Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina! - Schweinfurt - die Bilder sicher 10 Jahrew alt...

    Hallo Stechergemeinde,

    die liebe Alina (das ist sie wirklich) inseriert ja regelmäßig Land auf und Land ab. Komischerweise konnte ich unter der aktuellen Telefonnummer keine Berichte finden. Vllt. hat sie die auch gewechselt.

    Jedenfalls hatte ich für gestern Mittag einen Termin vereinbart, da ich im Raum Schweinfurt unterwegs war.
    Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt stand ich bei ihr vor der Türe. In der Krichgasse in SW war ich zum ersten Mal und ich muss sagen, der Eingang ist sehr exponiert und alles andere als privat. Nebenan ist ein Friseursalon, wo gerade Mädels auf der Straße standen udn sich unterhielten. Na gut, mich kennt da keiner, also rein da.
    Zwei Mal geklingelt, macht keiner auf. Habe ich ihr also noch einmal geschrieben, daraufhin öffnete sie mir dann nach 15 min Wartezeit doch noch.

    Mich erwartete eine Frohnatur, in schwarzem BH/Höschen und darüber ein roter Kimono. Sie begleitet mich auf ihr Zimmer und da konnte ich schon mal ihre Rückseite auschecken. Auf dem Zimmer dann die Vorderseite.
    Zum Aussehen: Die Lady von den Fotos war sie sicher mal. Sie ist inzwischen sicherlich Mitte/Ende 30. Das Gesicht entsprechend kein Teeny mehr, die Zähne entsprechend einer Raucherin angegriffen. Die Haare wie auf den Bildern, ebenso der Po, Arme und Beine. Allerdings hat sie inzwischen ein deutliches Bäuchlein bekommen, welches sie durch Einziehen versucht, zu kaschieren. Und als sie seitlich von mir stand, konnte ich einen Blick in den BH erhaschen und die auf den Bildern prallen schönen Möpse liegen inzwischen ungefüllt im BH. Vllt. ist sie zwischenzweitlich Mutter geworden? Würde jedenfalls erfahrungsgemäß zu einer Stillbrust passen.

    Ich fragte sie nach dem Service, der 80f30 und 150f60 aufruft. Als ich sie nach ZK fragte, reagierte sie zögerlich und sagte dann, dass bei Sympathie Küssen mit Zunge inkludiert sei.

    Da ich gekommen war, um eine knackige Mit-20iger-in zu nageln und mir das Zögerliche zu Denken gab, verabschiedete ich mich wieder.
    Sie war aber so nett und präsentierte mir alle ihre Mitbewohnerinnen, ob ich nicht dort bleiben wollte. Die waren aber alle samt älter und/oder optisch nicht mein Fall. Daher ging ich ohne Orgasmus.

    Ich finde, sie sollte dringend ihre Bilder aktualisieren, aber wer mit dem o.g. kein Problem hat, wird auf eine sehr fröhliche und sicherlich serviceorientierte Sexdienstleisterin treffen.

    Bis bald!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (30.06.2022), Tester1 (29.06.2022), 6Ted (28.06.2022), Willysy (28.06.2022)

    #2
    Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
    ..., die liebe Alina (das ist sie wirklich) inseriert ja regelmäßig Land auf und Land ab. Komischerweise konnte ich unter der aktuellen Telefonnummer keine Berichte finden. Vllt. hat sie die auch gewechselt.
    es könte sich um Anschlüsse in den angemieteten Wohnungen handeln.

    Schweinfurt - Alina!

    Würzburg - Alina


    Schweinfurt gehört zur Region Franken

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Almeda (28.06.2022)

      #3
      Hallo,

      also ich habe bisher nur gute bzw sehr gute Erfahrungen mit Alina gehabt. Mit Sicherheit isst Sie keine Anfang 20 wohl eher gegen Ende des Jahrzehnts. Aber sie macht einen tollen Job wie ich finde, und mit ihr erlebt habe bisher. Als ich das 1.Mal bei ihr war dachte ich mir danach „Wow, 100% GF-Feeling!!!“ Viele SDL bieten ja ZK an, und dann bekommt man(n) 2-3x kurz die Zunge in den Hals gesteckt und das war’s… Bei Alina ist das definitiv nicht so, zumindest wenn ich bei ihr bin.
      Die Zeit mit ihr war bisher nie verschwendete Zeit, im Gegenteil…!

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        Alina war Mitte 2022 meine allererste Pay6 Erfahrung. Ich war damals noch in Würzburg bei Ihr (in der Winterhäuser Straße 185 - die Lokation gibt es nicht mehr, was aber auch gut ist - war schon immer sehr gammelig).

        Ich finde Sie bildhübsch. Ihre aktuelle Anzeige, unter der Nummer 0160-5902188 auffindbar, hat sicher realistische Fotos. Die hier im Thread abgebildeten Bilder aus der alten Anzeige dürften aus Ihren frühen Zwanzigern stammen. Ich würde sagen, dass sie nun eher 30 Jahre alt ist. Sie hat ein hübsches Gesicht und einen Traumbusen, der absolut natürlich ist. Ich hatte damals als Novize 150460 gebucht ohne Extras. Sie küsste auf den Mund, war sehr zärtlich und ließ sich überall berühren. Ihr Französisch war sehr gut und ausdauernd. Sie küsste auch den ganzen Körper und machte mich mit Ihrer Zunge an meinen BW richtig heiß. Zum GV habe ich es damals gar nicht geschafft, weil ich als Novize viel zu nervös war. So blies sie mich daher zweimal und das sehr gut. Danach Rückenmassage und netten AST. Verständigung war sehr gut auf Deutsch möglich. Von daher würde ich heute gerne noch mal zu Ihr, aber leider ist sie nicht mehr in Würzburg sondern anscheinend immer nur noch in Schweinfurt aktiv.

        Für Freunde des GF6 sicher eine Empfehlung.

        Gruß

        der Bettkobold

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Feierfreier (26.03.2023), Willysy (24.03.2023), Angerfist (24.03.2023)
        Lädt...
        X