohl auch. Ist eine sehr schöne Adresse, neu und hochwertig. Das Bad hat alles was man braucht und die Zimmer waren einigermaßen angenehm temperiert.

    Eva öffnete mir die Tür und sie war wiederzuerkennen und definitiv die Frau auf den Bildern. Auch die 27 Jahre stimmen meiner Meinung nach! Sie ist sehr sexy, schlank mit perfekten Rundungen! Genau das, was man nach dem Öffnen der Tür erwarten will! Kleinen Punktabzug gibt's weil leider nicht so sexy geschminkt wie auf den Bildern und (leider, für meinen Geschmack) hatte sie die Haare zu einem etwas unsexy Dutt raufgezwirbelt. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, auch bei Frisuren...
    Die Möpse sind gemacht, schauen richtig geil aus und eine perfekte Größe für ihren Körper!

    Sie bietet 30min für 100€ / 60min für 150€ an. Man muss aber dazu wissen, dass leider KB neuerdings immer öfter ein Extra ist - diesen Trend finde ich bedenklich! GB kann ich verstehen, aber KB?! Come on, wenn man danach doch eh duschen geht... Aber gut, ist halt so. Wir sind dann etwas durch ihren Service gegangen und was alles ggf. ein Extra wäre und haben uns für ein Gesamtpaket geeinigt, welches einen kleinen Kompromiss beinhaltete, sie macht eigentlich keine 45min aber für mich ist das idR die beste zeitliche Länge. Für die gesamte Geschichte verlangte sie dann 200€, was meine persönliche Obergrenze ist. Gesagt, getan!

    Leider gibt es generell keine ZK, wodurch für mich der Start immer etwas schwierig ist. Aber war ok, ich durfte mich hinlegen und einen echt geilen langen BJ genießen, gute Mischung aus BJ/HJ und sie hätte mich damit schon zum Explodieren bringen können! Danach kurz etwas reiten, das hätte ggf. etwas länger ausfallen können. Aber war ok so, sie hat mich immer wieder fordernd angegrinst und ich hab mich demnach nicht lumpen lassen und sie ordentlich von hinten genommen
    Danach noch etwas Missio, der übliche Dreistellungsakt quasi. Sie unter mir liegend mit diesen geilen Möpsen unter mir und ihrem sinnlichen, nicht übertriebenen Stöhnen, genussvoller Blick unter mir... Ja, man konnte meinen es hat ihr auch Spaß gemacht!

    Am Ende hat sie mich dann auf ihre Titten gemolken. Das Extra will ja genutzt werden... Hat auch gar nicht lange gedauert, sie war nur überrascht über die Milchmenge Sie saß vor mir aber hatte versucht sich möglichst weit weg zu positionieren, wodurch natürlich am Ende die Soße überall hinlief... Das wäre ein kleiner Punkt, den man beim nächsten Mal verbessern könnte, denn wenn man schon ein Extra verlangt, dann sollte das das auch wert sein.

    Danach beide kurz ins Bad und noch etwas AST, was etwas länger hätte ausfallen können, aber war ok. Keinerlei Zeitdruck oder Handy rumdaddeln oder so. Wir haben uns mit einem Grinsen verabschiedet und es war wie ich denke für uns beide eine sehr angenehme Zeit, die ich gern wiederholen will!

    Was man im Vorfeld wissen sollte:
    Sie achtet wirklich sehr auf Hygiene. Also wundert euch nicht, dass sie immer irgendwo das ein oder andere Feuchttuch parat legt und ggf. mal zugreift, Hände abwischt o.Ä.

    Grundsätzlich kann ich sie euch bedenkenlos empfehlen, da sie einhält was sie verspricht, sexy aussieht und verlässlich ist! Habt Spaß
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (24.06.2022), Pussyhunter69 (24.06.2022), Angerfist (24.06.2022), Willysy (24.06.2022)

    #2
    Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
    Wir sind dann etwas durch ihren Service gegangen und was alles ggf. ein Extra wäre und haben uns für ein Gesamtpaket geeinigt, ...

    Für die gesamte Geschichte verlangte sie dann 200€, was meine persönliche Obergrenze ist. Gesagt, getan!
    eine andere Entscheidung (für bizarren Service)


    Mannheim - Sonja

    PS: Es geht nicht um eine Preisdiskusion ❗ sondern ausführliche Vorgespräche

    Kommentar


      #3
      Hallo , ich war heute bei Eva ,
      Zuerst musste ich feststellen, dass die Bilder nicht wirklich der Wirklichkeit entsprechen. Ihr Alter schätze ich auf Ende 20 bis 33 .
      Sie nimmt100/ 30 60/150 Ich entschied mich für 30 Min Ob wohl ich geduscht zu ihr kam, bot sie mir eine Dusche an. Kurz geduscht und dann stellte ich fest, dass die Handtücher schmutzig waren.
      Leider ist Ihr deutsch nicht besonders, was die Kommunikation erschwert. Ich sollte mich aufs Bett legen und dann begann sie ziemlich lustlos an meinem Schwanz rum zu machen für blasen wollte sie 30 € extra aber mit Schutz .
      Das Ganze ging dann so weiter bis ich an eine andere Frau dachte und kam.
      Also Finger weg da ist es schade um den Obolus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Löwenherz1860 (17.07.2022)
      Lädt...
      X