Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra** AV & FF Spezialistin ** - Ganz Neu
93047 Regensburg
0152-17986893
  • 22 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
Brandneu

 

Diese heiße Perle wird Dich verrückt machen,
wenn du Hygiene und Gesundheit schätzt, dann ist sie
genau das richtige für Dich!

 


Ich bin eine Frau für Genießer!
Tauche mit mir zusammen ab, in die Welt der Erotik
und lass dich von mir verführen...

Ich werde dir den Verstand rauben!!!
Genieße meinen heißen Top-Body und erlebe mich in Live :-)

Worauf wartest Du noch? :-)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra** AV & FF Spezialistin ** - Ganz Neu

    Hatte einen Stundentermin vor längerer Zeit in Regensburg. Eine wirklich nette Dame, Fotos stimmten größtenteils überein und sie hatte ein gepflegtes Zimmer. Es zu finden war eine andere Herausforderung.

    Bei Ankunft Preis und Zeit fixiert, bezahlt und dann war die Enttäuschung meinerseits leider sehr groß. Bevor die Enttäuschung kam, bekam ich einen BJ, der sehr gut war, jedoch stand auch in der Anzeige AV & FF Spezialistin. Wo es dazu kommen sollte, AV doch nicht wirklich, weil es ihrerseits schmerzt und mein Schwanz war nicht einmal wirklich drin. Ebenso FF. vorher gefragt ob es sich auf meine Faust oder die Füße bezieht und sie meine Fi***ing ok, dann bei 3 Finger wieder, es ist unangenehm und anhand des verzerrten Gesichtsausdrucks hab ich das auch gelassen. Gut, dann Missionar, andere Stellungen hätten dann spontan wieder extra gekostet und man sah einfach wie gelangweilt sie da lag und sogar währenddessen auf ihr Handy geschaut hat.

    Meiner Meinung nach sollte man in der Anzeige das Schreiben und anbieten was man auch wirklich macht und nicht um die Kunden anzulocken AV Spezialistin deklarieren, obwohl es ihrerseits nicht im Ansatz durchführbar ist.

    #2
    Okay, wieviel hast du denn bezahlt und wie lange sollte der Spaß dauern?
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar


      #3
      Wenn man etwas anbietet, was man nicht bereit ist zu leisten, dann ist das Abzocke.
      Da hilft nur diese Damen zu meiden

      Kommentar

      Lädt...
      X