Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja eine bayrische Powerfrau

    Servus Stecher-Gemeinde,..

    Bayrisch für Einsteiger & Fortgeschrittene so eine Dame wie Sonja gehört in jedes hiesige Laufhaus. Nett, Sympathisch, zuvorkommend & nicht zuletzt ungemein Sexy.

    Mit der Oberbayerin lässt sich einfach über WhatsApp ein Termin im
    Lustra vereinbaren. Preis inkl ZK 180460 besprochen u. Geld abgegeben. Gemeinsame Dusche angeboten bekommen.
    Gerne angenommen, sich meiner und ihrer Kleider entledigt (Schönes Rotes Kleid)
    Wir waren noch nicht einmal beide richtig in der Duschwanne angekommen, geschweige den etwas Nass geworden schon hatte ich ihre Zunge in meinem Hals.
    Richtig schön leidenschaftlich macht Sie das.

    Auf der Spielwiese angekommen, meinte Sie nur trocken 😘 wir werden heute alle deine feuchten Träume in Erfüllung gehen lassen. Ob es geklappt dazu später mehr.

    Sonja warf mich auf ihr rotes Kopfkissen, forderte mich auf sollte sie ausgiebig lecken bevor wir in die Stellung wechselten. Wollte von meiner Seite aus trotzdem zügig switchen um ihr auch etwas gutes zu tun.
    Wir schafften es beide uns gegenseitig schnell auf Betriebstemperaturen zu bringen. Nach dem Wechsel noch einen Top 😉 Blow Job. Was sie auch gekonnt erledigte.

    In verschiedensten Stellung mit ihr wirklich tollen GF6 gehabt, geht auch gut in diversen Situation mit. Alles mit Schutz. Sie ist sehr weltoffen, auch aufgeschlossen was den anderen betrifft. Wenn du dich um Sonja annimmst, Sie fair behandelst liefert sie einen erstklassigen Service. Wiederholungsgefahr 100%

    Was mich etwas gestört hat, das Sie im Lustra im letzten Eck ihr Zimmer hatte. Dafür ist es uneinsichtiger. Alles was einen Nachteil hat, hat auch irgendwo einen Vorteil.
    Getränke wurden nicht gereicht, nicht so schlimm weil es an diesem Tage nicht besonders warm im Lustra war. Alles in allem eine absolute Power (bayrische Milf) Frau mit richtig Lebensfreude ;) Behandelt Sie gut. Sonja ist recht frisch im Geschäft, das Sie auch weiterhin ihre Freude an dem horizontalen Gewerbe behält.👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (08.07.2022), 1ceMan78 (07.07.2022), stany (06.07.2022)
Lädt...
X