Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

    Tiffany Angel - NUR FÜR KURZE ZEIT!

    Guten Tag Liebe Freunde der Frauen 😊

    Seit Langem hab ich mal wieder die Anwesenden Frauen in Augsburg gecheckt und da hab ich sie gesehen!

    Die Anzeige der Frau die ich schon immer treffen wollte!

    Tiffany Angel FrĂŒher bekannt als Liz Vegas oder als Bunny auf cam Portalen. Auch bekannt von diversen Erwachsenen Filmen 😊

    Da war’s entschieden ich muss zu ihr.

    Also kurz geschrieben, Service und Konditorei besprochen und dann Termin ausgemacht.

    Als ich pĂŒnktlich bei ihr war machte sie mir im traumhaften Outfit die TĂŒre auf und empfing mich herzlichst!
    ich war sofort Feuer und Flamme fĂŒr sie!
    sie sieht verdammt gut aus und ihre Figur ist einfach nur noch Geil! Man merkt das sie sich total fit hÀlt!
    Die gute Tiffany spricht alle Themen offen und freizĂŒgig an! Ich fĂŒhlte mich bei ihr sofort Pudel wohl!
    GetrĂ€nk wurde angeboten, der Service nochmal kurz besprochen und dann das finanzielle abgewickelt 180€ pro Stunde im normalen Bereich und der dominante Bereich je nach WĂŒnsche etwas teurer.
    Ich ging dann nochmal in die Dusche welche mir angeboten wurde danach nochmals die Mundhygiene aufgefrischt mit ZĂ€hne putzen und Mundwasser.

    Aus dem Bad raus und Ab auf die Spielwiese dann ging es richtig zur Sache!
    Ihr kĂŒsse sind Wahnsinn mit und ohne Zunge!
    Stellungen werden gewechselt nach Belieben und sie geht richtig gut mit und hÀlt voll dagegen! Wenn man möchte bekommt man auch das richtige Dirty Talk aus ihren Filmen zu hören.
    Das ist aber nicht so mein Fall
 klar still muss sie auch nicht sein :)

    in den zwei Stunden wo ich bei ihr war gab es keine Sekunde in der ich mich gelangweilt hÀtte oder sonst was!
    Tiffany versteht ihr „Handwerk“ und weis wie man die MĂ€nner bei Laune hĂ€lt!

    Ich werde sie definitiv wieder besuchen!

    Kurz zusammen gefasst:
    skala 1-10
    Gesucht fĂŒr mich eine 9
    der Körper eine klare 10
    Freundlichkeit klar eine 10
    Örtlichkeit bekannt und sauber eine 10
    Konditonen 180€ pro Stunde eine 10
    der Service eine 10
    Wiederholung klar eine 10


    Ich hoffe ihr behandelt sie gut damit sie wieder zu uns ins schöne Augsburg kommt!

    Danke und viel Spaß euch allen!
    Zuletzt geÀndert von Racer85; 15.07.2022, 22:09.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lecker89 (03.10.2022), RShengst (18.07.2022), aka H.N. (16.07.2022), Stecher66 (16.07.2022)

    #2
    Zitat von Racer85 Beitrag anzeigen
    Guten Tag Liebe Freunde der Frauen 😊

    Seit Langem hab ich mal wieder die Anwesenden Frauen in Augsburg gecheckt und da hab ich sie gesehen!

    Die Anzeige der Frau die ich schon immer treffen wollte!

    Tiffany Angel FrĂŒher bekannt als Liz Vegas oder als Bunny auf cam Portalen. Auch bekannt von diversen Erwachsenen Filmen 😊

    Da war’s entschieden ich muss zu ihr.

    Also kurz geschrieben, Service und Konditorei besprochen und dann Termin ausgemacht.

    Als ich pĂŒnktlich bei ihr war machte sie mir im traumhaften Outfit die TĂŒre auf und empfing mich herzlichst!
    ich war sofort Feuer und Flamme fĂŒr sie!
    sie sieht verdammt gut aus und ihre Figur ist einfach nur noch Geil! Man merkt das sie sich total fit hÀlt!
    Die gute Tiffany spricht alle Themen offen und freizĂŒgig an! Ich fĂŒhlte mich bei ihr sofort Pudel wohl!
    GetrĂ€nk wurde angeboten, der Service nochmal kurz besprochen und dann das finanzielle abgewickelt 180€ pro Stunde im normalen Bereich und der dominante Bereich je nach WĂŒnsche etwas teurer.
    Ich ging dann nochmal in die Dusche welche mir angeboten wurde danach nochmals die Mundhygiene aufgefrischt mit ZĂ€hne putzen und Mundwasser.

    Aus dem Bad raus und Ab auf die Spielwiese dann ging es richtig zur Sache!
    Ihr kĂŒsse sind Wahnsinn mit und ohne Zunge!
    Stellungen werden gewechselt nach Belieben und sie geht richtig gut mit und hÀlt voll dagegen! Wenn man möchte bekommt man auch das richtige Dirty Talk aus ihren Filmen zu hören.
    Das ist aber nicht so mein Fall
 klar still muss sie auch nicht sein :)

    in den zwei Stunden wo ich bei ihr war gab es keine Sekunde in der ich mich gelangweilt hÀtte oder sonst was!
    Tiffany versteht ihr „Handwerk“ und weis wie man die MĂ€nner bei Laune hĂ€lt!

    Ich werde sie definitiv wieder besuchen!

    Kurz zusammen gefasst:
    skala 1-10
    Gesucht fĂŒr mich eine 9
    der Körper eine klare 10
    Freundlichkeit klar eine 10
    Örtlichkeit bekannt und sauber eine 10
    Konditonen 180€ pro Stunde eine 10
    der Service eine 10
    Wiederholung klar eine 10


    Ich hoffe ihr behandelt sie gut damit sie wieder zu uns ins schöne Augsburg kommt!

    Danke und viel Spaß euch allen!
    Ich bedanke mich bei dir fĂŒr den tollen Bericht mein Kollege! Tiffany steht auf jeden Fall auf meiner Todo - Liste! Ich hoffe sie kommt mal in Richtung Stuttgart. Wer weiß, vielleicht fahre ich extra nach Augsburg. Ich werde berichten, wenn ich sie besucht habe 👍👍â˜ș

    Kommentar

    LĂ€dt...
    X