Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DOMINA BEATRICE - hält leider nicht was sie verspricht

    Nach sympathischem Whattsapp Kontakt habe ich 2h dominanten Service für 250 € gebucht.

    Die Versprechungen per Whattsapp ließen viel erwarten.

    Der optische Eindruck war gut - die Bilder sind echt.

    Das Zimmer hatte schon mal eher den Charakter „Kinderzimmer“ und außer einem Paar Handschellen, einem Umschnall-Dildo der allerdings nicht mehr zum Umschnallen war weil kaputt und ein paar Teelichtern war kein dominantes Equipment parat.

    Hier an dem Punkt hätte die Vernunft einsetzen sollen und ich hätte den Weg als „Schneiderfahrt“ abhaken sollen.

    Leider haben sich die Befürchtungen bestätigt und ihr Engagement war recht „begrenzt“ und die Punkte auf der „Speisekarte“ wurden lustlos abgearbeitet.

    Nach 45min drängte sie deutlich. Komm jetzt komm jetzt.

    Mein Hinweis das noch nicht mal die Hälfte der gebuchten Zeit vergangen ist endete in Diskussionen was alles extra ist und das jetzt die Zeit um ist.

    Fazit: Nicht empfehlenswert - zumindest nicht für meinen Geschmack und Anspruch.

    Kein Funke natürliche Dominanz und auch gar keine Lust dabei.

    Ok es ist Paysex aber ich hab das schon um Welten besser erlegt.

    Leider eine absolut enttäuschende Nummer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mopilar (09.10.2022), Pfaffe (17.07.2022)

    #2
    Hallo Detlef,

    mir hätte die Frau auch gefallen, mir waren aber über 100 km Anfahrt zu viel.

    Für mich passte das Ganze nicht zusammen. Eine Domina legt sich nicht selbst Handschellen an, noch dazu aus Plüsch (siehe Foto 4).
    Eine Domina bietet im Allgemeinen keinen GV an, ansonsten ist es eher eine Bizarrlady (wobei die allermeisten Bizarrladys in SM-Studios keinen GV anbieten) oder eine Hure mit dominantem Service.

    Der Preis von 250€ für 2 Std. klingt zunächst "günstig" im Vergleich zu Münchner oder Nürnberger Studiopreisen, aber zu dem Preis hättest du dort was Vernünftiges erlebt, aber halt nur 1 Std lang. Aber bei dir war es auch nicht länger.

    Danke für die Info und mehr Glück beim nächsten Mal.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mopilar (17.07.2022)

      #3
      Hey war wieder jemand bei ihr und kann sagen, ob es sich etwas gebessert hat ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lance Hardwood Beitrag anzeigen
        Hey war wieder jemand bei ihr und kann sagen, ob es sich etwas gebessert hat ?
        Leider nur eine unsinnige Frage.

        Glaubst Du allen Ernstes, weil vor 3 Monaten ein Bericht geschrieben wurde, wird die "Dame" ihr Verhalten komplett ändern?

        Außerdem, was nützt es, wenn es sich etwas gebessert hat, dann ist es immer noch schlecht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mopilar (08.10.2022)

          #5
          Ich hab bisher nur einen Bericht zu ihr gesehen. Es kann ja auch nur sag ich Mal ein Ausrutscher oder ein schlechter Tag von ihr gewesen sein. Ich bilde mir keine Meinung über jemanden nach nur einem schlechten Bericht.

          Kommentar


            #6
            Hallo Kollege

            Dann ist die Sache ja ganz einfach....du gehst zu ihr testet sie und dann schreibst du einen aussagekräftigen Bericht im Forum...
            so wie wir es auch machen, und nicht nur immer auf die anderen warten und verlassen...

            mfg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              molari (11.10.2022), schnellspritzer (09.10.2022), Pfaffe (09.10.2022)
            Lädt...
            X