Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia - zierliche liebevolle Frau mit Top-Service

    Ich berichte über 2 Besuche bei Mia, im Juli und August 2022.

    Mia ist eine zierliche, schlanke Frau. Wenn „Mann“ die „richtigen Knöpfe“ bei Mia drückt, kann Mia absolut loslassen und auch selber intensiv genießen.

    Mia hat bei beiden Besuchen die abgesprochenen Wünsche meinerseits perfekt eingehalten.

    Mia ist perfekt gepflegt und setzt auf Sauberkeit und Hygiene.
    Und Mia weiß, wie sie „Mann“ „den Kopf verdreht“.

    Die Preise sind im Regensburger Markt üblich:
    304100, 150460.
    Extras kann man mit Mia (nach Verfügbarkeit) absprechen.

    Ich hatte 2 wirklich tolle Besuche bei Mia.
    Ich habe mich bei perfektem Service sowie Sauberkeit, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit, die keine Wünsche offen lassen, sehr wohl gefühlt.

    Fazit:
    Aktuelle Bilder: 100 %
    Service: 100 %
    Verlässlichkeit: 100 %
    Erotik: 100 %
    Sauberkeit und Hygiene: 100 %
    Sauberkeit der Wohnung: Top!
    Daher empfehle ich Mia persönlich zu 100 %.

    Danke, liebe Mia, für diese 2 wirklich schönen und erotischen Treffen.
    Wir werden uns wieder sehen… wenn Du magst!
    Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
    und macht was draus!

    Und ​​​​​​…

    Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

    Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
    welche dann?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (15.01.2023), Ostfriese (14.01.2023), Wowwow (14.01.2023), molari (05.08.2022), Frantz00 (03.08.2022), BÄN (03.08.2022), JoDux (02.08.2022), aka H.N. (02.08.2022)

    #2
    Ich kann die Begeisterung des vorherigen Berichts nicht verstehen. Vorab das Geld war nicht verbrannt aber auch nicht besonders gut investiert.

    Hab mit Mia per Whats App einen Termin ausgemacht was problemlos funktionierte. Bei ihr angekommen sagte Sie mir das sie aus Ungarn ist und kaum deutsch spricht auch kein englisch, na gut. Sie hat mir dann ihren Service und Preise von einem Zettel abgelesen, ich entschied mich für 100430 Variante.
    Nun durfte ich kurz duschen, Sie machte sich auch kurz untenrum frisch. Sie kam wieder ins Zimmer und zog ihren BH aus, die Brüste sind etwas schrumpelig und Sie kommuniziert mir mit einzelnen deutschen Wörtern dass ich diese nicht anfassen sollte, da sie frisch Mutter ist und ihr Baby stillen muss. Alles klar dann hab ich meine Finger davon gelassen und ihren durchaus schönen Körper gestreichelt. Die vom Zettel abgelesenen ZK gabs nicht, gerade mal eine Sekunde Lippenbussi, das wars dann mit küssen.
    Gummi drüber und dann wollte sie blasen was nichts besonders war, hab ich aber auch schon schlechter erlebt. Nach kurzer Zeit ca. 2 Minuten fragte Sie "ficken"? Ich wollte aber erst noch 69 was ich auch bekam aber auch nur relativ kurz ca. 3- 4 Minuten.
    Wir gingen dann zum Hauptakt in Missio über, grip ist kaum vorhanden. Sie liegt da und stöhnt so vor sich dahin, küssen nicht möglich, Sie dreht den Kopf weg.
    Ein Glück das mein kleiner Freund nicht schlaff wurde vor Langeweile, ich bat Mia nach oben zum reiten, Gleitgel ran und drauf hab dann versucht zu Ende zu kommen was mir auch glückte.

    Mia bietet mir noch eine Massage an, oke nehme ich natürlich an. Ja gut, es war mehr ein streicheln mit Öl aber besser als nix.

    Vor und nach dem Akt ist Mia nett, freundlich und sympathisch aber während des Akts, bis auf künstliches Stöhnen, eher abwesend.
    Die 30 Minuten wurden definitiv nicht überschritten, vielleicht 20-25 min.
    Für mich leider keine Wiederholung, da ist mir der Preis viel zu hoch.... für relativ wenig Leistung.

    Ich versteh nicht wie der vorherige Berichterstatter Wünsche mit ihr abgesprochen hat wenn Sie fast nichts versteht. ....und beim "Service 100%" gibt, der Service aber nicht berauschend ist.

    PS. mit Sympathie hatte ich noch nie Probleme, bin jung, schlank und gepflegt.

    Wenn ihr unbedingt wollt, macht euch selbst ein Bild.
    Vielleicht bietet Sie ja auch eine 50er Quickie Nummer an?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (19.08.2022)

      #3
      Hallo Vögler007, danke für Deinen Beitrag. Schade, dass es bei Dir nicht so gut lief wie bei mir.
      Ja, da habe ich, was die Aktivität von Mia betrifft, 2 x bessere Erfahrungen gemacht, ich war 2 x 2 Stunden bei Mia (sonst wäre ich auch kein 2. Mal hingefahren).
      Das mit der deutschen Sprache stimmt. Ich habe mich, da ich das ja wusste, mit einem ordentlichen Übersetzungsprogramm (DeepL) ausgestattet. Das funktionierte reibungslos. Und ja, meine Wünsche habe ich vorher mit Mia (ins Ungarische übersetzt) per WhatsApp abgesprochen. Das ist etwas aufwändiger. aber dann gibt es keine Unklarheiten beim Besuch. Da wurde dann von Ihrer Seite alles erstklassig eingehalten.
      Grüße
      baronsamedi
      Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
      und macht was draus!

      Und ​​​​​​…

      Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

      Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
      welche dann?

      Kommentar


        #4
        Gestern vom Bauchgefühl her für 30min für Mia entschieden in Regensburg. 100430 wurde aufgerufen.
        Kontakt via WA wurde schnell beantwortet, frage nach Küssen mit Ja beantwortet.

        Tür geht auf und Mia steht da, mit bildhübschem Lächeln. Wirklich eine sympathische Person. Bilder stimmen überein, etwas hängende A-Cups.
        Dusche wird angeboten, Mia selber riecht sehr gut.

        Start mit BJ, der sehr gut war, aber sehr kurz.
        Dann Missio, wo man sehr tief rein kann und darf.
        Abschluss im Reiten.

        Danach eine sehr gute - also wirklich gute - Massage! Kommunikation ist leider die ganze Zeit nicht absolut nicht vorhandenem Deutsch und Englisch.
        Nutze am Ende Deepl zum übersetzen des Smalltalks.

        Kurz gesagt:
        Sehr hübsches Mädel die wirklich sehr sympathisch rüber kommt, aber mangels Sprachkenntnissen kann man hald nix genaues dazu sagen.
        Service ist einwandfrei, aber hald nicht leidenschaftlich oder ähnliches. Gekonnt runtergespielt.

        Wiederholungsgefahr: Wenn ich in der Nähe bin gern wieder, aber die absolute Traumfrau ist sie hald dann doch nicht bei mir.


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (15.01.2023), aka H.N. (14.01.2023), Wowwow (14.01.2023)
        Lädt...
        X