Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva-nur bis Samstag abend da!
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
App.1
0151-63248631
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 174 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
!! Bitte nur per WhatsApp kontaktieren !!

Ich erfülle dir fast alle Träume und Fantasien, mein umfangreicher Service wird dich sprachlos machen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva - 0151-63248631

    what a lady!

    War heut 2 x für eine halbe Stunde /100€) bei Eva - war zweimal sehr schön.

    Später mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (08.03.2023)

    #2
    Nachtrag:

    Hatte gestern Mittag mal wieder Zeit und Lust und neugierig war ich schon ob die Anzeige nicht zu viel verspricht.

    Keinesfalls.

    Eva ist wirklich eine sehr schöne Frau, gertenschlank mit einer schönen Hand voll Brust und reagierenden Nippeln.
    Zungenküsse macht sie nicht. Obs an der Spange liegt oder grundsätzlich nicht möglich ist hab ich nicht erfragt.

    Eva ist ruhig, freundlich und anschmiegsam. Fast schon schmusig und so kams das ich die erste Runde wieder mal missionaisch beendete. noch lange auszucken durfte und dabei schön gestreichelt und liebkost wurde.

    Eine Stundenbuchung war beim ersten Treffen nicht mehr möglich, hatte telefonisch nur eine halbe Stunde angekündigt. Deshalb kam schon zu Beginn bei mir der Gedanke auf, später am Nachmittag nochmal bei Eva vorbeizuschauen.

    Los gings im Stehen vor dem Bett mit ersten Streicheleinheiten und beschnuppern. Wie selbstverständlich gings dann auf das Bett wo ich gekonnt gummiert und französisch sehr angenehm verwöhnt wurde. Kein Zahn zu spüren und teilweise mit DT Ansätzen. Dann bat ich Eva auf meinem Gesicht Platz zu nehmen was sie gerne tat und tapfer durchgestanden hat. Mein Bart war leider unvorteilhaft und hat sie gekratzt wie sie mir später gestanden hat.

    Schon lange hatte ich keine so perfekt rasierte Venus mehr über mir. Alles war perfekt glatt rasiert das reinste Vergnügen.

    Ich bat Eva mich kurz zu reiten, was sie sehr gut machte, das Tempo variierte und mir Ihre geilen Titten ins Gesicht hielt. Da ich bei diesem schönen Anblick schon mächtig angeheizt war, bat ich Eva nochmal um einen Stellungswechsel, missionierte Sie und kam nach wenigen Minuten gewaltig.

    Sie streichelte mich noch lange und ich durfte schön entspannen.

    Kaum zu Hause angelangt habe ich für den Nachmittag nochmal einen 30 Minuten Termin vereinbart, dann ich wollte Eva schön Doggystyle ficken.

    Wieder begannen wir im Stehen vor dem Bett, wobei ich Eva zum Spiegel drehte und mich hinter Ihr platzierte. Einfach unglaublich so eine schöne Frau nackt vor einem stehen zu sehen und von allen Seiten anschauen zu können.

    Nach einer Weile setze sich Eva aufs Bett, gummierte meinen harten Schwanz und verwöhnte mich französisch. Das war sehr geil.

    Dann drückte ich Eva aufs Bett und verwöhnte Sie. So eine geile Venus muß ich einfach lecken. Diesmal war ich so vorsichtig sie nicht mit meinem Bart zu kratzen.
    Nach einiger Zeit war ich dann so aufgeheizt, daß ich Eva nun Doggystyle haben wollte.

    Das war natürlich der absolute Höhepunkt dieses Tages. Ihren kleinen Arsch vor Augen, ihre schlanke Taille umfassend und ihre geilen Titten im Griff kam ich nach ähnlichem Vorspiel wieder gewaltig.

    Wann Eva wieder nach Passau kommt wusste sie noch nicht, ich werde sie dann aber sicher wieder besuchen.

    Gruß
    seeker

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wilhelmbusch (20.07.2022), Ladylover (18.07.2022), Hurenversteher (18.07.2022), Ikarusofr (17.07.2022), Passauer sepp (17.07.2022), Wowwow (17.07.2022), Der Arnschter (17.07.2022), xStylerx (17.07.2022), aka H.N. (17.07.2022), molari (17.07.2022), Angerfist (17.07.2022)

      #3
      Servus zusammen

      Ich war Samstag bei Eva. Es war eine gemischte Erfahrung über die ich euch berichten will. Ich bin noch etwas unentschlossen nach Passau, da es zwei Damen gab, die mich interessiert hätten. Da sich die erste nicht gemeldet hat, hab ich Eva über WA angeschrieben. Sie hat auch schnell geantwortet, Termin war unkompliziert ausgemacht. Ich also hin, geklingelt. Eva machte nach kurzem die Tür auf. Erster Eindruck WOW, was die Optik angeht, hab aber schon gemerkt, dass sie etwas reserviert ist (kenn ich von anderen Damen auch ganz anders). Sie hat mich aufs Zimmer geführt. Dort haben wir kurz über's Geschäftliche gesprochen (auf englisch). Ich wählte 604150. Kein Küssen, kein Fingern, kein anal, alles safe. Dusche und Getränk wurden nicht angeboten. Wollte aber von mir aus duschen. Gesagt, getan. Eva hat sich derweilen bereit gemacht und sich nackt aufs Bett gelegt. Eine Hammeroptik. Unglaublich, dieser Körper. Ich konnte es mir nicht verkneifen, ihr zu sagen, dass sie sehr schön ist. Hat sie wohl gefreut. Ich also zu ihr auf's Bett und erst mal ausgiebig streicheln und berühren. Dabei haben wir uns über unsere Tattoos ausgetauscht. Eva hat einige durchaus sehr bedeutungsvolle Tattoos über den Körper verteilt. Und als wir so drüber sprachen, bekam ich den Eindruck, dass Eva wohl ein Mensch ist, der recht intelligent und empfindsam ist, und auch im Leben schon einiges durchgemacht haben muss (naja, sie kommt auch aus Moldawien - dem Armenhaus Europas). Ich konnte gar nicht genug bekommen von diesem perfekten Körper, weiche Haut, feste Brüste, knackiger Hintern. Mir schien es, als wäre es ihr nicht unangenehm, aber trotzdem war sie nicht ganz da. Ich began sie zu lecken - eine perfekte Muschi! Offensichtlich genoss sie auch das, aber ich konnte sie auch nach längerem nicht Richtung Orgasmus bringen (was ich sehr gerne mache und was auch fast immer gut gelingt). Ich bat sie dann in die Reiter. Dabei ging sie sehr gut mit und es entstand ein schöner Moment der Nähe, als sie mich Wange an Wange ritt. Später richtete sie sich auf - Hammeroptik - und ich kam nicht umhin ihre geilen Brüste zu kneten. Dann Wechsel in die Missio, wo ich etwas mit ihr gespielt habe. Als sie allerdings auf die Uhr gesehen hat und ich merkte, dass wir uns dem Ende nähern, hab ich Gas gegeben um zum Abschluß zu kommen (hatte nicht den Eindruck, dass ich sie noch zum Höhepunkt bringen kann). Sie hat mich auszucken lassen und mich dabei noch etwas gestreichelt.
      Danach noch kurz AST, bei dem ich ein bisschen was über sie wissen wollte und warum sie den Job macht. Sie macht das ihrer Aussage nach erst seit 4 Monaten. Wie sie mir auch sagte, ist es für sie einfach nur ein JOB. Was mich irritierte war, dass sie sagte: "I'm trained to be friendly." Ich hab mich gefragt, wer sie trainiert hat... War auf jeden Fall seltsam. Hab aber nicht weiter gefragt, da ich das Gefühl hatte, dass tiefer graben eher unerwünscht ist. Sie hat mir auch noch erzählt, dass viele Frauen diesen Job nicht gerne machen. Was mir klar ist, und ich deshalb eigentlich auch immer versuche, die jenigen rauszusuchen, die den Job gern machen. Ist einfach für einen als Kunde ein himmelweiter Unterschied. Das Gespräch war insgesamt interessant und auf eine gewisse Weise intim. Ich hab ihr zum Abschluß das Beste gewünscht und mich verabschiedet. Der Abschied war (im Unterschied zu anderen Damen) auch eher reserviert (ohne Küsschen links/rechts o.ä.).

      FAZIT: Eva ist sehr höflich und nett. Sie wirkt auf mich intelligent und empfindsam. Optik ist der absolute Hammer. Leider ist kein Küssen, kein Fingern, kein anal, kein ZA möglich. Sie wirkt insgesamt etwas reserviert. Über den gesamten Besuch bleibt der Eindruck, dass sie halt ihren Job macht (was sie auch bestätigt hat). Trotzdem können mit ihr nahe, intime Momente entstehen (ala GF6).
      Wiederholungsgefahr 50% (wegen der Hammeroptik und der Vibes zwischen ihr und mir)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        speedygonzales (05.01.2024), seeker (19.07.2022), molari (19.07.2022), Ladylover (18.07.2022), schnellspritzer (18.07.2022), Angerfist (18.07.2022)

        #4
        Servus Kollegen, Danke für Eure Berichte...ich wollte eigentlich auch schon zu Ihr,aber ohne bestimmte Sachen die sie ja nicht anbietet,aber ich schon gerne haben möchte, hab ich es lieber gelassen. und ein Schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen,sorry.... die Aussage von shoshonee: ......Offensichtlich genoss sie auch das, aber ich konnte sie auch nach längerem nicht Richtung Orgasmus bringen (was ich sehr gerne mache und was auch fast immer gut gelingt). ..wieder ein SDL-Womanicer!! also den Glauben daran,einer SDL einen echten Orgasmus zu bescheren....naja...jeder glaubt noch iwi an MärchenAber trotzdem sehr guter Bericht,nochmals Danke!! Gruß SS

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (19.07.2022)

          #5
          Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
          Servus Kollegen, Danke für Eure Berichte...ich wollte eigentlich auch schon zu Ihr,aber ohne bestimmte Sachen die sie ja nicht anbietet,aber ich schon gerne haben möchte, hab ich es lieber gelassen. und ein Schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen,sorry.... die Aussage von shoshonee: ......Offensichtlich genoss sie auch das, aber ich konnte sie auch nach längerem nicht Richtung Orgasmus bringen (was ich sehr gerne mache und was auch fast immer gut gelingt). ..wieder ein SDL-Womanicer!! also den Glauben daran,einer SDL einen echten Orgasmus zu bescheren....naja...jeder glaubt noch iwi an MärchenAber trotzdem sehr guter Bericht,nochmals Danke!! Gruß SS
          Hey Schnellspritzer
          Danke für dein Feedback. Ja, ich muss wohl zugeben, dass ich meinen Spaß selbst bei SDLs davon abhängig mache, ob es der Lady gefällt, oder nicht. So ein Tick von mir Ich kann auch vielleicht nicht immer beurteilen, ob der Orgasmus echt war oder nicht. Aber aufgrund meiner durchaus feinen Antennen, klappt das eigentlich schon zumindest in einigen Fällen Und warum sollte es bei der ein oder andere nicht funktionieren. Sind ganz normale Frauen, und je nachdem, wie die Dame ihren "Job" auffasst, lassen sich auch einige SDLs mal fallen. Hatte im Winter eine Dame, die gemerkt hat, worauf es mir ankommt und hat mir 20 Euro versprochen, wenn sie einen Orgasmus bekommt. Ich bekam die 20 Euro Hab sie allerdings wieder zurückgeben... Dienstleistung ist Dienstleistung... und ich mag mich nicht lumpen lassen.
          Aber ich vermute, du liegst im großen und ganzen schon richtig. Vermutlich klappt das nur bei wenigen. Aber mich freuts, wenn... is halt mein Fetisch, sozusagen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            niceguy1984 (17.11.2023), schnellspritzer (21.07.2022), der Frank (21.07.2022)

            #6
            Eva mit neuer Tel.-Nr. 0155-10193439

            Hatte nun auch die Gelegenheit diese schöne Frau (derzeit in Pa - Stfflm.3) zu besuchen.

            Sie öffnet in einem Bademantel gehüllt ( s. Bild 4) und fragt erst mal ob ich Englisch spreche, und ist erleichtert als ich bejahe, und erklärt mir die Preise, 100f30 und 150f60, nach Aufpreisen frage ich nicht.

            Ich entscheide mich beim Erstbesuch für 30min, und sie bietet mir sofort das Bad an, das übrigends top ist.

            Während ich mich ausziehe öffnet sie ihren Mantel, drunter sexy BH und Slip, und ein super Body, gefällt mir in Natur noch besser als auf den Fotos, denen sie voll entspricht.
            Auch das (bisher verpixelte) Gesicht sehr hübsch.

            Der Bademantel fällt und auch demonstrativ die Dessous, und mit süßem Blick gibt’s ein ersten Kontakt im Stehen.
            Ich darf sie zärtlich erkunden, bin von ihrem tollen Naturbusen beeindruckt und muß es ihr auch sagen, worüber sie sich etwas schüchtern bedankt.

            Sie schmiegt sich an, es gibt reichlich Körperküsse und Streicheleinheiten was meine Einsatzbereitschaft schnell herstellt.

            Als sie dies ertastet hat werde ich lächelnd aufs Bett eingeladen, worauf sie mich weiter aufpäppelt, und dann gekonnt aufgummiert wird.

            Es folgt ein sehr gefühlvolles frz. das in mir sehr schnell den Wunsch nach 69 erweckt, der gerne erfüllt wird, und beidseitig ausgiebig genossen.

            Der Wechsel in Reiter ist eine Augenweide, wenn sich dieser Body auf einen setzt, und sieht und spürt, wie man in diese enge Pussy gleitet.
            Dabei bewegt sie sich sehr gekonnt, ausdauernd, und mit Augenkontakt.

            Es folgt noch ein Wechsel in Doggy und Missio, jede Stellung ein Genuß, um dann das Finale nochmals in Reiter, eng angeschmiegt zu erleben.

            Nach langem auszucken gibt’s eine gründliche und zärtlich Reinigung durch sie, und dann angekuschelt etwas AST.

            Die Zeit wurde gut eingehalten, die Verabschiedung lieb mit Umarmung und Bussi R+L, und dem Versprechen sie gerne wieder zu besuchen.


            Gruß Ww

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              seeker (30.12.2022), aka H.N. (30.12.2022), mopilar (30.12.2022), Hubert50 (29.12.2022), schnellspritzer (29.12.2022), Passauer sepp (29.12.2022), molari (29.12.2022), Angerfist (29.12.2022), Pussyhunter69 (29.12.2022), lifeisgood (29.12.2022)

              #7
              Guten Abend Kollegen, ich war auch bei Ihr, sorry wollte den Bericht noch nachreichen. Vom Ablauf eigentlich gleich wie beim Kollegen Wowwow. Sieht optisch tatsächlich sehr gut aus, die Hütte war zum Zeitpunkt meines Besuch sehr gut frequentiert. Sie meinte im Smalltalk danach, gebucht waren 30min,,das die Geschäfte besser wären, wenn sie die Klientel mit besonderen Wünschen auch "zufrieden stellen!" würde. Am Anfang der WA-Konversation wurde 100für30 und 150für60 veranschlagt. Kurz vorm Eintreffen wurden dann plötzlich 180für60 verlangt❗ Egal, 30min reichten mir sowieso....aber hat sie und eine Kollegin von Ihr plötzlich die ambitionierte Preissteigerung wieder rückgängig gemacht?? 180für60, eigentlich für eine reine Standardnummer in Passau?? im Steffelmühlweg,eigentlich das Haus der 80€ und 130€ Variante......hmmmm.. sollten sich die Preise so einbürgern wird das bestimmt Kundschaft kosten. Ich wünsche allen Kollegen einen guten Rutsch. Servus Schnellspritzer

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                molari (30.12.2022), aka H.N. (30.12.2022), lifeisgood (30.12.2022), mopilar (30.12.2022), Hubert50 (29.12.2022)

                #8
                Hallo Kollege,

                Wie schon geschildert hat sie bei mir 100f30 genannt.

                Ich hatte kein Verlangen nach Sonderwünschen, und somit gabs hier keine Nachverlangen oder Gespräche, der normale Service hat meine Wünsche voll erfüllt.

                Daß hier eine starke Frequentation in diesem Hause zu diesem Zeitpunk war kann ich bestätigen.
                Nach meinem Check ( Türschilder grün oder rot) habe ich festgestellt daß einige Besucher sich auf ganz bestimmte Angebote einiger Damen ;konzentriert hatten.

                Einige adere mit normalen Service waren frei, bzw. klagten sich wie Eva über wenig Nachfrage.

                Das Angebot von 80f30 habe ich zuletzt vor Corona erlebt, bzw. nur bei Einzelfällen die für mich nicht in mein Beuteschima fallen.

                Ww
                Zuletzt geändert von Wowwow; 29.12.2022, 22:06. Grund: Fehlerkorrektur

                Kommentar


                  #9
                  Ich denk an der Begrifflichkeit erkennt man schon das Problem.
                  "Normalservice" ist für mich schlicht und ergreifend erst mal "Minimalservice".
                  Also ich darf das Mädel berühren, sie nuckelt bischen am gummiertem Schwanz und ich darf sie ficken und ins Tütchen spritzen.
                  Hmmm, ich denk die meisten Männer bekommen bei ihrer Ehefrau oder Freundin besseren "Service". Hat halt nicht jeder sowas jederzeit zur Verfügung und wenn man älter ist hat man auch gern was jüngeres und hübscheres und Abwechslung ist auch gut....

                  Die von den meisten Männern gewünschten 2 "Extras" (kenne keinen der es nicht mag), ZK und das andere wissen alle was ich meine sollten zum "Standard" gehören.
                  Dass jeder gepflegt und untenrum rasiert zu den Mädels geht und auch nix macht wenn er weiß oder vermutet dass er ne ansteckende Krankheit hat, davon gehe ich mal aus. Das 2. "Extra" sollte bei jedem drin sein.
                  ZK nur bei Sympathie etc. kann ich akzeptieren, ich erwarte nicht dass ich das bei jeder bekomme. ZK sollte halt die Regel sein und nicht Tabu.

                  100 EUR für Minimalservice ist mir einfach zu viel, da kann das Mädel noch so gut aussehen. 50 EUR für nen Quickie würd ich da vielleicht ausgeben, was anderes ist da eigentlich keine Option für mich.
                  Zuletzt geändert von molari; 30.12.2022, 12:55.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Andy-64 (31.12.2022), madmax66 (31.12.2022), schnellspritzer (30.12.2022)

                    #10
                    Normalservice interpretiert jeder anders und heißt für mich keinesfalls Minimalservervice.

                    Daß er aber unterschiedlich ausfällt obs ein Quicki - 30min - 1Std. dürfte durchaus verständlich sein.

                    Außerdem ist dieser bei den Damen sehr individuell, und durchaus abhängig von Sympathie - Tagesform - Stammgast usw.
                    (Ausnahmen sind Abzocker und solche mit bekannt schlechten Service)

                    Kenne inzwischen einige Stammdamen bei denen der Normalservice einige Dinge automatisch beinhalten, die andere als Extras vermarkten.

                    Was der einzelne Gast erwartet und sich vorstellt, und bereit ist zu investieren, sollte jedem selber überlassen sein.

                    Wichtig ist nur " war er zufrieden und würde er sie wieder besuchen" !!!

                    Ww


                    Kommentar


                      #11
                      @WOWOW: Du schreibst ja selbst von normalem Service und Extras bzw. Sonderwünschen, bestimmten Angeboten und Aufpreisen.

                      Mit "Normalservice" meine ich nicht meinen speziellen Wunschservice. Der würde noch andere Sachen beinhalten.
                      Wenn ein Mädel "Normalservice" bzw. "Standardservice" anbietet an den ofiziellen Adressen dann ist es halt in den meisten Fällen ohne die 2 angesprochenen Dinge. Für mich und vielleicht manch anderen ist das dann Minimalservice. Andere mögen damit zufrieden sein.

                      Es gibt Ausnahmen, Mädels die es generell anbieten bzw. einfach machen... und richtig ist auch dass man bei entsprechender Sympathie auch mal einiges mehr für Lau haben kann als abgesprochen.
                      Bei meinem Beitrag geht es aber um den Normalfall, also das was man so erwarten kann.
                      Zuletzt geändert von molari; 30.12.2022, 20:31.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        schnellspritzer (31.12.2022), Andy-64 (31.12.2022), madmax66 (31.12.2022)

                        #12
                        Molari hat es auf den Punkt getroffen!
                        Genau das ist auch der Grund dafür, warum ich nur relativ selten in D zu einer SDL gehe.
                        Das ist mir einfach zu wenig, was da angeboten wird. Leider gibt es in CZ eigentlich nur
                        noch eine Region, in der ich den Service bekomme, den ich mir vorstelle und das ist zu
                        weit entfernt, um da ständig hinzufahren.
                        Natürlich gibt es bei uns die positiven Ausnahmen, aber wenn ich da erst einen Termin
                        vereinbaren muss, um ggf. zum Zuge zu kommen, stört mich das schon gewaltig.
                        Bei mir sollte das spontan stattfinden, wenn ich Zeit und Lust habe und nicht wie bei
                        einer Konferenz oder einem vereinbarten Meeting.
                        Natürlich nur meine Meinung, aber danach richte ich halt mein Verhalten aus.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          mopilar (31.12.2022), schnellspritzer (31.12.2022)

                          #13
                          Eva, B-Probe,

                          Damit ich ins neue Jahr gutgelaunt rüberrutsche habe ich mir nochmal eine vergnügte halbe Stunde gegönnt.

                          Ein freudiger Empfang durch eine gepflegte Frau, zärtliche Begrüßung bereits hinter der Türe.
                          Da steigt die Stimmung schlagartig an, und das Verlangen gemeinsam die vereinbarte Zeit zu genießen, deshalb gehts zügig ab aufs Bett.


                          Aufgrund der vorangegangenen Diskussion über den Service nenne ich bewußt keine Details mehr !


                          Nur soviel, es war eine weitere Steigerung des bereits schönen Erstbesuches, scheinbar spielts eine große Rolle ob die Chemie paßt.

                          Gut gelaunt habe ich sie verlassen und der nächste Besuch wurde bereits vereinbart.


                          Allen Lesern ein guter Rutsch ins nächste Jahr !!!

                          Gruß Ww


                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            robinho (05.01.2024), Paraschivo (03.01.2024), Hubert50 (03.01.2023), seeker (01.01.2023), lifeisgood (31.12.2022), aka H.N. (31.12.2022)

                            #14
                            Sie gastiert derzeit in Bamberg. Nach Euren guten Berichten habe ich mich nach ihren Preisen erkundigt: 70/15 (!), 100/30 und 180/60 (!).

                            Kommentar


                              #15
                              Eva - D-Probe

                              Zu meinem großen Glück konnte ich Eva am Donnerstag zur Mittagszeit besuchen. Die Tage zuvor hat es zeitmäßig nicht gepasst.

                              Habe Eva wieder für eine halbe Stunde besucht, eine Stunde war nicht möglich, dazu wäre mehr Vorlauf notwendig gewesen.

                              Eva ist in den vorgehenden Beiträgen schon ausreichend beschrieben.

                              Obwohl Sie keine Zungenküsse anbietet fühlt sich der Sex mit Eva für mich sehr innig an. Es entsteht für mich viel Nähe. Ich genoß dieses Mal sehr lange wie Eva auf meinem Gesicht Platz nahm und auch genießen konnte. Ihre Venus ist perfekt gelasert - ein absoluter Traum für meine Begriffe. Sehr glatt und geschmeidig. Nach einer Weile begann ich Eva zu schmecken, sehr lecker. Nach sicher 10-15 Minuten innigster Schleckerei wollte sich Eva bei mir revanchieren. Sie positionierte sich mit Ihren Knien neben meinem Oberkörper, so daß ich Sie auch mit den Händen noch schön überall erreichen konnte. Nach 5-10 Minuten wollte ich Eva zum Finale noch schön von hinten ficken. Sie auf den Knien, ich stehend hinter ihr. Ihren schönen Rücken, die schlanke Taille und den knackigen Hintern so perfekt vor Augen habe ich auch nicht ewig ausgehalten, weil das Vorspiel schon so vorzüglich war. Lange durfte ich noch auszucken und Eva streicheln, bis ich wieder zu Atem kam.

                              Ich wurde noch sanft gereinigt und konnte mich auf dem Bett liegend komplett erholen.

                              Noch schnell unter die Dusche und ab dafür. Servicezeit wurde gut eingehalten.

                              Eva wird wohl Ende Januar wieder in Passau sein.

                              Ich freu mich schon! 😊

                              Guten Rutsch
                              seeker

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                speedygonzales (05.01.2024), robinho (05.01.2024), Paraschivo (03.01.2024), madmax66 (31.12.2023), Däne15 (30.12.2023), Wowwow (30.12.2023), Angerfist (30.12.2023), aka H.N. (30.12.2023)
                              Lädt...
                              X