Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia bei Herzdamen in Nürnberg

    Hallo, ich war Gestern bei Mia in Nürnberg bei den Herzdamen. Ich hatte eine halbe Stunde für 100€ gebucht. Inklusive 1 mal Sex, squirten und andere Dinge.
    ich war pünktlich, sie war ungeschminkt, hatte sie fast nicht erkannt im Vergleich mit Ihrem Bild. Dann durfte ich duschen. Danach sollte ich mich auf das Bett legen. Sie nahm ein Kondom, zog ihn mir über und fing wie wild an zu blasen. Eigentlich unangenehm, er wurde auch nicht hart. Dann sagte ich ihr das ich erst gern mal ihr Squirten sehen möchte. Dann nahm sie einen Dildo, schob ihn ca 1 Minute rein und raus und spritze mir dann auf meinen Oberkörper. Danach blies sie wie wild weiter. Anfassen war nicht. Ich kam dann ca nach 5 Minuten. Dann verließ sie das Bett und war fertig. Also ohne Duschen ca. 10 Minuten mit squirten und BJ zusammen. Dann schaute ich dumm aus der Wäsche und durfte gehen.
    eigentlich bin ich das in dem Haus so nicht gewohnt, aber das war einfach nicht schön.
    ich habe ihr dann noch mal geschrieben, das ich unzufrieden mit dem Service war und ob ich nicht ein Teil des Geldes zurück bekomme. Sie hat mich dann einfach gesperrt. Schade
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.08.2022, 17:33. Grund: Inserat eingebunden

    #2
    Also mein lieber,
    wenn du hier schon Hetzt erwähne bitte das was wir nach unserem Termin noch über WhatsApp geschrieben hatten. Ich habe dir erklärt das der Service Lecken bzw. Körperküsse Sympathie abhängig ist und da du leider das Prinzip der Mundhygiene nicht verstanden hast und deine Zähne leider größtenteils ausgefallen oder schwarz waren also die Sympathie die ich für diesen Service voraus setzte was auch wohl jeder hier im Forum verstehen wird in der Hinsicht nicht gegeben war. Ich habe dir während dessen gesagt tut mir leid aber lecken lasse ich mich von dir nicht genau so unangenehm war es mir als du meine Brüste ablecken bzw. küssen wolltest. Ich habe versucht dir dennoch ein schönes Erlebnis zu ermöglichen und du wolltest auch noch weiter machen. Ich habe dir im Nachhinein auch erklärt das ich dir gerne die Hälfte wieder gegeben hätte wenn du zu dem Zeitpunkt gesagt hättest du tut mir leid es passt leider doch nicht aber von dir kam nichts. Wir haben uns noch sehr nett verabschiedet und ich ging davon aus es sei alles in Ordnung. Erst Stunden später viel dir dann ein über WhatsApp zu schreiben wie schlecht der Service war worauf ich mich sogar noch bei dir entschuldigte das du das so empfunden hast und erklärte dir woran das lag. Am nächsten Morgen las ich dann das du die Hälfte von deinem Geld wieder haben willst. Darauf hin schrieb ich nein Sorry von dir kam nur ein danke.

    So nun zum Thema ungeschminkt es waren gestern 38 Grad und ja bei dem Wetter habe ich mir erlaubt ungeschminkt zu arbeiten. Wenn ich sooooo unausstehlich aussah und mich kaum erkannt hast wieso bist du dann geblieben ?

    Du sagst zu mir mein Service war eine Frechheit ? Es ist eine Frechheit mit so ungepflegten Zähnen wie du hier auf zu tauchen und sich dann noch zu beschweren das du mich nicht lecken durftest. Bzw der Service nicht deinen Vorstellung entsprach.
    Dann noch bei der Hausdame dieses Etablissement anzurufen und versuchen zu erwirken das ich rausgeworfen werde geht definitiv zu weit. Nach dem du da auf Granit gestoßen bist hier einen so eine Herr Kampagne zu starten sagt meiner Meinung nach mehr über dich als über mich aus.

    Ich wünsche dir dennoch nur das beste.

    Liebe Grüße Mia

    Ps: Ja ich blase mit sehr viel Kraft und sauge auch stark da ich echt Spaß dran habe und den meisten gefällt es. Ich lasse Mein Temperament aber auch mit einem freundlichen bitte langsamer oder nicht so feste Bremsen und versuche immer auf die Bedürfnisse eines jeden einzugehen.


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Karl11 (14.05.2023), Apollo (28.04.2023), xFails (15.02.2023), Milky13 (28.10.2022), Bogelt (29.08.2022), Thrawn (29.08.2022), RiesenFrauenFreak (21.08.2022), Strumpfliebhaber (07.08.2022), Ritter50 (07.08.2022), DerHesse (06.08.2022), 1ceMan78 (06.08.2022), Pussyhunter69 (06.08.2022), Bayer1860 (06.08.2022), schnellspritzer (06.08.2022), phunisher (05.08.2022), sixty-nine (05.08.2022), Higgins1972 (05.08.2022), Angerfist (05.08.2022), aka H.N. (05.08.2022)

      #3
      DeutscheMiaHH
      Deinen Beitrag Mia kann ich voll und ganz nachvollziehen und ist auch defenitiv zu 100% glaubwürdig. Man sollte immer egal bei welcher Dame gepflegt vor Ort bei einem Date erscheinen.
      Das bei Matzm1717 seine Mund Hygiene schlecht ist und schwarze Zähne und er wollte dich Lecken , das kann ich sehr gut verstehen das du Mia dies abgelehnt hast , ja und wenn solche Leute vor Ort nicht den Service bekommen den die wollen , dementsprechend kommt dann dieser Bericht zustande von Matzm1717.
      Tut mir leid für dich Mia , aber ich wünsche dir desweiteren noch viel Spaß und Erfolg

      Mfg Angerfist

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (28.04.2023), Hubert50 (23.03.2023), Stecher66 (06.08.2022), Bayer1860 (06.08.2022), Higgins1972 (05.08.2022), aka H.N. (05.08.2022)

        #4
        Ja, ich finde das Statement von Mia auch sehr gut.
        Allgemein muss ich sagen, dass solche Gegendarstellungen viel zu selten sind.
        Oft sagt man bei einem negativen Bericht - Gottseidank hat es mich nicht erwischt, aber man kann eben nicht einschätzen, ob es vielleicht doch am Mann gelegen hat.
        Also liebe Damen, schreibt eure Meinung zu uns, wir schreiben ja auch unsere Meinung zu euch. Und wenn ihr Mädels nicht so gut Deutsch könnt, das können von den Männern hier auch viele nicht richtig. Fragt die Hausdame, wenn eine da ist, oder einen eurer Stammkunden, die helfen bestimmt gerne.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (28.04.2023), Bayer1860 (06.08.2022)

          #5
          DeutscheMiaHH
          Respekt für deine Darstellung der Situation. Es klingt alles plausibel.

          Ich würde mir auch wünschen, dass mehr Mädels an unserem "Erfahrungsaustausch" teilnehmen. Ich habe schon von einigen gehört, dass sie hier mitlesen.
          Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
          Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (23.03.2023), Bayer1860 (06.08.2022)

            #6
            Was ich daran nicht verstehe was hat ein Besuchsbericht aus Nürnberg im Bayern Forum zu suchen ???

            Viellecht ist ein netter Moderator so gut und verschiebt ihn ins Frankenforum

            Kommentar


              #7
              Wenn ich auch meinen Senf dazu geben darf und was ich persönlich nicht verstehe . Wenn ich schon sehe das der Kunde ungepflegt ist und verfaulte Zähne hat und es mich sogar Evtl noch vor ihm Ekelt wieso pfeiffe ich nicht einfach mal auf die 100€ und sage einfach ab ? Wäre auch nur menschlich aber die meisten Sdl sehen nur das Geld und dann kommt der schlechte Service zustande ! Im meiner langjährigen Karriere ist es mir zum Glück nur dreimal passiert das ich abgewiesen worden bin aber nicht weil ich ungepflegt bin sondern weil ich ihr einfach unsympathisch war bzw es nicht gepasst hat ! Bin froh darüber den der schlechte Service wäre dann vorprogrammiert gewesen und wir sind alle nur Menschen ! Lg Beginner

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hanskasper (13.08.2022), alex 0815 (08.08.2022), HaveFun (06.08.2022), mopilar (06.08.2022), molari (06.08.2022), schnellspritzer (06.08.2022)

                #8
                Hallo, ich möchte da auch dem Kollegen Beginner voll zustimmen......Mädls, wenn Euch ein Kunde einfach ned zusagt,egal warum auch immer, meine Güte dann schickt ihn eben weg! Mal auf die Kohle verzichten, ich gehe ja auch wieder,wenn ich merke oder sehe das mir die "Auserwählte" nicht mein Fall ist....Gruß SS

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Milky13 (28.10.2022), hanskasper (13.08.2022), alex 0815 (08.08.2022), mopilar (06.08.2022)

                  #9
                  Hallo Kollege

                  Genauso ist es Leute .....aber die Mädels haben fast alle weniger Geschäft weil ja Urlaubszeit noch dazu ist....und Mädels oder Frauen seid doch
                  bitte mal ehrlich wenn ein Kunde mit einem " Hunni" winkt oder vor der Tür steht dann blendet ihr ja auch vieles aus und dann blinkt in den Augen doch das
                  Dollarzeichen ganz heftig.....bei fast allen mit wenigen Ausnahmen....

                  mfg

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    schnellspritzer (06.08.2022)

                    #10
                    Hallo,
                    also es ist erschrekend das im Bericht nicht erwähnt wird warum alles so schlecht lief. Erst als man Mias antwort darauf liest wird es klar weshalb und da ist es auch nicht verwunderlich das die Sympathie mal so garnicht gestimmt hat. Demnach ist der Bericht von matzm absolut zu unrecht entstanden. Und erst am nächsten Tag sein Geld zurück zu wollen? Ja ne, ist klar. Deshalb würde ich mir wünschen wenn die Dame schon merkt das Hygiene ein Fremdwort ist das der Service dann erst garnicht zu stande kommt. Denn die eigene Gesundheit sollte doch wichtiger sein als das $ zeichen. Wenn wir hier grad von verfaulten zähnen sprechen z.b. Und Mia wünsche ich eine schöne zeit und das solche Leute nicht mehr bei Ihr oder irgendwo aufschlagen. Und der Meinung von sixty-nine kann ich mich nur anschließen das es mehr solche gegenüberstellungen geben würde. Würde bei vielen schlechten Berichten defenitiv mehr Licht ins dunkle bringen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      sixty-nine (06.08.2022)

                      #11
                      Zitat von DeutscheMiaHH Beitrag anzeigen
                      Also mein lieber,
                      wenn du hier schon Hetzt erwähne bitte das was wir nach unserem Termin noch über WhatsApp geschrieben hatten. Ich habe dir erklärt das der Service Lecken bzw. Körperküsse Sympathie abhängig ist und da du leider das Prinzip der Mundhygiene nicht verstanden hast und deine Zähne leider größtenteils ausgefallen oder schwarz waren also die Sympathie die ich für diesen Service voraus setzte was auch wohl jeder hier im Forum verstehen wird in der Hinsicht nicht gegeben war. Ich habe dir während dessen gesagt tut mir leid aber lecken lasse ich mich von dir nicht genau so unangenehm war es mir als du meine Brüste ablecken bzw. küssen wolltest. Ich habe versucht dir dennoch ein schönes Erlebnis zu ermöglichen und du wolltest auch noch weiter machen. Ich habe dir im Nachhinein auch erklärt das ich dir gerne die Hälfte wieder gegeben hätte wenn du zu dem Zeitpunkt gesagt hättest du tut mir leid es passt leider doch nicht aber von dir kam nichts. Wir haben uns noch sehr nett verabschiedet und ich ging davon aus es sei alles in Ordnung. Erst Stunden später viel dir dann ein über WhatsApp zu schreiben wie schlecht der Service war worauf ich mich sogar noch bei dir entschuldigte das du das so empfunden hast und erklärte dir woran das lag. Am nächsten Morgen las ich dann das du die Hälfte von deinem Geld wieder haben willst. Darauf hin schrieb ich nein Sorry von dir kam nur ein danke.

                      So nun zum Thema ungeschminkt es waren gestern 38 Grad und ja bei dem Wetter habe ich mir erlaubt ungeschminkt zu arbeiten. Wenn ich sooooo unausstehlich aussah und mich kaum erkannt hast wieso bist du dann geblieben ?

                      Du sagst zu mir mein Service war eine Frechheit ? Es ist eine Frechheit mit so ungepflegten Zähnen wie du hier auf zu tauchen und sich dann noch zu beschweren das du mich nicht lecken durftest. Bzw der Service nicht deinen Vorstellung entsprach.
                      Dann noch bei der Hausdame dieses Etablissement anzurufen und versuchen zu erwirken das ich rausgeworfen werde geht definitiv zu weit. Nach dem du da auf Granit gestoßen bist hier einen so eine Herr Kampagne zu starten sagt meiner Meinung nach mehr über dich als über mich aus.

                      Ich wünsche dir dennoch nur das beste.

                      Liebe Grüße Mia

                      Ps: Ja ich blase mit sehr viel Kraft und sauge auch stark da ich echt Spaß dran habe und den meisten gefällt es. Ich lasse Mein Temperament aber auch mit einem freundlichen bitte langsamer oder nicht so feste Bremsen und versuche immer auf die Bedürfnisse eines jeden einzugehen.

                      Meinen Respekt und meine Hochachtung an deine Eier, Mia!
                      Muß zugeben - deine Bilder liegen bei mir zwischen "Zu aufgespritze (?!) Lippen" und "Aber es paßt zu ihr wie Ar... auf Eimer"... Allerdings nach DEM Text hoffe ich, daß es dich mal nach Landshut oder wenigstens Passau verschlägt, um mir in 1h selbst ein Bild von dir machen zu können!
                      Ich ziehe nochmals meinen Hut vor dir, Mia!
                      Bleibt anständig
                      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                      Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                      Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                      Kommentar


                        #12
                        DeutscheMiaHH 🤩👍👍👍👍👍👍

                        Total verständlich deine Reaktion und wenn keine Pflege vorhanden dann versteht sich das von selbst. Jeder sollte vorher duschen, Zähne putzen usw.
                        Muss jetzt aber auch mal los werden wieso man ihr Vorwürfe macht das sie ihn trotz mangelnder Hygiene genommen hat als Gast? Sie hat den Service so angepasst das es für sie in Ordnung gewesen ist. Es ist ihre Entscheidung und diese muss man aber auch respektieren.

                        Mein Respekt hast du Mia 😊

                        Landshut ist besser als Passau 😉 Ingolstadt wäre perfekt 😉
                        Profil hab ich mal gespeichert 😉

                        Kommentar


                          #13
                          Was für eine Frechheit, uns Frauen zu unterstellen, wir wären skrupellose geldgeile Maschinen. Wir verdienen Geld mit der Arbeit als Prostituierte. Das ist unser JOB. Wenn wir JEDEN, der ungepflegt und unsympathisch ist, wegschicken würden, würden wir nichts mehr verdienen, denn die deutschen Männer sind nicht gerade bekannt dafür, die gepflegtesten zu sein. Es gibt gepflegte, gut riechende Männer (aus allen Körperöffnungen), aber es sind wenige. Ihr könntet unseren Job nicht mal 1 tag lang aushalten. Ihr wisst nicht, wie es ist, mit Männern alles zu machen, dabei freundlich und serviceorientiert zu sein, nur damit wir hier wie ein Stück Dreck im forum bewertet werden von undankbaren Männern, die uns mit einem schlechten Bericht was heimzahlen wollen. Und zu den ganzen Klugscheißern hier, die sagen wir sollen doch bitte weniger Dollarzeichen sehen und den Gast weg schicken. Denkt ihr wir leben von Luft und Liebe? Und die zweite Sache: MAN MERKT LEIDER LEIDER ALS FRAU OFT ERST, DASS DER MANN UNGEPFLEGT IST ODER NICHT GUT RIECHT, WENN ER AUS DER DUSCHE RAUS KOMMT UND DER ERSTE KÖRPERKONTAKT ENTSTEHT. BEIM BEGRÜßEN HÄLT MAN EINEN GEWISSEN ABSTAND (MACHE ICH ZUMINDEST SO) UND FÜHRT SMALLTALK USW. Und wenn man sich dann schon nackt begegnet und sich berührt, ist es verdammt schwer, einfach kalt zu sagen ,,du stinkst und wir haben uns jetz befummelt, aber ich finde dich eklig und breche ab" . Man versucht, das beste aus der Situation zu machen. Durch Kondom ist man geschützt und küssen muss man nicht mit jedem. Und ich denke mir in so einer Situation ,,mach nur das, wo du dabei geschützt bist, bleib nett und bald hast du es geschafft." Sieht man ja an dem Bericht ganz oben. Es ist sehr traurig und ein Armutszeugnis, was für einen Neid ihr uns Frauen gegenüber habt unserer finanziellen Situation gegenüber. Ihr könnt es nicht ertragen, dass wir gut verdienen und ihr gezwungen seid, zu uns zu kommen, weil ihr den Druck sonst nicht überleben könntet. Ihr seid auf uns angewiesen. Ihr braucht uns. Und ihr müsst dafür bezahlen, mit uns intim zu werden. Ist ja auch ok wenn ihr zu uns kommt. Wir haben unser Geld und ihr könnt bei wunderschönen jungen Frauen Druck ablassen. Aber es ist schon erstaunlich und sagt unfassbar viel über die deutsche Mentalität... dieser Neid und Frust und sich im Internet auszukotzen. Hier wird nur einseitig immer berichtet. Ach ihr versteht es eh nicht. Ich wünsche der Dame alles Gute und es tut mir leid, dass sie das durchmachen musste und er noch am Ende versucht hat, sie aus dem Laden raus zu ekeln. Ich bin nur froh dass so ein Abschaum, was hier berichtet, nicht zu mir kommt. Da hätte ich schon so einige Egos zerstört vor Ort, denn bei mir könnte sich keiner erlauben, mir so dumm zu kommen. Alles Gute.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            bimmer87 (30.05.2023), Bayer1860 (07.08.2022), aka H.N. (07.08.2022), Angerfist (07.08.2022)

                            #14
                            Ihr stellt uns immer dar wie Schauspielerinnen, die Männer abzocken... man liest ja die Berichte , wo ihr ständig über die Frauen ablästert. ihr seid aber die, die den Frauen ganz verlogen und hinterhältig ins Gesicht lächeln, beim Abschied wahrscheinlich noch raus hauen ,,vielen Dank, war schön, bis bald" und dann nach Hause geht und dann einen schlechten Bericht schreibt. Und sowas nennt sich dann ,,mann" und sowas will guten Service. Und genau SOLCHE sind die, die eine frau herablassend behandeln nach dem Motto ,,nutte, gib dir mühe" weil sie lächerliche 50/80 euro bezahlen. Es Sind übrigens immer die quickie und halbe Stunde Typen, die am Ende Stress machen. Wollen so wenig wie möglich zahlen, aber so viel wie möglich bekommen. Das ist auch der Grund, warum ihr weiterhin schlechte Erfahrungen machen werdet. Ihr habt einen hässlichen Charakter und eine dunkle Seele, euer karma ist schlecht. Ihr habt schlechte Absichten. Und deswegen werdet ihr auch oft enttäuscht werden. Jeder kriegt, was er verdient. Ich lese sehr selten schlechte Berichte von Männern, die eine Stunde gebucht haben. Kann kein Zufall sein.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bayer1860 (07.08.2022), aka H.N. (07.08.2022)

                              #15
                              PrincessJasmin Guten Morgen, auch Deine Ansicht über Männer ist sehr "schmeichelhaft!!". Ich kann Dir eines sagen, ich bin schon über 40Jahren im P6 Gewerbe als Kunde unterwegs, dann hast du noch in den Windeln gelegen!!. ich kann nur für meine Person Auskunft geben, also ich kontaktiere immer höflich die Frau die mir gefällt, jetzt mal lt. den Fotos die im Inserat gestellt sind.Mittlerweile wissen ja die meisten,das kaum,oder sehr selten die Bilder echt,original und zeitnah sind!! Natürlich erhoffe ich mir dann,die Frau anzutreffen die ich mir schon lt. Foto vorgestellt habe!! Bevor ich nun zur Frau fahre, wie immer schon seit Jahren, ausführliches Duschen,Rasieren, eincremen und ein sehr gutes Parfüm, stinkend bin ich noch nie zu einer SDL gefahren,mir aber haben schon einige ungeschminkt, ungewaschen die Tür geöffnet. Da ich da sehr penibel bin, siegt bei mir stets die Vernunft und nicht die Geilheit!! Nie habe ich eine SDL gebucht die nicht meinen Vorstellungen entsprach und meiner sehr hohen Anforderung an körperlicher Hygiene entsprach!! Ich möchte hier auch mal klarstellen, das wie du schreibst "lächerliche 50/80€ viele 8Stunden aber so richtig hart malochen müssen, hier sehe ich schon iwi deine Verachtung auf Kundschaft die sich einfach keine Stunde leisten können für 150€ und mehr;Hallo das sind 2 Tageslöhne für Otto-Normalverbraucher!!!!! Du möchtest ja auch einen bestimmten Gegenwert für Geld das Du ausgibst haben;oder?? Es gibt sehr viele SDL, leider wenig die Ihren Job richtig machen, und viele die glauben wir Männer sind nur lauter doof Melkschweine!! Mich ärgert immer, wenn SDL viele Leistungen verspricht,und nach Geldübergabe plötzlich nichts mehr davon weiß....es ist und bleibt eine Dienstleistung..bei der man eigentlich zugesagte Leistung erwarten kann,aber viele juckt das Null. und ich bin der Meinung, sieht eine SDL einigermaßen top aus, erbringt gute Leistung oder außerordentlich Top Leistung, hat diese soviele Stammkunden,daß sie bestimmt nicht jeden Kunden annehmen muß der Ihr nicht zusagt!!...aber da ist eben bei denen die das nicht sind die Gier des Geldes größer, und da muß sie sich dann auch die Konsequenzen im klaren sein. Es ist klar immer schwierig es jedem Menschen zufrieden zu stellen, das gibts auch in anderen Berufen, wo die 30/60 min Tarife auch oftmals schwindelerregende Höhen aufzeigen......Schönen Sonntag Princess und den Foren-Mitgliedern Gruß SS

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Sic Transit (19.12.2022), Milky13 (28.10.2022), hanskasper (13.08.2022), madmax66 (07.08.2022), Wowwow (07.08.2022), mopilar (07.08.2022), Pussyhunter69 (07.08.2022), sixty-nine (07.08.2022)
                              Lädt...
                              X