Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Misa
Benzstr. 17
84030 Landshut
LA Fun
0178-2041317
  • 75C 
  • KF 32/34 
  • 161 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hey Männer,

Ich bin eine sehr sinnliche Frau aus dem fernen Osten, die schnell erregt wird.
Ich genieße die Liebe und verstehe sehr gut wie ich Dich mit meinen Liebeskünsten, um den Verstand bringe.

Meine Bilder sind alle original und aktuell.
Bitte frag mich nicht nach weiteren Bildern. Danke!

V*RKEHR NUR MIT KONDOM.

Ich bin vollständig geimpft.

Es gibt nicht viele Spielregeln, aber:
- nicht schon Tage vorher anrufen - immer Tagesaktuell
- Termine werden nur an zuverlässige Gäste vergeben
- Anrufe mit unterdruckten Nummer werden nicht beantwortet
- nur besuchbar - keine Hausbesuche

Solltest Du mich telefonisch nicht erreichen, schicke mir einen WhatsApp oder SMS.

Ich freue mich auf Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Misa absolut Top

    Servus,

    ich war die Tage bei Misa, Kontaktaufnahme über WhatsApp problemlos, teilte mir die Preise und Tabus mit, 304100, 404150, 604170, die Preise sind für Landshut etwas zu hoch.
    Vereinbarte 30 Minuten da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Asiatinnen hatte.
    Der Start verlief etwas holprig zum vereinbarten Termin war Misa besetzt, musste aber nicht lange warten. anscheinend schreibt Misa die Nachrichten nicht selber denn wusste von meinen Termin nichts.
    Zimmer klein aber sauber mit Dusche, diese wurde angeboten und angenommen, reichlich Duschgel vorhanden, Misa reinigte das Arbeitsgerät selber, nach der Dusche wurde Mundspülung angeboten, Misa achtet sehr auf Hygiene.
    Im Stehen ging Misa in die Hocke und fing mit gekonnten Französisch an, die Eier wurden dabei nicht vergessen.
    Auf dem Bett setzte sich Misa auf mich und ich durfte die Wunderschönen Brüste verwöhnen, dann rutschte Misa hoch und setzte sich so auf mein Gesicht das ich Sie gut lecken konnte, was Misa wohl sehr gefiel und ging gut mit, anschließend 69 ohne Berührungsängste.
    Verkehr erst in der Reiter, dabei gab es tiefe ZK, Wechsel in die Doggy, auch da hielt Misa gut dagegen bis ich die Tüte füllte.
    Hätte gerne die Zeit verlängert, aber Misa hatte einen Anschluss Termin.

    Leider Reist Misa am Samstag wieder ab, hoffe aber das Sie bald wieder kommt.
    Absolute Empfehlung

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stany (28.06.2022), saschalove (25.06.2022), Pussyhunter69 (24.06.2022), Angerfist (24.06.2022), Biber28 (24.06.2022)

    #2

    Servus Stecher-Gemeinde,..
    Möchte freundlich darauf hinweisen, das dies mein Erstbericht ist. Bitte um kleinere Fehler zu entschuldigen. Jetzt jedoch zum wesentlichen 😉 Misa geborenes Cambodia Girl (Lebte vorher schon Viernam, China usw) ist wahrlich eine Traumfrau. Zumindest meiner Anschauung nach. Habe schon ziemlich früh mit ihr über WhatsApp Kontakt aufgenommen, als sie vor ein paar Wochen noch in Regensburg Station gemacht hatte. Leider war es mir nicht vergönnt, schon damals für die gute Misa Zeit zu finden. Diese Woche war es dann soweit schnell noch den alten Preis bestätigt 150460. Dann ging es auch schon los. Sie empfing mich direkt an ihrer Eingangstür, hatte mich frühzeitig vorher angekündigt. Wirklich süßes verschmitztes Lächeln - Traumhaft. Kurz noch Dusche angeboten bekommen, dankend angenommen. Leider muss ich sagen das sie ihre Dienste in einem sehr kleinen Zimmer anbietet. Was aber für mich das einzige Manko bleiben sollte. Frisch geduscht gab es auch schon den ersten kräftigen Griff in den Schritt. Auf der Spielwiese angekommen gleich mal mit Französisch, Facesitting gestartet. In der Reiter / Doggy Stellung mit ihr GF6 aller erster Güte erlebt in der 1.Runde. Ausgiebigen Ast. Themen waren ihre Herkunft uvm. Daraufhin nochmals beide in die Dusche, kurz frisch machen. In der 2. Runde waren dann alle Dämme gebrochen. Habe sie richtig hart ran nehmen dürfen, was ihr sichtlich Spaß gemacht hat. Von Zeitdruck ihrerseits keine Spur. Zum Abschluss gab es noch ein Küsschen plus ein freundschaftliches nettes Lachen. Wie man(n) sich das halt vorstellt, wenn einem GF6 gefällt. Werde Sie sicherlich zu 100% wieder besuchen in Regensburg oder in La. Für mich ist Sie eine der Besten ihres Faches.
    Larry

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      stany (28.06.2022), Angerfist (25.06.2022)
    Lädt...
    X