Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lady Dominant
Hinter der Mauer 14
92224 Amberg
0178-3518827
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
Brandneu!

Erlebe mit mir ein feuriges Abenteuer,
welches du nicht so schnell vergessen wirst.
Verwöhne Dich zärtlich und voller Lust
liebe es Dich zu verwöhnen.

Gerne verführt Sie mit ihrem Charme, Liebesfantasien und probiert auch gerne neue Liebestechniken!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa, hab sowas noch nie erlebt (im positiven)

    Ich hatte bisher keine Zeit, aber nun der Bericht.
    Ich habe sie in Passau besucht und hatte ein paar Sonderwünsche bereits am Telefon geäußert. Ihre Meinung nach kein Problem und ich solle kommen. Also bei ihr aufgeschlagen und von der Optik schon mal sehr zufrieden gewesen. Im Zimmer angekommen nochmals kurz geredet und Geld übergeben. Etwas enttäuscht war sie als ich ihr sagte daß wir keine Peitschen benötigen, auch keine Brustklammer und Handschellen. Auf den Rest ihres Spielzeugs bestand sie aber und sie wußte es dominant einzusetzen. Kurz vor dem Höhepunkt wollte ich daß sie mich wixt, was sie aber nicht wollte sondern sie blies mir nochmals einen bis ich in ihrem Mund kam.
    Kurz, von der läßt Mann sich gerne ficken, und wenn sie wieder da ist besuche ich sie sicher.
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.07.2022, 16:37. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guitarplayer (10.07.2022), madmax66 (09.07.2022), Angerfist (05.07.2022)

    #2
    Servus. Klingt ja interessant. Wo lag denn der Kurs?

    Kommentar


      #3
      Zitat von BÄN Beitrag anzeigen
      Servus. Klingt ja interessant. Wo lag denn der Kurs?
      Hab ich vergessen zu schreiben, 100 / 150.

      Kommentar


        #4
        Ich hatte diese Traumfrau öfters besucht wo sie in Fulda gastierte , ich immer sehr zufrieden gewesen. Perfekt diese Frau.
        Meinen ausführlichen Bericht zu Melissa gibt es hier zu lesen....
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...h-jemals-hatte

        Kommentar


          #5
          Was mir aufgefallen ist bei den neuen Fotos von Melissa das ihr Fotograf bzw Fotostudio ihre Brüste verkleinert hat , warum auch immer das ist mir ein Rätsel. Weil Melissa hat sehr schön geformte und große Naturbrüste in D und stehend , einfach nur ein Traum. Ihr Gesicht auf den neuen Fotos das ist in Live identisch , halt nur ein paar Jahre älter aber eine Wunderschöne Frau.
          Und dieser braun gebrannte Körper mit ihrer samt weichen Haut , unwiderstehlich.

          Meinen Bericht den ich damals geschrieben hatte , diese älteren Fotos die stimmen 1:1 , von daher verstehe ich nicht warum sich Melissa die neuen Fotos retuschieren lassen hat was das jüngere Gesicht und die Brüste angeht , das hat sie absolut nicht nötig.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (09.09.2023), Stecher66 (07.07.2022), Stecher-007 (05.07.2022)

            #6
            Hmm, jetzt passt die oben eingebundene Anzeige nicht mehr zur Frau.
            Klickt man jedoch auf „Aktuelle Anzeige“, passt’s 🤔

            Edit: entweder hat Melissa 2 Profile, Melissa und Lady Dominant, oder es liegt an der gleichen Nummer. Auf jedenfall, bei öfteren drauf klicken kommt man zu beiden Profilen 🤷‍♂️

            Kommentar


              #7
              Zitat von BÄN Beitrag anzeigen
              Hmm, jetzt passt die oben eingebundene Anzeige nicht mehr zur Frau.
              Klickt man jedoch auf „Aktuelle Anzeige“, passt’s 🤔

              Edit: entweder hat Melissa 2 Profile, Melissa und Lady Dominant
              Hat sie, wie du selbst bemerkt hast
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              Lädt...
              X