Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ailen - Augsburg!

    Die Alternative von der alternative erwies sich für mich als Glücksfall!
    Die Erste hatte keine Lust mehr,die Zweite war besetzt darum eine Dritte angesteuert; die Ailen!
    Aber erst beim Nahkampf zeigte sie ihre wahre Weiblichkeit!
    "Brüste wie vom anderen Stern so geile Dinger hatte ich noch nie gesehen!"
    Spitz zulaufend mit Nippeln 2 cm lang und 2 cm dick,boah für Nippelfetische wie mich einfach oberaffengeil!!!
    Da musste ich gleich mal nuggeln und zwar alle Beide und dies abwechselnd,dann blies sie mir gehörig ein!
    Legte sich dann aufs Bett und wollte genagelt werden hatte schon Glitschi auf die Finger geschmiert
    ich jedoch leckte einfach mal ihre Pussy die sehr schnell feucht wurde,das Glitschi wischte Ailen in ein Küchentuch!
    Fürs Ficken brauchte es kein Glitschi mehr!
    Somit in Missio eingelocht und ich sie,dann sie mich und ich wieder sie und sie wieder mich mit Klatscheffekt gefickt!
    da bat ich noch um einen Stellungswechsel,sie ? ich doggy,ok und wider angedockt und weiter gefickt!
    Fertig? Nein noch nicht,somit sie auf den Bauch gelegt und weiter gefickt war aber nicht mehr in ihr,sie wich zurück und führte ihn sich wieder ein
    und weiter gefickt da merkte sie dass die Zeit schon um war!
    Von Hand,ok fragte sie etwas schüchtern,ok antwortete ich ihr!
    Mit neuem Glitschi wurde er von ihr verwöhnt ich fingerte derweil ihre Pussy und so kam ich in ihrer Hand!
    Danach wurde er verarztet und die Wunde gesäubert,sie ging dann Duschen,ich zog mich an!
    Verabschiedung etwas kühl!

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer sepp (29.06.2022), Frantz00 (26.06.2022), saschalove (25.06.2022), Pussyhunter69 (25.06.2022)

    #2
    Heute zur B-Probe angetanzt!
    Diesesmal war Ailen schon zutraulicher und freute sich richtig dass ich sie nochmal besuche!
    Auch meine 50 Euro Variante machte ihr nichts aus,alles schon viel vertrauter und diesesmal meinte sie"Oh Anaconda und fasste mir gleich an den Schwanz!"
    Ich zog mich aus und diesesmal war Ailen sehr schnell wieder im Zimmer was mich dann doch überraschte!
    Anheizen im Stehen,Busen heute nur mit den Händen massiert dann um gedreht und meinen Schwanz an ihrem Po gerieben dazu die Naturbrüstchen und
    Nippel mit meinen Händen massiert vorallem ihre Nippel!
    Dann saß sich Ailen aufs Bett und nahm meinen Schwanz mit ihrem Mund auf und blies in kräftig durch!
    Vor der Missio hab ich sie wieder feucht geleckt (ausgiebig,sie stöhnte leise dazu!)
    Doch vor dem Einfahren,diesesmal den Schwanz noch eingefettet und hinein ins Glück und wieder ausgiebig bis zum Anschlag gefickt!
    Nach einer Weile wollte ich noch doggy,jedoch hatte Ailen die Zeit besser im Blick als ich,somit drängte sie wieder auf Handabschuss!
    Nach kurzer Doggy von ihrer Hand erlöst worden danach putzte sie meinen Freund die Anaconda und ging selbst zum Duschen!
    Ich zog mich an,diesesmal innige Verabschiedung mit Umarmung!
    Sie sieht mich wieder wenn sie mal zurück nach Augsburg kommt!
    Grüße Zugspitze

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Passauer sepp (29.06.2022), Pussyhunter69 (29.06.2022), Wowwow (29.06.2022)

      #3
      Ailen gastierte bis vergangenes Wochenende in München (HWB 7, Untergeschoss)

      Terminverenbarung ging gut über Whatsapp (dort hatte sie auch ein neckisches Profilbild, das ihre Rücken-Tattoos zeigte).

      Tarife in MUC waren 50 / 100 / 150 (15/30/60 Min.)

      Ich besuchte sie für 1 Stunde. Fotos sind aktuell, altersmäßig schätze ich sie auf Ende 30. Bei der Geldübergabe von ihr explizit die Info "alles nur mit Gummi".
      Dusche vor Ort angeboten und genutzt, sie machte sich nach mir auch noch frisch.
      Anschmusen im Stehen, wobei sie auch ZK anbot, die ich vereinzelt annahm.
      Es wurde dann aufgummiert und ging dann recht schnell zum BJ mit etwas 69 über, danach GV in Missio mit meiner ersten Entladung.
      Die Massage als Zwischenspiel war zwar im Ablauf gut und die Griffe wirkten gekonnt, aber es war deutlich zu wenig Druck. Hab ich aber nicht angesprochen, weiss also nicht ob sie auch intensiver massieren kann.

      Anblasen zur 2. Runde und dann gings über 2 Stellungen (Reiter und Doggy) für mich schlussendlich nochmal ins Ziel. Beim Doggy stützte sie sich am Bettende gut ab und der Blick auf ihren Hintern und den Tattoo-Rücken fand ich durchaus ansprechend. In der Position konnte ich auch "Zugspitze's Klatscheffekte" in etwa nachvollziehen.

      Fazit: Sie war durchweg höflich und hat im Service alles vereinbarte geliefert. Für mich sprang aber kein Funke über, was aber auch möglicherweise daran lag, dass sie mich vom Gesicht typmäßig nicht so 100% ansprach (war aber vorab von den Fotos her absehbar, da aktuelle Fotos; insofern hatte ich einfach "falsch gewählt"). Dazu empfand ich die Luft im Zimmer etwas stickig, HWB 7 Untergeschoss eben.

      Daher von meiner Seite keine Wiederholung, einfach weil es andere Asialadies gibt, die mich typmäßig (vom Gesicht) mehr ansprechen und wo es dadurch bei mir etwas mehr "knistert".

      Kommentar

      Lädt...
      X