Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karolyna Neu & se*y aber lustlos

    Ich mach es kurz da vom moblie und nicht berauschende Besuche bei mir keinen langen Bericht wert sind.
    Aber wir partizipieren ja alle von jeglicher Info.
    Positiv ist das die Anzeigendaten zum Alter und Ausehen 100 Pro passen. Klasse 34 er Body und weiche B Hänger. In diesem Alter noch genial sind
    Negativ die ganze lustlos Einstellung.
    So das typische eben über sich das gebuchte ergehen lassen.
    Ich konnte zwar die äußerst leckere Dose schön lecken und in den Standardsstellungen besteigen, aber nicht im Ansatz das eine Illusion aufkommen sollte.
    Lag vielleicht auch daran dss Sie erkältet war was ich erst später merkte.
    Angeschlagen sollten die Mädels erst gar nicht arbeiten dürfen
    Ärgern tue ich mich aber mehr über mich selber, das ich im Anschluss mich nicht bei der Hausdamme beschwerte.
    Das war einfach dämlich.
    Draußen im Auto wollte ich noch mal zurück habs aber gelassen.
    Tarif 100/45.

    Grüsse Artemis



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (28.06.2022), delloslegov (27.06.2022), Pate (27.06.2022), Bobby0506 (27.06.2022), foreverivan (27.06.2022), HammerMS (27.06.2022), Massage-Möger (26.06.2022)

    #2
    Mods bitte ins Frankenreich verschieben... Danke

    Kommentar


      #3
      Guten Abend,

      ja da muss die Lady wohl noch was an Ihrer Serviceorientierung arbeiten.

      Und wenn ich noch das Angebot auf ihrer Set Card anschaue???
      OK, manche Ladies wissen nichtmal was da steht - ist echt so🤯.


      Beim Kollegen ein paar Kilometer westlicher liefs wohl auch nicht optimal:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...z-neu-karolina

      Dort geht bei nem schlechtem Start immerhin chanche Lady 😇.
      Zumindest bei mir Mal....

      Mehr Glück beim nächsten Ladybesuch.

      L.G.
      Zuletzt geändert von 6Ted; 26.06.2022, 22:07.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
        Ich mach es kurz da vom moblie und nicht berauschende Besuche bei mir keinen langen Bericht wert sind.
        Aber wir partizipieren ja alle von jeglicher Info.
        Positiv ist das die Anzeigendaten zum Alter und Ausehen 100 Pro passen. Klasse 34 er Body und weiche B Hänger. In diesem Alter noch genial sind
        Negativ die ganze lustlos Einstellung.
        So das typische eben über sich das gebuchte ergehen lassen.
        Ich konnte zwar die äußerst leckere Dose schön lecken und in den Standardsstellungen besteigen, aber nicht im Ansatz das eine Illusion aufkommen sollte.
        Lag vielleicht auch daran dss Sie erkältet war was ich erst später merkte.
        Angeschlagen sollten die Mädels erst gar nicht arbeiten dürfen
        Ärgern tue ich mich aber mehr über mich selber, das ich im Anschluss mich nicht bei der Hausdamme beschwerte.
        Das war einfach dämlich.
        Draußen im Auto wollte ich noch mal zurück habs aber gelassen.
        Tarif 100/45.

        Grüsse Artemis


        Kurzer und guter Bericht.

        Was mich hierbei erschrickt ist die Aussage, dass die Dame erkältet war. Eigentlich zu den aktuellen Zeiten wo die Fälle von Corona wieder am Steigen sind, sollte zu erst die Dame selber, aber auch die Hausdame darauf achten, dass Damen mit Erkältung nicht am Betrieb teilnehmen. Auch wenn der Test negativ ausgefallen ist, kann er ggfls. paar Stunden später positiv ausfallen. Mit Erkältungssymptomen sollen noch nicht mal wir Freier die Damen aufsuchen.

        Hoffe, dass es nur eine Erkältung war und Du Artemis Dir nichts weiteres eingefangen hast.

        Ansonsten kann ich Dich zum Punkt der Hausdamme was sagen trösten. Denn auch wenn die Dame aus irgendeinen Grund einen schlechten Service geliefert hat, wenn man den Grund nicht selber weiss, dann beschwere ich mich leider auch nicht bei der Hausdame. Ich weiss, es ist eine "blöde Angewohnheit", da man quasi das Verpfeipfen einer Person nicht gelernt hat oder als unanständig ansieht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oberfranke77 (28.06.2022), Massage-Möger (27.06.2022), Artemis (27.06.2022)

          #5
          Also mit Erkältungs oder Schnupfensymptomen sollte wirklich keine SDL arbeiten, erst recht nicht in einem Hausdame geführten Laden
          Selbst ein Schnupfen ist ansteckend.
          Von Corona will ich mal gar nicht reden

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ritchi (27.06.2022), Pate (27.06.2022)
          Lädt...
          X